Dein Wunsch ist mir Befehl
Hier das Pic:
[Blockierte Grafik: http://img478.imageshack.us/img478/9601/underworld4eu.th.jpg]
MfG Ebu
Dein Wunsch ist mir Befehl
Hier das Pic:
[Blockierte Grafik: http://img478.imageshack.us/img478/9601/underworld4eu.th.jpg]
MfG Ebu
captain chaos:
Schön, wenn jemand mal auf Details achtet! :lol:
Nen Link zu dem Underworld-Wallpaper hab ich leider nicht, aber wenn du mir deine E-Mail-Adresse gibst, schicke ichs dir gerne zu.
MfG Ebu
Hier mal wieder mein Desktop bzw. mein Fuchs. Ich weis, es ist nichts überragendes, aber mir gefällt es:
[Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/607/desktop8jo.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img344.imageshack.us/img344/3203/firefox1lm.th.jpg]
Hier nochmals Danke an eric_e für seine Hilfe und die Tips bzgl. dem Windows-Theme. (-:
MfG Ebu
Zitat von eric_e
Cool, was ist das für ein Windoof-Theme? Woher hast du das?
MfG Ebu
Zitat von UliBärHabe schon Reparaturinstallation und Neueinspielen von SP2 versucht. Falls keiner von Euch eine zündende Idee hat (außer der von mir erwarteten Häme), werde ich wohl heute Abend XP neu aufsetzen und bei der Gelegenheit gleich 98SE entsorgen und seinen Plattenplatz wichtigeren Dingen zuführen... :roll:
Hast du es auch mit der "Systemwiederherstellung" versucht?
MfG Ebu
Ich finde es gut, dass Mozilla mit diesem ansprechend gestalltetem Test nach Fehlern sucht! Nicht jeder will ständig in Bugzilla rumhängen
Danke für den Link/Hinweis.
MfG Ebu
Hmm...Ich hab lange dran rumüberlegt, welches meine Lieblings-Erweiterungen sind, weil ich mich kaum von nur einer trennen will.
Aber wenn ich mich entscheide müsste, wären es wohl:
1) Adblock Plus
2) Tab Mix
3) Mr Tech's Local Install [da sind viele sehr sinnvolle Erweiterungen integriert, daher würde sich der Einsatz selbst mit nur 3 Erweiterungen lohnen...]
Mensch bin ich froh, dass ich fast unbegrenzt Erweiterungen nehmen darf =D
MfG Ebu
Zitat von UliBärDeshalb ja auch der Standard-Tip:
Bei Nightlies, Alphas, Deerparks und Betas immer neues Profil!
Ich finde es eh ein wenig befremdlich, dass Mozilla diese Beta Version so großartig publik macht, ich meine, wäre es ein RC oder der gleichen, wäre es ja okay, aber eine Beta 1 (die Meisten wissen ja nicht mal, was eine Beta ist) auf der Startseite anzubieten, ist finde ich ein wenig riskant für Neulinge/Unerfahrene Nutzer.
Aber vielleicht bin ich auch nur mal wieder ein wenig übervorsichtig und es gibt garnicht so viele Leute, die Probleme damit bekommen :oops::roll:
MfG Ebu
:shock: Vielleicht sollte man den "Suchen"-Button doch farblich hervorheben? *nur Vorschlag mach*
MfG Ebu
Willkommen zurück auf der guten Seite der Macht! :lol:
Nein, das soll keine Provokation oder der glecihen über den ebenfalls sehr gutem Opera-Browser sein...
MfG Ebu
Meiner Meinung nach sucht Fx nach der Seite, findet sie nicht, geht auf google und sucht dort ein passendes (aber hier falsches) Ergebnis, welches er dann auch anzeigt.
MfG Ebu
Zitat von UliBär
Ebukadneza: Es ist de-AT nicht de-AU! Das wäre Deutsch-Australien :lol: ... obwohl es das wohl auch gibt ... :lol:
:oops: Gratuliere, du hast den extra versteckten Fehler gefunden! Zur Belohnung gibt's nen Digitalen Daumen *daumen*
Zitat von AxelHecht[...]Alle Klarheiten beseitigt?
Achso ist das, herzlichen Dank! :lol:
Ich les mir das jetzt vermutlich noch ein, zweimal durch, dann hab ich das selbst in meinem übermüdeten Zustand bekapst
Heißt das aber jetzt auch, dass A.Topal die de-AT Version gemacht hat, oder? Dann wäre das Ganze ja noch mehr schwachfug...
Meiner bescheidenen Meinung nach ist das neue System mit den reinen "de" Versionen besser.
MfG Ebu
Ist ja interessant, das alles...
Gab es auch Unterschiede bei den de-DE, de-AU und de-CH (gabs die echt?)
MfG Ebu
Hey, Stöberer überzeugt mich spontan :lol:
Danke für die übersetzungsversuche *g*
MfG Ebu
Stimmt.
Aber mal off-topic: Gibt es eigentlich ein, auch nur annähernd brauchbares, deutsches Wort für "Browser"?Also mir fällt grade keins ein...kennt ihr eins?
MfG Ebu
Hi!
Ich kann jetzt nicht viel dazu sagen, außer: Hallo!, weil ich ja sozusagen nur ein zuschauendes Mitglied bin und mich selten melde, aber ich will trotzdem folgendes loswerden: Ich finde das einfach genial, wie ihr hier mit einander umgeht und euch kennt! Amsterdammer, SIT, Electro, ... euch zu beobachten und eure Beiträge zu lesen, gibt einem einfach irgendwie das Gefühl, als wärt ihr eine große Familie, die sich auch noch exzellent versteht! Sowas hab ich bisher selten in einem Forum gesehen und muss sagen, dass es selbst mir, als 'außenstehendem' Spaß macht, die Geschehnisse zu beobachten.
Wollte ich nur mal sagen...
MfG Ebu
Hey, ich seh grade, ihr habts aktualisiert
Gruß an die Admins und Dank für all die Arbeit allgemein, die sie in dieses Projekt stecken!
MfG Ebu
Ach, da schließen wir uns doch glatt noch (wenngleich viel zu spät) an und gratulieren von Herzen zur Nr. 1000!
MfG Ebu
Es wäre cool, wenn jemand mal ein paar Erweiterungen posten würde, die er auf diese Art und Weise auf die 1.5beta1 zum laufen hat bekommen. Ich werd's auf jedenfall mal mit nem Testprofil probieren.
MfG Ebu
Edit: Hab grade das hier gefunden: http://www.projects1.com/firefox/exthac…extensions.html