Ja okay, dann sollte es also sehr bald das 0.2er-update geben... weil anders sehe ich keinen Sinn in dem Ganzen.
Beiträge von Ebukadneza
-
-
-
[OT] Snake: Navy-CIS =D...wobei Ebby mehr mein Geschmack ist :lol: [/OT]
-
Also ich würde bei einem Laptop weniger auf die angepriesene Leistung als auf die Qualität und die Verarbeitung achten. Mein Samsung R60 ist gewiss nicht der schnellste, aber mit der Tastatur kann ich sehr gut auch über lange Zeit hinweg arbeiten. Das Touchpad ist ebenfalls einfach genial. Ich kenne einige beimir im Studiengang, die echt unzufrieden sind mit ihren Laptop, weil sie entweder einfach das Billigste wollten oder das Schild mit den Leistungsangaben einfach zu verlockend war. Ein wieteres wichtiges Kriterium sind die Akkulaufzeiten, zumindest, wenn man wie ich viel unterwegs ist und dabei arbeite (okay, oder auch entspannen *g*) will. Beim Samsung habe ich nur sehr wenig zu bemängeln, und dann sind es nur Kleinigkeiten (Klavierlack-Optik ist eine Einladung für Kratzer, die Blende vom CD-Laufwerk ist das einzige, was schlecht verarbeitet ist, und löst sich ab und an mal... und ich mag diese Crystal-Brite Dinger nicht, aber man bekommt ja fast nix anderes mehr...).
Also mein Resumé: Lieber den Laptop "anfassen", bestenfalls ein paar Tage (von Freund oÄ) ausleihen und testen und dann entscheiden - denn was bringt tolle Leistung auf dem Papier, wenn man damit kaum arbeiten kann/will?! -
Hm, ich habe das gleiche Problem wie der TO... liegt das an dem von Fx2 portierten Profil? Ich mein, der Bug ist anscheinend ja immernoch vorhanden, oder ist das nur bei "non-3er-Profilen" so? Weiß jemand Rat?
-
Such mal nach der Erweiterung "TOR Button" (ich glaub so hieß sie), wenn du sie nicht schon installiert haben solltest.
-
Naaaja, aber standarmäßig ist Tor nicht auf Exitnode gestellt...
Ob es funktioniert, kannste' einfach testen, indem du auf eine Website gehst, wo dir deine IP angezeigt wird. Dort schauste' dann mit ab-, und dannach mit angeschaltetem Tor, ob sich deine IP ändert. Wenn ja, dann läuft alles.
(Oder: wenn das Surfen verdammt langsam ist, dann geht auch alles ; ) ) -
Mal blöd in den Raum gefragt: Wozu 20 mBit beim Surfen? :shock:
-
..aber ihr habt schon unten auf "oder Sie können eine Ausnahme hinzufügen" geklickt?
Vllt. mal den Cache leeren? http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache#Cache_leeren -
Schade irgendwie, dass sie die Beta nicht auch via Torrent anbieten... gäbe bestimmt genug Seeds.
-
-
Zitat von DasIch
Man kann jedes Passwort mit Brute Force ermitteln dass ist ja nicht das Thema.
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, allerdings hab ich noch nie ein BF-Tool bentuzt. Von daher fand ich das Teil ganz gut, zumal es halbwegs Vertrauens erweckend ist. Dass man alles mittels "Durchprobieren" irgendwann knacken kann, ist ja logisch. :roll: -
Zitat von Echelon
Es gibt Brute-Force tools um das Passwort zu entschlüsseln :
http://www.securityxploded.com/firemaster.php
Dat ist ja mal cool... aber an selbst an meinem primitiven PW rechnet er zieeeemlich lange rum *g*
Aber das Tool gefällt mir.Aber jetzt würde mich auch mal interessieren, was für ein Algo verwendet wird. Von der Performanz her ist es wohl in der Tat nicht so relevant, da hätten sie auch Serpent nehmen können... Mal schaun, vllt weiß es ja jemand, hab leider noch keine Zeit gehabt, mir mal den Quelltext anzuschauen...
-
Wo ist denn da ein schöner Changelog? Ich find ihn mal wieder nicht... :wink:
-
Kann es sein, dass du die Navigationssymbol-Leiste ausblendest? Wenn ja -> rechtsklick auf die Menü-Leiste, das Ding wieder einblenden und dann die Symbole an die gewünschte Position verschieben.
-
Zitat von Road-Runner
Firefox stammt von Mozilla. Die Erweiterungen stammen allesamt von unabhängigen Entwicklern, die natürlich ihre Erweiterungen erst anpassen können, wenn in Firefox selbst (ausser Bugfixes) keine Änderungen mehr gemacht werden. Je nachdem, welche Features eine Erweiterung bietet, und an welche Änderungen in Firefox sie angepasst werden muss, sind solche Anpassungen nicht in ein paar Minuten oder Stunden erledigt.
Schliesslich haben die Erweiterungsautoren auch noch einen Job und eine Familie.
*nick*
Ich finde, immer mehr Leute sehen einfach nicht, dass all diese Projekte kostenlos, freiwillig und meist ohne größeren Dank geführt werden... das Anspruchsdenken vieler ist wirklich vermessen.
Und wenn die Lieblingserweiterungen noch nicht gehen: der 2er ist auch immer noch klasse! Auf meinem Hauptrechner läuft der gewiss noch einige Zeit, auf den Nebenrechnern verrichtet Fx3 mittlerweile gute Dienste. -
Zitat von Global Associate
Es lag jedenfalls nicht an diesem - in meinen Augen - hervorragendem Office-Programm.Wobei ich in letzter Zeit Probleme mit OOo habe, das Ding schmiert mir immer wieder ab. Früher lief das super, aba jetzt... Es öffnet auch immer etliche "soffice" Prozesse, die ich einzeln beenden muss, wenn es mal wieder hängt. Ich denke mal nicht, dass es an der JRE oder der gleichen liegt, aber muss ich wohl nochmal rumprobieren.
Übrigens:mein Beileid zum Dateiverlust!
-
Ich habe mit web.de sowieso das Problem, dass es elende lahm ist, der Seitenaufbau ist mancham sogar nicht möglich. Ist aber hier Computer/Browser/Account UNabhängig. Weiß auch nicht, woran das liegt...
-
Boersenfeger: http://freemail.web.de/msg/popmail.ht…oto=posteingang Mit dem Link wäre das aber doch eigentlich einfacher, oder? (natürlich muss man USERNAME ersetzen...)
-
(Offtopic) Ich habe immer noch nicht den Sinn darin gefunden, warum die die Buttons zusammengelegt haben...