Im Moment: 44
MfG Ebu
Im Moment: 44
MfG Ebu
Okay, sorry, wollte dich nicht verwirren.
Ich meinte das eigentliche, fertige Bild (also nicht den Screenshot) in höherer Auflösung (falls das Orig eben größer ist, das). Mit Hochladen meinte ich einfach verlinken, so wie du das mit deinem jetzigem gemacht hast. Aber ist auch net schlimm, wenn das zuviel Umstand macht.
MfG Ebu
EDIT: Okay, regeln wir das jetzt über PM. Danke!
Wow, respect! Was man erkennt sieht echt nett aus. Kannst/willst du das Bild mal hochladen?
MfG Ebu
dragondicer: Nettes Bild/Wallpaper- woher hast du das?
MfG Ebu
Zitat von CybermanIMO wäre "My browser is my castle" besser - darauf bezogen daß eine Webseite im Firefox nicht so viel am Browser ändern kann wie z.B. im IE.
Muss ja auch net sein
Bezüglich Stickern/Aufklebern: Also ich finde die Idee eigentlich gut, auch wenn man echt aufpassen sollte, dass man die Dinger nirgendwo hinklebt, wo sie mehr stören als alles andere. Dann würde sich Firefox vielleicht eher negativ im Gehirn des Sehers einbrennen. Aber an Laternenmasten etc. ist das aber wohl kein Problem. Also ich fände das im Prinzip gut.
MfG Ebu
Okay, klasse, nochmals Danke!
Aber lass dir ruhig Zeit- ich habe grade auch (durch die Schule) alle Hände voll zu tun. Gut Ding braucht nunmal bekanntlich Weil'
MfG Ebu
Hi Lord-Ali!
Also mir gefallen alle ziemlich gut, meine Favoriten sind jedoch:
1) Aus Liebe zum Internet (wie auch schon die anderen sagten...)
2) Kann man streicheln
3) Sehe das Web wie es wirklich ist
Wie wäre es mit "Der Gejagte wird zum Jäger!"? Is ja glaube ich auch im englischen ein offizieller Slogan.
Oder "My Firefox is my Castle" bzw. "Mein Firefox ist eine Festung"? Das sage ich jedenfalls gerne...
Aber ich kann nur sagen: Du bist verdammt kreativ! *daumen*
MfG Ebu (der sich schon auf die Plakate freut =) )
Ich hatte das vorhin auch, als ich meine Standardverknüpfung auf "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" anklickte. Nach ein paar Minütchen gings wieder. Komisch, aber nicht tragisch.
MfG Ebu
Mal die Forensuche getestet? Die ist nämlich ganz toll. Z.B. das hier sollte dir helfen:
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…standardbrowser
MfG Ebu
Zitat von holtec13Ja, so was meine ich. Die sind jetzt kaskadiert.
Wenn man sie alle 4 gleichzeitig öffnen kann, dann ist's gut.
Ist das ein Yahoo-Browser? Nie was davon gehört.
Nein, das ist der "Slimbrowser", ein Aufsatz für den IE. Aber um zu deiner Frage zurück zu kommen, da kann ich dir wohl nicht direkt weiterhelfen, weil ich immernoch nicht ganz verstehe, was du meinst. Tabbedbrowsing (wieder mal klick!) ist doch eigentlich viel praktischer, als der Mehrfensterbetrieb in einem Fenster. Also jedenfalls meiner bescheidenen Meinung nach.
MfG Ebu
Wie geil! Da hat jemand mal ne nette Idee umgesetzt.
Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht von Microsoft oder sonst irgendwem in Grund und Boden geklagt wird, weil er angeblich irgendwelche Copyrights missbraucht habe...
MfG Ebu
Also ich benutze Spywareblaster3.4. Hierbei handelt es sich um ein exzelentes Programm, um Spyware/Dialer/Adware gar nicht erst auf den PC kommen zu lassen. Es "impft" den PC sozusagen gegen eine riesige Anzahl solcher ungewünschter Programme/ Plagegeister. Zudem wird es regelmäßig aktuallisiert. Ein echtes 'Must-Have' für jeden Sicherheitsbewussten PC-Benutzer!
Spywareblaster Homepage
Wenn man es von vornherein einsetzt, reicht es, wenn man Spybot oder Adaware einmal im Quartal benutzt. Bei mir finden die beiden jedenfalls nichts mehr (außer, ich habe Ad-/Spyware über ein Programm installiert bekommen).
MfG Ebu
Zitat von alexkingDas bringt auf jedenfall ne Menge mehr Übersichtlichkeit. Vor allem die Beschreibung rechts neben der Adresse ist völlig überflüssig und nervt nur.
Das finde ich allerdings nicht. Es wird auch dadurch übersichtlicher, auch wenn mir (die anscheinend noch nie da gewesenen ) Icons zusätzlich noch besser gefallen würden.
MfG Ebu
Ich habe das gleiche "Problem". Ob das am Update auf 1.0.4 liegt? Ich weiß nämlich nicht genau, wann sich das geändert hat.
Weiß wirklich niemand was?
MfG Ebu
Genau das gleiche Problem hatte ich auch mit der neuen Versio 1.3.2 von "Mr Tech's Local Install". Nachdem ich wieder Version 1.3.1 aufgespielt hatte, war der Balken weg.
MfG Ebu
Hast du vielleicht versehentlich in den Optionen der Seite verboten, Bilder zu laden?
MfG Ebu
Also zum einen heißt es uMweltfreundlich und zum Anderen redest du doch Schwachfug! Tote Menschen mit irgendeinem "Browser-Krieg" oder einer "MS-Hetzjagd" zu vergleichen, ist doch das Letzte!
Außer Viren etc. ist kein Programm "böse". Und dieses Böse ist wohl kaum mit Feinstaub und/oder toten Menschen zu vergleichen...
Ebu