Ja, ich habe auch das ausprobiert, aber immer noch keine Änderung.
Tschüss
Olaf
Ja, ich habe auch das ausprobiert, aber immer noch keine Änderung.
Tschüss
Olaf
Ich kann ja überall verschieben, nur nicht im Lesezeichen-Menü im Hauptfenster. Ich habe schon alle Erweiterungen deaktiviert, immer noch dasselbe.
Tschüss
Olaf
Sorry, ich stehe auf dem Schlauch, Hälfte von was? Dem Menü?
Tschüss
Olaf
Nein, leider auch nicht im Safe Mode. Ne harte Nuss.
Tschüss
Olaf
Die "Unsortiert" Einstellung habe ich immer aktiviert. In der Siedebar kann ich verschieben, nur nicht im Lesezeichen-Menü. Ich muss dazuschreiben, dass ich ein Linux-System habe, was aber wahrscheinlich keinen Unterschied macht.
Tschüss
Olaf
Hallo Leute,
bilde ich mir nur ein, dass man in früheren Versionen per Drag & Drop im Hauptfenster im Lesezeichen-Menü Bookmarks verschieben konnte? Wie kann ich das im 2.0 erreichen?
Vielen Dank
Olaf
Hallo NightHawk,
da hab ich schon den Quelltext abgesucht, alle Eigenschaften und die Links trotzdem nicht gefunden (Wie hast du das geschafft?).
document.location.href='eng/home.htm' könnte die Lösung sein, wenn man den Quelltext zu interpretieren versteht.
Bis hierher erst einmal vielen Dank. Allerdings möchte ich nicht jedesmal solche Kopfstände machen.
Tschüss
Olaf
Hallo,
installiert sind die aktuellen Plugins:
Dateiname: np32dsw.dll
Macromedia Shockwave for Director Netscape plug-in, version 10.1
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 8.0 r24
Merkwürdigerweise funktioniert die Seite bei mir nicht im Urzustand mit installierten Plugins, nicht mit dem aktuellen Microflop Explorer, egal was ich tu. Könnte ActiveX gebraucht werden?.
Tschüss
Olaf
Hallo,
die Seite: http://www.thebridge.it/ erkennt leider mein installiertes Plugin nicht. Diverse empfohlene Tips brachten keine Linderung. Kann jemand weiterhelfen?
Tschüss
Olaf
Fantastisch, Alexander, das hat geholfen!
Dankeschön!
Olaf
Nachdem ich versuchsweise FlyakiteOSX deinstalliert habe, kann ich sagen, dass ihr Recht habt! Nur würde ich gern FlyakiteOSX weiterverwenden, aber ich kenn wenigstens erst einmal die Ursache des Problems.
Vielen, vielen Dank!
Olaf
Ja, sowas ähnliches: FlyakiteOSX. Dass sich das Aussehen von Firefox geändert hat, ist mir aber nicht aufgefallen.
Olaf
Hallo,
auch nach einiger Suche fand ich leider nichts zu meinem Problem. In dem Fenster Extras>Einstellungen>Erweitert>Allgemein ist der untere Teil abgeschnitten. Mir geht es vor allem um den Button "Einstellungen" unten in Datenschutz (würde gern meine "Privaten Daten löschen" verändern).
Tschüss
Olaf