Ein Paradies für alle Google-Fans! Google Store - Viel Spass beim einkaufen :roll:
Beiträge von Asterfox
-
-
Versuchs mal mit ProfilePassword (Link). Auf der Website gibt es zwei verschiedene Versionen dieser Erweiterung: Die RDF-Version kann im Erweiterungsmanager entfernt werden, die JS-Version nicht.
Die RDF-Version habe ich übersetzt :lol: (allerdings noch BETA = evt. Rechtschreibfehler) Download hier -
Deaktiviere mal die Firewall. Falls es dann nicht geht, versuche die Website mal im Safe Mode (klick) aus.
Und sonst hilft nur noch ein neues Profil (nochmals klick). -
Leider nein... Einfach mal googeln!
-
@ Card Games: Habe diese Erweiterung irgendwann mal übersetzt... Wurde aber noch nicht veröffentlicht. Download hier
-
Ich habe ein Searchplugin für das Firefox-Wiki erstellt. Probiert es mal aus und berichtet mir in diesem Thread über allfällige Fehler oder gewünschte Änderungen (evt. Logo).
Download der Zip-Datei hier. -
apropo Einstellungen: Hab ich einen zu kleinen Bildschirm oder sieht euer Einstellungsfenster auch so "abgeschnitten" aus?
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/263/optionen6si.th.jpg] -
Schon mal im Safe-Mode oder in einem neuen Profil probiert?
-
-
Dr. Evil: Jo, ich glaube das meint der Ersteller! Bei mir funktioniert es (das Abrunden) aber nicht...
-
-
Es geht um die Erweiterung WellRounded (rundet Adress- und Suchleisten ab). Im Einstellungs-Dialog kommt im Englischen "Round Menulists (boxes with a dropdown arrow)" vor (also so etwas wie "Menüleisten abruden (Felder (?) mit einem nach unten zeigenden Pfeil"...
-
Hallo!
Ich bin gerade am Übersetzen einer Erweiterung, da kommt der Begriff "dropdown arrow" auf. Das ist z.B. dieser Pfeil neben der Adressleiste, mit dem man die zuletzt besuchten Seiten anzeigen kann. Nun, wie übersetzt man das kurz und knapp ins Deutsch? - Etwa "Ein nach untenzeigender Pfeil"?dict.leo.org: arrow = Pfeil, drop = fallen, absenken, down = hinunter, hinab, nach unter
-
:arrow:Forumorakel mit Stichwort "MSN-Messenger" befragen! :lol:
-
Also bei mir wird diese Seite (http://www.uci-kinowelt.de ich hoffe, das ist der richtige...) auch mit eingeschaltetem Adblock angezeigt und auch die Links funktionieren.
Gib uns mal deinen Adblock-Filter an!
-
Man muss auch bedenken, dass die Kosten für neue Stadien enorm sind. Und ich glaube nicht, ob es sich eine Stadt leisten kann, Millionen Schulen zu machen (siehe Beispiel Athen...).
-
Gib mal ein Beispiel-DVD... Möchte nicht suchen :wink:
-
Doktorfisch: Ich hab den MSN-Messenger so deinstalliert:
Gehe nach C:\Windows\inf\ . Dort die Datei sysoc.inf bearbeiten z.B. Editor:
die Zeile "msmsgs=msgrocm.dll,OcEntry,msmsgs.inf,hide,7" suchen und das "hide" entferenen (beide Kommas stehen lassen). Speichern und schliessen.
Jetzt kannst du den MSN-Messenger im Software-Manager unter Windowskomponenten hinzufügen/enfernen ganz normal deinstallieren. -
Versuch mal, einen Download mit einem neuen Profil zu machen!
Edit: Wenn es im neuen Profil klappt Diese Dateinen (klick) in das neue Profil kopieren.
-
IE: .../nicole/bilder/image48.jpg
Fx: .../nicole/bilder%5Cimage48.jpg:arrow: Komisch: der Firefox macht aus einem "/" ein "%5C". Warum?
Denn wenn ich im Firefox .../nicole/bilder/image48.jpg eingebe, erscheint das Bild!