Zu dumm!
Ich habe gar kein Zone Alarm...
Zu dumm!
Ich habe gar kein Zone Alarm...
Vista Business 32-bit
Vista Ultimate 32-bit
Vista Ultimate 64-bit
XP Prof. SP2
XP Prof. SP3
Ubuntu Linux 8.04 32-bit
Zitat von Boersenfeger...Glaub mir, bisher kam immer heraus, das es nicht am Fuchs lag, sondern am Computer (Hardware, Konfiguration, installierte Software, Viren- und/oder Trojanerverseuchung etc. etc.) des Betreffenden. ...
DA hast du das behauptet. Zwei Seiten zurück.
Ich habe ja auch nie gesagt, es trifft jeden. Aber auch immer gesagt, dass in unserer Firma und auch bei einigen Bekannter fast jeder zweite Rechner davon betroffen ist.
Und das bei verschiedenen Konfigurationen, selbst bei frisch installierten Systemen, OHNE Add-ons oder installiertem Java. Wenn es immer nur das selbe Betriebssystem wäre, ja dann. Aber es betrifft sogar Linux-Rechner. Oder immer die selbe Hardware-Variante. Nö, Intel, AMD, verschiedene Boards, verschiedene Antivirensoftware oder sogar gar keine...
Wie wärs denn damit: es liegt an der deutschen Sprachvariante? Das würde erklären, warum es im Bugzilla noch keinen Eintrag gibt, denn dann haben das die Entwickler noch nicht gemerkt.
Yeah!
Wir beheben einen Fehler, im dem wir die Sicherheit abschalten!
Große Klasse!
Ach so, funktioniert sowieso nicht. Haben wir alles schon getestet.
Es muss ein Bug sein, ansonsten hätte ich es nicht auf etwa 20 Rechnern die alle unterschiedlich konfiguriert sind direkt nach der Installation von FF.
OHNE Add-Ons, OHNE sonstigen Quatsch. Auch auf neu installierten Systemen. Aber das siehst du mit deiner verbohrten Sichtweise ja nicht ein.
Aber ich wiederhole mich...
Naja, wahrscheinlich versucht er wieder, es so zu drehen und zu wenden, dass DU, ALLEINE DU schuld daran bist, dass FF immer hängen bleibt und nicht FF selber...
Da spricht mir mal endlich jemand aus der Seele....
Batchdatei erstellen, Inhalt:
taskkill /IM firefox.exe /F
In der Schnellstartleiste ablegen, wenn FF hängenbleibt *klick*
nein, den will ich nicht.....
Dann lies dir mal meine Antworten durch.
Ja, habe ich.
Aber ihr argumentiert hier nach Christian Morgenstern:
Die unmögliche Tatsache
Palmström, etwas schon an Jahren
wird an einer Straßenbeuge
und von einem Kraftfahrzeuge
überfahren.
"Wie war" (spricht er, sich erhebend
und entschlossen weiterlebend)
"möglich, wie dies Unglück, ja-:
daß es überhaupt geschah?
Ist die Staatskunst anzuklagen
in bezug auf Kraftfahrwagen?
Gab die Polizeivorschrift
hier dem Fahrer freie Trift?
Oder war vielmehr verboten,
hier Lebendige zu Toten
umzuwandeln, - kurz und schlicht:
d u r f t e hier der Kutscher nicht- ?"
Eingehüllt in feuchte Tücher,
prüft er die Gesetzesbücher
und ist alsobald im klaren:
Wagen durften dort nicht fahren!
Und er kommt zu dem Ergebnis:
"Nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil", so schließt er messerscharf,
"nicht sein k a n n , was nicht sein d a r f."
Schon mal dran gedacht, das auch die Jungs bei Mozilla nicht fehlerfrei sind?
Anscheinend nicht.
Komisch, dass es immer Leute gibt, die vehement meinen. FF könnte NICHT daran schuld sein.
Ich habe alle erdenkliche Möglichkeiten ausprobiert, mehrere Plattformen, verschiedene Betriebssysteme, mit, ohne Firewall, mit ohne Virenprogramme, mit, ohne Add-Ons.
