Ich versuche es nun einmal mit einem Daten-Recovery Programm. Irgendwie muss ich an die Passwörter gelangen die gestern ausversehen gelöscht wurden.
Beiträge von Alex!
-
-
Hallo,
FEBE 5.1.1
Firefox 2.0.0.11Ich hab die Datei in eine ZIP-Datei umbenannt, es befand sich jedoch nur die key3-Datei innerhalb des Ordners.
Die Dateien sind auch alle völlig inaktuell, da hat FEBE scheinbar ganz arbeit geleistet. Kannst du mir ein Programm für die Zukunft empfehlen, dass dann tatsächlich alles sichert ?
-
Hallo,
ich habe leider meine Passwörter verloren und würde diese nun gerne wiederherstellen. Nun habe ich eine Datei namens : "usernames-passwords{default}.fbu", welche von FEBE erstellt wurde. Über de Menü "Extras ==> FEBE ==> Wiederherstellen" klappt das irgendwie nicht.
Hat jemand einen guten Tip für mich ?
Danke ...
-
Hallo,
ich hab seit neuestem das Problem, dass ich per Maustaste Zurück und Vorwärts nicht mehr die gewünschte Funktion bei Firefox erlebe. Zunächst dachte ich, dass es an der Maus bzw. Logitech SetPoint liegen würde, jedoch funktioniert es innhalb von Windows und nur bei Firefox nicht. Das Problem tritt erst seit neuestem auf.Weiss jemand einen Rat ?
-
Zitat
Man kann über »... > Einstellungen > Allgemein« bei Standard-Browser auf 'Jetzt überprüfen' klicken.
Also das gibts bei mir schonmal nicht, da ist das Fenster unten eher abgejackt. Firefox 2.0.0.1
Auch kein IE wird gestartet, wenn ich auf Links klicke, es kommt nur die Frage mit welchem Programm ich es öffnen möchte und Firefox lässt sich auswählen, es passiert jedoch nichts.
-
Hallo,
seitdem ich auf die Version 2.0 geupdated habe, öffnet Firefox keine Links mehr z.B. aus Thunderbird oder ICQ heraus. Womit kann das zusammen hängen ? Es wird dann immer nach Software gesucht, wobei ich dann Firefox auswähle, es danach aber nicht angenommen wird. Hängt das vielleicht mit dem Standartbrowser zusammen ?
Danke ...
-
Genau, dank dir !!
-
Ich dachte der Cookie-Name könnte ggf. im Source-Code auftauchen und diesen kann ich mir anschauen. Was Cookies sind und deren Aufgabe weiss ich nur zu gut, ich frage mich nur wie ich es verhindern kann dass oben diese eine URL auto-vervollständigt wird.
-
Vielen dank !
Leider ist er nicht dabei bzw. ich finde ihn nicht unter der Adresse. Kann man innerhalb des Source-Codes den Cookienamen ausfindig machen ?
Die URL fängt mit "K" an und sobald ich oben nur K eingebe vervollständigt Firefox sofort die URL zu dieser Seite und das möchte ich nicht mehr.
-
Hallo,
ich habe einige Seiten irgendwann mal besucht die ich nun nicht mehr nutze. Da ich nicht alle Cookies löschen möchte, wollte ich fragen ob es möglich ist einzelne Seiten zu löschen, damit diese nicht mehr oben in der Eingabe automatisch vervollständigt werden.Gruß,
Alex -
Steht auf "Automatisch wählen"
-
Hallo,
ich habe seit einer Neuinstallation das Problem dass bei Websites ständig nach Zertifikaten gefragt wird und ob ich diese erlauben bzw. annehmen möchte. Kann man das nicht automatisieren ? Das hatte ich vorher nicht ... -
Hallo,
ich habe nur das Profil "default" und dieses ist leer ... mehr nicht ... wenn ich dieses Lade sind meine Lesezeichen immer noch weg ...Cookies usw. sind alle noch da, nur die Lesezeichen fehlen ...
so long,
Alex -
Hallo,
ich habe ein seltsames Problem und zwar sind plötzlich alle Lesezeichen, Symbole usw. verschwunden ...Kennt jemand das Problem und weiss wie ich es beheben kann ?
Ein Neustart half auch nicht weiter ...
so long,
Alex -
Hallo,
jetzt habe ich das Problem dass z.B. Links in Thunderbird nicht mehr geöffnet werden ... woran liegt das ?so long,
Alex -
Hallo,
ich hab immer wieder das Problem dass wenn ich ein Update installiere sich der Browser aufhängt und nicht mehr aufgeht ... dann muss ich immer per IE ins Netz, die neue Firefox-Version laden und neu installieren. So kann das doch nicht sinnvoll sein ... weiss da jemand Abhilfe oder sollte man konsequent manuell installieren ?so long,
Alex -
Hallo,
ich bekam von Firefox die Meldung dass ein Update verfügbar sei und ich solle es installieren. Also habe ich das getan, ähnlich wie bei einem Plugin.Trillian und Thunderbird sind aktuell ...
so long,
Alex -
Hallo,
sobald ich einen Link bei Trillian oder Thunderbird anklicke stürzt Firefox ab. Ich muss den Prozess dann manuell beenden damit ich wieder ein neues Browserfenster öffnen kann. Dies passiert erst seitdem ich vor ein paar Minuten auf 1.0.2 geupdatet habe ...Weiss jemand einen Rat ?
so long,
Alex