Super... Genau das Problem hatte ich auch, dass mit den Tabs... Hat sich durch die Erweiterung oben wunderbar beheben lassen... Danke sehr...
Beiträge von Morgana
-
-
Hallo zusammen,
bei der neuen Version habe ich das Problem, dass sich bei einem Klick auf einen Link ein neues Fenster anstatt eines Tabs öffnet. In den Einstellungen oben habe ich das aber richtig eingestellt. Woran kann das noch liegen?
EDIT:
Sorry, hab schon eine Hilfe eben im Forum beim Suchen gefunden... Thread kann also ignoriert werden... -
Also das mit dem Links in Tabs öffnen funktioniert bei mir irgendwie nicht, obwohl ich das in den Einstellungen so eingestellt habe. Bei mir wird immer ein neues Fenster geöffnet. Ist das noch ein Fehler der neuen Version (2.0) oder hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
-
Herzlichen Dank für den Hinweis... So hat es jetzt auch bei mir geklappt... *freu*
-
Ich habe das selbe Problem aber leider keine Ahnung was Safe mode ist. Kann mir wer helfen?
-
Ich wollte mich jetzt nicht durch 10 Seiten lesen, weiß deshalb nicht ob meine Fragen schon beantwortet wurden.
Ich habe eben die neue Version installiert (ohne Backup) und folgende Probleme:
Der schöne Suchbutton mit Amazon, Google, Wikipedia und so ist weg und in der Suchleiste ist gar nichts drin. Auch das hinzufügen von Suchmaschinen funktioniert nicht.
Dann habe ich in der Symbolleiste ein Symbol für ein neues Tab. Sobald ich den Firefox schließe und wieder öffne, ist das wieder weg und ich muss es neu machen..
Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe? Oder ist das noch ein Problem der neuen Version?
-
Vielen lieben Dank für die guten Tipps... Es hat geklappt. Dank der Erweiterungen und des Hilfe-Threads klappt jetzt alles wunderbar...
-
Das hab ich schon versucht... Das funktioniert leider nicht... *seufzt* Wenn ich da drauf klicke, wechselt der die offenen Fenster...
-
Hallo zusammen,
ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin. Wenn nicht, dann bitte Beitrag verschieben oder einen kurzen Hinweis.
Und zwar wollte ich fragen, ob es bei Firefox einzustellen geht, dass bei anklicken eines Links automatisch ein neuer Tab und nicht eine neue Seite geöffnet wird. Ich habe mir Extras/Einstellungen schon soweit alles angesehen, aber irgendwie funzt das nicht.
Ist es denn wirklich so, dass man Tabs nur per Hand neu öffnen kann? Geht es nicht, dass man auf einen Link, der auf eine andere Seite verweist, klickt und dieser sich als Tab im gleichen Fenster öffnet?
Vielen Dank im voraus schon mal für Eure Hilfe...