Hallo Forum,
nur der Vollständigkeit halber - die Probleme entstanden bei mir durch die Erweiterung HTML Validator (based on Tidy) 0.5.3.
Nach der Deaktivierung klappt's wieder... :lol:
Hallo Forum,
nur der Vollständigkeit halber - die Probleme entstanden bei mir durch die Erweiterung HTML Validator (based on Tidy) 0.5.3.
Nach der Deaktivierung klappt's wieder... :lol:
Hallo NightHawk56,
vielen Dank für den Tip, ich hatte in der Vergangenheit bisher nie ein Problem mit Firefox. Aber so etwas macht nachdenklich !
Ich freue mich schon auf die Version 2.0
Hi da bin ich wieder,
ich habe 'nur' noch einmal das aktuelle Profil gelöscht - nach einem Neustart von FF klappt jetzt alles - ich glaube das versteht wohl keiner !
Im SafeMode hat es nicht geklappt - aber mit neuem Profil schon -> das könnte bedeuten das der SafeMode fehlerhaft sein könnte.
Ich werde jetzt mal die Erweiterungen neu installieren und schauen ob dann auch noch alles klappt.
Vielen Dank an das Forum :idea:
Hallo NightHawk56,
vielen Dank für den Tip, aber das habe ich leider auch schon versucht...
Ich glaube ich installiere einfach noch einmal neu - Örks
Falls es danach immer noch nicht klappt bin ich bestimmt wieder hier :roll:
Hallo NightHawk56,
ich habe den alten Ordner umbenannt - FF legt dann einen neuen Profilordner mit neuem Profil an. Ich verwende allerdings jetzt die PCWELT-Version des FF 1.0.2 vorher hatte ich die 'normale' Version im Einsatz.
...ich weiss ja nicht, wie lange du da eingeloggt warst, ohne einen Vorgang durchzuführen...
Hi NightHawk56, der Fehler taucht sofort auf. Bei FF 1.0 gab es niemals Probleme.
Hallo Forum, nach der Installation von Firefox 1.0.2 habe ich Probleme mit dem Online Banking.
Vorher habe ich 1.0 verwendet und alles lief Einwandfrei. Ich habe kein Update gemacht sondern eine Neuinstallation (altes runter - neues drauf)
Banking: Sparda Hannover, Hannoversche VB
Das Einloggen funtz noch, aber danach gibts Probleme die weitere Funktionalität zu nutzen - Bei Auswählen von Menuepunkten gibt es Meldungen wie [...Sie haben zu lange keine Eingaben getätigt. Aus Sicherheitsgründen haben wir die Verbindung zu uns unterbrochen. Bitte beenden Sie diese Anwendung und melden sich erneut an.]
Ähnliche Fehler gibt es auch bei der Volksbank Hannover
Coockies, Javascript und Java habe ich erlaubt und mit verschiedenen UserAgents getestet.
Kann es an bestimmten Erweiterungen liegen - ich verwende:
DOM Inspector
Sage
Googlebar
GooglePreview
FlashGot
ColorZilla
CSS
TIDY
ImageZoomer
SmoothWheel
Linky
SpoofStick
PrefBar
Tabbrowser Pref
Vielen Dank