about:cache ist für den Cache zuständig.
Beiträge von Ebukadneza
-
-
Am einfachsten: aufschrauben und die Anschlüsse anschauen, Dann weißt du es.
-
JonHa: Vielen Dank!
Weißt du zur zweiten (nachträglich eingefügten) Frage vielleicht eine Lösung? *hilfsbereiten Menschen gleich ausfrag*Edit: Äh, bei mir gibt es den Eintrag in About:config nciht... *ihn mal erstellt*
Edit 2: Klappt wunderbar -
Wie kann ich diesen blöden Check auf "sichere Updates" bei der Erweiterungen-Installation abschalten?
Und wie bekomme ich den alten zertifikat-Dialog wieder, wenn ich eine verschlüsselte Seite mit einem unbekannten zertifikat vor mir habe? Ist ja mal richtig stressig, sieht jetzt genau so aus, wie im IE *grummel* -
Zitat von Etymotic
Hast du letzte Zeit auch eine ungewöhnlich hohen Speicherbedarf bei der build festgestellt? :?
Hm, also ich bin jetzt keiner, der laufend den RAM überprüft, 1 GB ist für mich kaum voll zu bekommen (Bildbearbeitung natürlich einmal außen vor gelassen...). Aber ich glaube, weit über max. 120 MB komme ich nicht. Und ich denke, das ist einigermaßen normal, wenngleich schon ein riesiger Haufen...Edit: Okay, jetzt hab ich 147 MB... :?
-
Zitat von UliBär
Im Prinzip ist der musume .9pre der Release, da er auch mit den Quellen vom 26. 10. gebaut wurde. Das ist der Source-Stand, auf dem der 2.0.0.9 Release basiert.
Ah, das ist doch doppelt gut zu wissen: dann brauche ich vorerst keinesfalls eine neue Version, bis 2.0.0.10 released wurde... der Build macht mich echt happy :lol:Viele der anderen Builds laufen bei mir nicht - obwohl die entsprechenden Laufzeitumgebungen eigentlich vorhanden sind. Ist mir aber eh alles nicht so sympathisch, ich bleib lieber bei den normalen Versionen. Und Tete hatte mich in letzter Zeit eher enttäuscht.
-
Wow, der Musume MMX-Build ist bei der Website-Darstellung bei mir das schnellste, was ich seit Ewigkeiten gesehen habe! Krasse Sache, mal wieder danke Uli!
-
Kommt das Fenster direkt oder wenn du wohin klickst, bzw. dich wo einloggen willst?
-
FDM! - Und das schon lange.
-
-
Zitat von Global Associate
A.B.
Selfhtml O.K, bitte was meinst Du mit: (oder die Spezifikationen im Original).Steh' auf dem Schlauch.... :oops:
Er meint damit, dass du Masochist werden sollst, indem du dich durch die Spezifikationen von http://www.w3c.org quälst :wink:Da bleib lieber bei Selfhtml und ggf. noch bei css4you.de, mit denen habe ich mir (ebenfalls unter Einsatz von Notepad++) meine Wissen gesammelt und auf meiner Seite umgesetzt.
Viele Grüße, Ebu
-
Weil du es genießt zu zeigen, dass du anders bist als die meisten?
Nicht böse gemeint!!
-
Als zusatz:
Spywareblaster immunisiert den Fuch auch noch sehr effektiv.Grüße, Ebu
-
Eine Beispielseite bzw. Bilder wären recht hilfreich.
zudem infos zu Firefox, wie z.B. Erweiterungen etc.Allgemein könnte es einfach sien, dass die Seite schlampig geschrieben wurde und deswegen fehlerhaft ist.
Aber wie sieht denn der unterschied der Umrandung aus?
-
Lies mal FAQ: Code
Ps: Satzzeichen erleichtern das Lesen extrem!
-
Also bei mir leitet Fx dann automatisch auf amazon.de, wenn ich nur amazon eingebe.
Allgemein kannst du, wenn du dir einfach Tipparbeit bei ein paar Seiten sparen willst, ein Lesezeichen anlegen, dann Rechtsklick und ein Schlüsselwort eingeben, dann lädt er auch den Link der Seite.
-
-
wupperbayer: Danke für den Tip mit dem Changelog!
Naja, schade, wäre cool gewesen, wenn die diese Funktion schon integriert hätten... Aber kann man nix machen, ist eh nur Zweit-/Testbrowser.Grüße, Ebu
-
Diese Version unterstützt ja teilweise die (Vor-)Spezifikationen von CSS3. Daher meine Frage: Wurden "Runde Ecken", wie bei Geckoengines als -moz-border-radius implementiert? Und wenn ja, wie ist der CSS-Befehl, der diese anspricht? Ich habe nichts dazu gefunden, aber es würde mich doch sehr interessieren. Danke für Infos!
-
wasisfrei: Wollte nur ausschließen, dass es den Leuten mit meinem auch so geht. Ich mag ja ab und zu makaberes, aber ich fand den von Lord-Ali genauso makaber wie meinen- nämlich nicht arg, besonders, wenn man den Hintergrund seines Bildesbetrachtet. Ach, ist eigentlich auch egal *g*