Das Ergebnis ist IMMER das selbe: FF beendet sich nicht richtig!
Was willst du denn noch als Argument?
Soll ich dir alle verschiedenen Rechner + Konfigurationen aufzählen?
Das würde den Rahmen hier sprengen.
Ich arbeite im Support, da kommen mir so viele verschiedene Rechner unter die Finger. Aber dass FF3 nicht richtig beendet wird, das Problem ist auf vielen (nicht allen).
Das ist alles vollkommen unerheblich.
FF wird nicht beendet, es liegt an FF, basta, aus!
Ich hatte Babylon 5 eingesetzt, der funktioniert unter dem IE immer noch.
Der Vorteil von Babylon war für mich immer der, dass auch direkt bei Wikipedia nachgeschlagen wurde und man den passenden Artikel automatisch präsentiert bekam.
Bei Lingoes geht das auch, wenn auch nicht so bequem:
Unter "Konfiguration" - "Suchmaschine für das Internet" - Wikipedia auswählen.
Wenn man dann einen Begriff anklickt, kann man durch einen weiteren Klick auf die Lupe links (oder rechts) oben den Wikipedia-Artikel aufrufen. Die automatische Ergänzung zusammengesetzter Begriffe wie bei Babylon gibt es hier nicht.
Dafür ist es aber kostenlos.....
Hier:
http://groups.google.com/group/mozilla.…712631d9d7cbbb6
gibt es eine Antwort dazu.
Firefox 3 is now using the open source graphics library Cairo to do
new rendering of text and graphics. This change may be part of the
problem if Babylon Translator has not been updated to support Firefox 3.
Also entweder auf Update von Babylon warten oder den hier benutzen (kostenlos):
Zitat von AngelOfDarkness
Was dein sauberes System angeht, so gebe mal Daten zu dem PC (Mainboard, CPU, RAM [Typ, M-/GB,
Hersteller, Anzahl der Streifen), Grafikkarte (Typ etc...)...:AOD:....
Einmal so'n Dell PC auffer Arbeit, DualCore 6600 oder so, Geforce 7500 ??
ahja, Rallye-Streifen hatter keine, dafür einen Fuchsschwanz!
Und einmal eine VMWare virtuelle Maschine mit XP...
Zitat von AngelOfDarknessund wie das Verhalten mit einem neuen Firefox Profil ohne Erweiterungen und importierten Einstellungen etc. ?
Und im nächsten Step ... ohne installierte Sicherheits-Programme von Drittanbietern samt neuen Profil....:AOD:...
Wenn es doch schon auf einem gerade frisch installierten System OHNE irgendwelche weitere Software auftritt, wie ich bereits mehrmals geschrieben habe?
Zitat von SankhyaIch habe im Moment das Add-On "Foxmarks" im Verdacht. Jemand dabei?
Hm, irgendwo tief vergraben in diesem Fred hier habe ich mal geschrieben, dass (zumindest bei der Windows-Version) der Fehler auch auf einem frisch installierten System mit frisch installiertem FF OHNE irgendwelche Add-Ons auftritt.
Insofern ist es eigentlich sicher, dass man Add-Ons als Ursache ausschliessen kann. Es liegt an FF selber...
Vielleicht kann man den Fehler kombinieren mit dem seit FF 3 neu eingeführten Phänomen, dass Babylon nicht mehr in der Lage ist, Text innerhalb des FF zu erkennen. Früher musste man das zu übersetzende Wort nur mit STRG+rechte Maustaste anklicken, das bringt heute nur Erkennungen von einzelnen kryptischen Zeichen... Aber das liegt anscheinend an der neuen Zoom-Funktion des FF
Bei dir ja.
Bei mir nein.
Hab ich gelesen.
Aber ihr seid dann in "Profile" abgeglitten. Und darum ging es dem eigentlichen Topic-Starter ja nicht.
Wir hatten ein FF-problem geschildert, dass nichts mit Profilen zu tun hatte.
aber egal...