Hi,
dann probier doch mal die Erweiterung Linkification
Hoffe geholfen zu haben,
MfG Ebu
Hi,
dann probier doch mal die Erweiterung Linkification
Hoffe geholfen zu haben,
MfG Ebu
Ich schliesse mich xmms und raiko an. Eine Verlinkung kann finde ich nicht schaden. Man KOENNTE ja noch entweder ubers Logo oder in den Link ein "Beta" einfuegen, muss aber imho nicht sein.
MfG Ebu
:shock: Funktioniert :roll:
Hmmm....also vielen Dank Opmil, das hat geholfen...
Ich hatte es zwar mit deaktivieren versucht, aber das hatte nichts gebracht. Die Idee einfach zu deinstallieren und neu zu machen kam mir dann irgendwie zu bloed vor :wink:
Mensch, Mensch, Mensch, manchmal verstehe ich Firefox echt nicht :lol:
Naja egal, Hauptsache es funzt jetzt. Danke nochmal,
MfG Ebu
Hi Leute!
Ich haette da mal wieder ein kleines Problem, naemlich: Strg+Tab funktioniert nichtmehr, sprich ich kann nicht zwischen den Tabs wechseln. Woran kann das liegen? Ich hab das jetzt hier an 2 Computern, aber ich weiss nicht warum. Das Problem sollte eigentlich TabMix Plus sein, denn wenn ich das deaktiviere, geht es. Seltsam ist nur, dass das ja nicht normal ist. Ist das jetzt ein Bug oder bin ich einfach zu blind um die Option zu sehen, die es wieder aktiviert?
Es ist vielleicht anzumerken, dass ich grade in den USA bin und somit natuerlich keine deutsche Versionen fuer die Leute hier verwendet habe.
Die Konfig ist folgende:
User Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.10) Gecko/20050716 Firefox/1.0.6
Build ID: 2005071605
Enabled Extensions: (13)
- Adblock Plus 0.5.9
- CuteMenus 0.4
- Download Statusbar 0.9.3.1
- GooglePreview 0.9
- MR Tech Local Install 3.0.0
- Resize Search Box 0.0.6
- Show Failed URL 0.1.4
- Statusbar Clock 1.7.1
- Tab Mix Plus 0.2.3.1
- TargetAlert 0.8.8
- Titlebar Tweaks 1.7.0
- WellRounded 0.41
- “About Firefox: Soviet Edition” 2005.0606.1552
Total Extensions = 13
Installed Themes: (1)
- Opera 7 Standard 1.0.13
Waere genial, wenn einer von euch das Problem kennt bzw (noch besser) eine Loesung weiss.
Machts gut, MfG, Ebu
Btw.: Ist echt cool, hab grade in unsrerem Wiki die Moeglichkeit mit Strg+1,2,3... entdeckt. Schonwieder was dazugelernt- das funktioniert uebrigens mit den beiden Fuechsen, die obige Probleme haben
Such mal in den Optionen nach den Javascripteinstellungen. In diesen muesste ein Eintrag sein "die Browserfenster veraendern" oder so aehlich. Entferne dort den haken. Das sollte funktionieren.
MfG Ebu
Zitat von Lord-Ali
PS Heist es die Wiki, das wiki oder der Wiki?
Klick und nochmal Klick
Also demnach kann man das glaube ich garnicht richtig bestimmen... Ich sag auf jedenfall 'das', vielleicht liegts ja daran, dass ich aus dem Schwabenlaedle komme.
@Topic: Wenn ich daheim bin und etwas Zeit finde, werde ich wohl schaun, ob ich irgendwas ergaenzen kann. Finde die Sache ansich echt gut. Danke an alle, die sich schon daran beteiligt haben (wie siehts jetzt eigentlich mit der Domain firefox-wiki.de aus?)!
MfG Ebu
Ps.: Hey, Ali, denkst du noch an die Plakate?? Wenn du sie doch nicht machst, sag bitte bescheid. Ansonsten warte ich immernoch voll Vorfreude
Zitat von wupperbayerInteressantes Info-Fenster :lol: Wo gibt's denn das?
Hier.Ich kann es mir einfach nie verkneifen, die Erweiterung mitzuinstallieren...
Zitat von wupperbayerUnd die Oberfläche sieht mir sehr nach Opera Standard-Skin aus
Sehr richtig, das ist das "Opera 7 Standard"-Theme. Hab ich hier gefunden. Ich finde es sehr gelungen. Als ich neulich testweise das neue Opera installiert hatte, war ich richtig enttäuscht von dessen jetzigem.
