Wie wäre es, wenn du dein Profil kopierst (gaaaanz wichtig ) und dann schrittweise mal updatest, bis du auf sie zugreifen kannst (1.0?)?
Beiträge von Ebukadneza
-
-
-
Buggy: http://winfuture.de/news,37569.html
Demnach sind die Formate mittlerweile offen, wenn ich das richtig sehe. War ja auch überfällig...
Echt, OO2.4 kann mittlerweile ohne Plugin ooxml dateien öffnen? Wusste ich gar nicht. Naja, bin eh mal gespannt, was aus diesem Format so wird. ODF ist und bleibt auch meine erste Wahl. -
Ich hatte bei älteren Fx3-Builds bei mehrmaligem Testen hintereinander des öfteren unterschiedliche Ergebnisse - bei gleichen Settings... :roll:
-
-
http://hemiolapei.free.fr/extensions/index.php/tab-mix-lite
Vllt ist es das? *einfach mal yahoo gefüttert hat*
-
Ah, okay, danke. Also ich muss zugeben, die Erweiterung hat was... ist zwar anders als BMH, aber sie hat durchaus Ihre Daseinsberechtigung.
-
Hallo und erstmal Danke pcinfarkt!
Sage-too hab ich mla probiert, ist glaube ich nicht so mein Ding. Brief sieht schon eher so aus, mal schauen, ob das was wird. Sehr interessante Features sind jedenfalls an Board.Und ja genau, sorry, dass ich das nicht explizit gesagt habe, ich suche etwas, was mich für Fx3 bereit macht (habs gar nicht sooo eilig mit dem Umstieg, aber iwann käme die Frage nach dem Ersatz... ist die Einzige meiner Erweiterungen, die ich gar nicht übernehmen kann). Daher ist aktuell My Protal wohl auch eher ncihts für mich, aber danke für den Tip (kannte es aus der Forensuche). Mal schaun, was der Autor aus der Erweiterung macht, vllt läuft sie ja unter Fx3 irgendwann - anschauen werde ich sie mir auf jeden Fall nochmal dann. Hm, alles nicht so leicht, aber ich glaube, wenn die Entwickler es erstmal im Griff haben mit der sqlite-Bookmark-Datei, dann wird das schon werden.
Grüße, Ebu
-
Hi!
Ich nutze Bookmarkshome jetzt schon ewig, um mir Feeds als Startseite anzeigen zu lassen. Kompatibilitätsanpassung hat auch immer geklappt, aber beim 3er wird das wohl nimmer möglich sein, denke ich. Die Entwicklung ist denke ich mal auch wirklich für immer eingestellt. Aber wie das nun einmal so ist: wenn man sich an was gewöhnt hat, will man es nicht mehr missen.
Daher meine Frage: Gibt es einen Ersatz für die Erweiterung? Eine, die mit dem 3er voraussichtlich noch gehen wird?
Oder alternativ: Kann mir jemand sagen, wie ich eine eigene Seite bastle, die die Feeds ausliest? Sollte ja theoretisch mit Javascript möglich sein, aber ich kann das nicht und finde auch nichts.Ich glaube, mit google kann man sich so eine Seite einrichten, aber ich würde diese Quelle nur sehr ungerne benutzen.
Vielen Dank schon einmal für Antworten!!
-
Ich fände es schön, wenn viele der Entwicklungen so modularisiert wären, dass man sie einfach rauswerfen kann, wie ein AddOn eben. (Ich mein, ich brauche weder Phishing-Filter noch Update-Chronik...). Das muss doch irgendwie machbar sein, oder? Ich mein klar, man kann nicht alles als Addon Programmieren, das würde dank der verwendeten Programmier-/Skriptsprachen die Performance gegenüber c++ zerstören, aber es muss doch noch andere Wege geben. Ich will meinen schlanken Browser zurück
-
Hm, ohne mich jetzt spezifisch mit der Technik dahinter auszukennen: wenn du ein Skript geschrieben hast, das zB die Adblock-Prüfung deaktiviert, wäre es recht cool, wenn du das hier falls möglich weitergeben würdest (also ich hätte jedenfalls Interesse).
-
Das müsste echt an der Skype-Erweiterung liegen. Deaktivier' (und anschließend lösch) sie am Besten und schau, ob es dann geht. Das Ding ist Mist, hat bei 'nem Kumpel neulich das Gleiche gemacht.
-
Spontan würde ich sagen, dass das am theme liegt. Probier mal das default.
-
Cool, wusste gar nicht, dass es für menueditor ein Update gab, war noch bei Version 1.2.3
Danke! :lol: -
Zitat von Road-Runner
Zu Customize Google:
Ich lasse keine Cookies von Google zu, das genügt. Die Erweiterung benutze ich nicht, da ich sie schlicht für überflüssig halte.
Ich hoffe, du hast das nur auf dich bezogen, denn anders muss ich dir sagen: die Erweiterung ist klasse! Man kann zB die Suchergebnisse automatisch auf einer Seite nachladen lassen, sie filtern, Mauszeiger direkt ins Suchfeld setzen lassen und vieles mehr- somit hat sie mehr als nur eine kleine Daseinsberechtigung. -
...oder noch schlimmer: von Microsoft!
*scnr* -
silentcalligraph: *lol* genau, so wirds wohl sein
Palli: Auffällig, dass echt viele user unsichtbar sind. Aber eben nicht mehr. Ich hätte mich damit nie befasst... das wollte ich auch mit meinem ersten Satz zum ausdruck bringen.
-
Ihr habt doch alle nen Sprung in der Schüssel... :lol:
ZitatInsgesamt sind 72 Benutzer online: 7 registrierte, 4 versteckte und 61 Gäste
Naja...wenn man mal drauf achtet... schon auffällig^^ -
Wo soll denn das Foto sein?! Sieht ansonsten ganz gut aus hier.
-
Outsider: Dann prüf doch mal deren Einstellungen, vllt. liegts daran...
Hier sowhl am Desktop als auch am Schlepptop Update wie immer problemlos verlaufen.