Hab jetzt alles mal deinstalliert und wieder neu aufgesetzt. Leider besteht das Problem weiterhin....
Beiträge von superlights
-
-
Hmm, ja ich habs einfach drüber installiert....dachte so übernimmt er alle Einstellungen.
-
Zitat von foxifire
ich bin dem Problem "Angehalten" langsam auf der Spur, wenn dies noch mehr User betrifft, dann an euch die Frage:
habt ihr noch den IE mit allen temporären Dateien und dem Cache auf dem gleichen Rechner?
besteht das Problem "Angehalten" bei Seiten mit Werbebannern?bitte meldet euch mal dazu!!
Wäre auch froh wenn Du dies lösen könntest :wink:
Ich habe das Problem seit ich die neue Version 1.02 installiert habe. Bei einigen Werbelinks auf meiner HP kommt auch immer dieses ANGEHALTEN.
Komischerweise aber nicht bei alle Links...und auch wenn ich auf anderen Seiten auf die selben Links tippe, passiert genau das selbe...
Den Cache von FF und die Temporären Daten von IE habe ich gelöscht. Waren auf dem gleichen Rechner.
-
Ich denke ich habe das selbe Problem auch...bei mir kommt jeweils die Meldung : Angehalten
habe deine Tips auch schon probiert, aber ohne Erfolg.... :cry:
-
Hallo zusammen, muss mich mal an die Experten wenden...
Bevor ich die Version 1.02 installiert habe konnte ich auf meiner HP meine Werbelinks anklicken und wurde auch auf die Seite geleitet.
Aber seitdem ich die neue Version habe, kommt bei den meisen, komischerweise nicht bei allen..., die Meldung:Angehalten (steht unten links im Balken)
Was heisst das genau? Habe auch keine Einstellungen verändert gegenüber der letzten Version.
EDIT: genau das selbe passiert auch, wenn ich auf anderen Seiten, die die selben Werbelinks haben, auf diejenigen drauf klicke...
Danke und Gruss