MfG Ebu
Hmm, ich weiß nicht mit Sicherheit, ob das deinem Wunsch entspricht, aber du könntest direkt IN Firefox eine Verknüpfung zu Thunderbird machen, was dir den Ablauf evtl. verschnellert. Die Extension dafür findest du hier. Ich hab das bei mir auch gemacht und die Verknüpfung passt bei mir sogar optisch ziemlich gut, wie ich finde (Bild).
Ansonsten weiß ich leider im Moment auch nicht weiter.
MfG Ebu
Auch wenns jetzt vielleicht (noch) nicht sehr viel weiterhilft:
In der kommenden Version von "MrTech: Local Install" wird es wohl eine Funktion geben, die Erweiterungen beim Installieren auch automatisch in ein,vorher festgelegtes, Verzeichnis erstellt. Leider funktioniert die aktuelle Version 3.0 Beta 9 noch nicht einwandfrei auf deutschen Füchsen, bzw. macht einige Fehler. Aber wie ich den Herr Tech kenne, wird er das alles relativ schnell und sauber hinbiegen
MfG Ebu
So, dann will ich auch mal meinen Firefox zum Besten geben. Mir pers. gefällt er ziemlich gut, so wie er ist
[Blockierte Grafik: http://img289.imageshack.us/img289/2637/myfirefox3gi.th.png]
MfG Ebu
Hi, wenn du noch ein schönes, größeres Icon haben willst, kann ich dir MenuX empfehlen. Diese Erweiterung bringt noch Unmengen anderer, teilweise recht nützlicher Buttons mit sich- wenn du willst, kannst du sie ja mal testen!
MfG Ebu
(Ich hatte den Autor der Extension auf die Idee mit dem Update-Button gebracht *gg*)
Das einzige, was mich an der Erweiterung "stört", ist dass man nicht eine Random-fuktion für ne ausgewählte Liste hat. Ansonsten ist das echt eine sehr gute Erweiterung. So eine *html Datei ist ja schnell gemacht (zur Not auch in [Open] Office).
MfG Ebu
Warum nimmst du dann nicht die normale Version?? Also ich bin mit meinem M2 sehr zufrieden (AMD XP 2600+). Vielleicht kannst du in About:Config (oder eben Firetune) mehr performance rauskitzeln...
MfG Ebu
Edit: Endlich 50 *freu*
Auch von mir alles Gute!!
Edit:
---Okay, hab mich verlesen gehabt. Beitrag bitte ignorieren---
MfG Ebu
Und die deutsche Version wurde aktualisiert (btw: Dankö!!):
http://www.erweiterungen.de/detail/77
MfG Ebu
Es gibt kein perfektes/ 100% sicheres Programm- es sind ja auch nur Menschen, die es schreiben
FX ist vielleicht sicherer als der IE oder andere Browser, aber eben auch nicht perfekt. Die Frage wurde ja schon öfters geklärt.
ABER: Jetzt hab ich auch mal ne Frage, nämlich, warum hat Opera angeblich aktuell keine Sicherheitslücken, aber in der heute neu erschienen Version 8.01 sind viele ebensolcher gefixt worden (Klick)?!
Oder hab ich mich verlesen? Kann mich da mal jemand aufklären, wo der Sinn liegt bzw. was es mit dem Widerspruch auf sich hat? Danke!
MfG Ebu
Hey Kiew!
Vielen Dank, so hab ich mir das vorgestellt. Funzt prima! Ich werde mal damit rumspielen und schaun, ob ich damit glücklich werde.
Danke noch mal,
MfG Ebu
Hi Leute!
Nachdem ihr mir mühsam geholfen habt, mein ehemalgies Problem zu lösen, hätte ich noch eine Frage:
Ist es möglich, eine *.html Datei zu erstellen, die zufällig auf eine, aus einer Auswahl gezogenen, anderen Seiten weiterleitet?
Sprich:
Aufruf der Weiterleitungsseite (A)->bringt mich direkt auf ->eine aus z.B. 3 vordefinierten Seiten (X,Y oder Z)
Zu Erklärung:
Ich habe ja die Erweiterung "About:NotBlank" und nun habe ich einige schöne Seiten gemacht, auf die er zugreifen kann. Da ich mich nun aber nicht entscheiden kann, welche ich nehmen soll, habe ich mir überlegt, dass die oben genannte Lösung für mich perfekt wäre (hoffe ich doch *g*).
Habt ihr verstanden, was ich meine? Ist sowas möglich?
Wäre um Hilfe dankbar,
MfG Ebu