Danke dir bugcatcher
werde mir das morgen wenn ich ausgeschlafen habe, mal zu Gemüte führen, da kann ich klarer denken :lol:
Grüßle nasi2005 :wink:
Danke dir bugcatcher
werde mir das morgen wenn ich ausgeschlafen habe, mal zu Gemüte führen, da kann ich klarer denken :lol:
Grüßle nasi2005 :wink:
Hoi bugcatcher
danke erstmal für deine Antwort. Wie kann ich denn so eine Homepage erstellen und mit welchen Programmen. Ist sowas schwierig oder was könntest du mir raten?
Grüßle nasi2005
habt ihr eigentlich alle Probs mit solch kleinigkeiten??? *kopf schüttel*....
Hallo erstmal!
Ist doch immer nett wenn man zuerst jemand begrüßt, bevor man denjenigen anspricht. Soviel zur Nettiquette..
Ausserdem ist meine Nachricht nicht wichtiger als die anderen, hatte eben grade Lust das groß zu tippen... :twisted:
Hi Leute,
ich war heute mal in den weiten des Internets unterwegs und habe eine Seite gesucht wo man kostenlos seine eigene Homepage erstellen kann. Doch das Angebot ist groß und da ich mich damit "noch" :lol: nicht auskenne, frage ich doch mal Euch als Experten wo man denn am besten hin sollte und welche Seite zu empfehlen ist?
Grüßle nasi2005 :mrgreen:
Alsoo, beim IE tritt diese Problem nicht auf. Ich kann da mehere Fenster öffnen und jeweils ne andere Yahoo-mail addi offen haben, sprich, ich öffne eine Yahoo-addi und minimiere die dann, öffne mit dem IE ein neues Fenster und ich kann meine nächste E-mail addi öffnen und das geht eben bei Mozilla nicht.. :cry:
Das ist es ja was ich wissen wollte ob man das beheben kann oder ob es ein generelles Problem ist bei Mozilla. Naja, muss erstmal updaten und dann sieht man weiter, aber heute nicht mehr.
Trotzdem danke allen Antworten und der schnellen Hilfe :lol:
Bis morgen :wink:
SuiRIS, du hast recht, ich rufe meine e-mails über Yahoo ab und versende sie auch von dort. Die Frage ist noch ob das Update das alles beheben würde? Welche Sicherheitsfix hat denn das neue Update?
Danke auch nochmals an alle die so schnell antworten :lol:
Hallo NightHawk,
danke für deine schnelle Antwort, leider konnte ich nichts unter den angegebenen Links finden, oder ich habe es übersehen. Irren ist menschlich :oops:
Ich habe die Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7) Gecko/20040803 Firefox/0.9.3
Ich habe Win2000 und meine mails habe ich über Yahoo.
Grüßle nasi2005
Hallo Leute, ich habe das Problem, wenn ich meine E-mails abfragen möchte, muss ich immer ein neues Fenster aufmachen und das alte schliessen und kann nicht meine vielen yahoo-addis abfragen, denn immer wenn ich meine yahoo-email abfragen möchte und ich ein neues Mozilla-Fenster aufmache, kommt automatisch das schon geöffnete Mailbox-Fenster. Ist das ein generelles Problem? Was kann man da tun um das abzuändern oder zu beheben?
grüßle nase2005