ZitatNa klar, sonst wäre es ja ein History-Manager.
Bei Click2Tab hat das aber Funktioniert. Der Vorteil lag dann darin, dass der komplette Tab-Verlauf gespeichert wurde und erhalten blieb.
MfG Ebu
ZitatNa klar, sonst wäre es ja ein History-Manager.
Bei Click2Tab hat das aber Funktioniert. Der Vorteil lag dann darin, dass der komplette Tab-Verlauf gespeichert wurde und erhalten blieb.
MfG Ebu
Hi!
Ich habe bisher Click2Tab benutzt, um Tabs wiederherzustellen. Da diese Extension aber ein wenig zu komplex ist (und ich den Browser wieder etwas schmaler haben will), wollte ich eigentlich die Enhanced-Version von „UndocloseTab“ benutzen. Soweit, so gut. Aber mit dieser habe ich das gleiche Problem wie mit TabMix: Die Tabs können zwar wiederhergestellt werden, aber nach dem Neuöffnen des Fuchses ist die Liste gelöscht
Weiß da jemand eine Lösung?
Danke im Voraus,
MfG Ebu
Ps.: Sorry, wenn die Frage schon geklärt wurde, aber ich habe nix gefunden....
Okay, schade aber danke.
MfG Ebukadneza
Sorry, wenn ich meine Frage einfach mal frech dazwischen schiebe, aber ich wollte keinen neuen Thread dazu aufmachen:
Gibt es auch die Möglichkeit, vorzugaukeln, man käme aus einem anderen Land? Es gibt ja Seiten, die eine Länderkennung brauchen und ich will nicht immer über Proxys surfen.
Danke, Ebu
Jop, gibbet:
Infolister . Auf http://www.erweiterungen.de gibt es das gute Stück glaube ich auch auf Deutsch.
MfG Ebu
Edit: Ja, auf Deutsch ist es hier zu finden: http://www.erweiterungen.de/detail/181
Zu dem gibt es nocht die Erweiterung CookieCuller zum Verwalten der Cookies.
MfG Ebu
Hast du Erweiterungen installiert?
MfG Ebu
Zitat von xmmsSpybot
afaik aber auch
Da hast du vollkommen recht! ABER: Spybot impft nur gegen wenig und ist nicht sehr effektiv. Ich habe seit Spywareblaster KEINE Spyware mehr gefunden- das schafft Spybot nicht. Der Entwickler von SB empfiehlt auf der Website sogar Spywareblster! Du kannst es ja auch mal testen- es lohnt sich! (Sorry, wenn das jetzt nach Werbung oder so klingt, aber das Programm ist echt super )
MfG Ebu
Hi!
Auf dem Gebiet Spy/Adware habe ich einen Tip für dich (und allen anderen natürlich auch):
Spywareblaster
Das Proggi impft den PC (FF und IE) gegen Spyware, so das diese zukünftig nichtmehr auf den PC kommen. Es wird regelmäßig aktualisiert und ist Freeware. Damit konnte ich den Einsatz von Spybot und Adawre auf nahe Null zurückfahren.
MfG Ebu
Sagen wirs so: Bei google hatte ich die alte Version nichtmehr gefunden. Danke für den Link!
Das Problem scheint dem Entwickler aber bekannt zu sein:
ZitatBugs about Session Restore:
* The page opened by external link will be erased by Session Restore when a new window opened. (help needed)
* Can't save the frame information.
MfG Ebu
Zitat von Wawuschel
Ich gehe also davon aus, entweder TabMix oder Click2Tab zu benutzen.
Beides zusammen kommt sich dann sicher in die Querecu
Wawuschel
Tjo, ich würde ja auch auf Click2Tab verzichten, aber:
a) C2T hat ein schönes Symbol (kann ich aber auch drauf verzichten *g*)
b) TabMix speichert bei mir nicht die Seiten nach dem schließen *grml*
Außerdem lief das ganze vor der neuen Version ausgezeichnet zusammen
Wenn jemand 'ne Lösung hat, nur her damit
MfG Ebu
Zitat von mirco11@ Reineke Fux
Herzlichen Dank für die Übersetzung Tab Mix 0.1.4
Ja, da schließe ich mich doch glatt mal an.
Aber mir ist auch etwas aufgefallen: Kann es sein, dass mit der neuen Version "Click2Tab" 'abgeschossen' wird? Bei mir funktioniert die Erweiterung jedenfalls nurnoch dann, wenn ich TabMix deaktiviert habe...geht das auch anderen so?
MfG Erik
Ist bei mir genauso! Ich weiß aber auch nicht, woran das liegen könnte...
Simon1983:
Tausend Dank! :lol:
Genau das habe ich gesucht! Wirklich ausgesprochen nett von dir
Das nennt man wohl allerhöchst engagierte Hilfe!
MfG Ebu
SuiRIS:
Ich möchte in dem durch Strg+T geöffneten neuen Tab einfach nur http://www.google.de geladen haben, weil ich das häufig brauche und es somit nützlich wäre. Zudem ist die Website klein und stört nicht.
MfG Ebu
Nachtrag (ich bin zu lahm): Simon1983:
Stimmt, genau das möchte ich.
Nein, mit der Extension "about:notblank" kann man nur lokale Seiten anzeigen lassen, wenn ich nicht kompletten Mist gebaut habe. Ich sagte ja bereits, dass ich nicht sehr viel Ahnung von Html etc. habe und nicht weiß, wie ich eben so eine Seite erstellen kann. Wenn ich nen kleinen Tip bzgl. iframe und dem Erstellen einer solchen Seite hätte, würde ich das vermutlich schon hinbekommen.
Nochmals Danke für die Bemühungen,
MfG Ebu
Simon1983:
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Aber irgendwie ist das für mich nicht das Wahre, weil ich als Startseite eine Newsseite hab, die ich gerne weiterhin so hätte (jaja....anspruchsvoll bin ich garnich, ich weiß... *g*).
Hmm...also scheint es da in der Richtung nichts einzelnes zu geben. Wenn doch, kann sich ja nochmal jemand melden.
Aber auf jedenfall trotzdem Danke für die Tips!
MfG Ebu
wm44:
Hmmm okay, ich meinte das anders, aber jetzt wo dus sagst, fällt mir auf, dass die Frage vielleicht falsch gestellt ist. Also ich weiß schon, wie ich die Startseite ändert, was ich eigentlich suche ist eine Möglichkeit, in dem Tab, den ich mit Strg+T aufrufe, gleich ein Seite laden zu lassen.
MfG Ebu
Nachtrag bugcatcher:
Ja, die habe ich ja schon. Aber die angesprochene Funktion von "Tabbrowser Preferences" hätte ich gerne in einer einzelnen Extensions, weil ich ja "TabMix" nutze und die beiden sich ja mehr oder weniger überschneiden, oder?
MfG Ebu
Hi!
Ich habe jetzt schon relativ viel gegoogelt und auch hier im Forum nichts gefunden (was hoffentlich nicht nur an mir lag ;-)). Ich möchte, dass anstelle von "about:blank" eine Website (z.B. google.de) geladen wird. Ich hab glaube ich mal irgendwo von einer solchen gelesen, weiß aber leider nicht mehr wo... Die einzige Erweiterung, die ich im Moment finde, ist jedoch "About:NotBlank 0.1"... Also entweder müsste ich es wohl schaffen (bin ziemlich unbegabt auf dem Gebiet Websites etc...), eine html so zu basteln, dass sie direkt automatisch auf google zugreift und sie lädt oder ich brauche eben eine Extension. Wenn ihr mir eins von beidem zeigen könntet, wäre das Klasse :-).
Schonmal Herzlichen Dank für eure Hilfe,
MfG Ebukadneza.