Denke mal: "Links, die ein neues Fenster erzwingen" (gg. auch "andere Links")
Beiträge von Asterfox
-
-
Versuch es mal im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil!
Edit: Hahaha...
-
Zitat
auch für die aktuelle Version geeignet??
Glaube schon... Versuch sie doch mal in einem Testprofil aus.
Zitatmuss in der Versionsanzeige explizit stehen?
Nein, die meisten (aber eben nicht alle --> Tipp 1) funktionieren auch auf höheren Versionen.
-
Zitat von DeckMan
Du kannst ja mal die Erweiterung Sound Extension ausprobieren.
Ich glaube, dass war eine solche Erweiterung, die für dreissig Sekunden installiert wurde und dann im Papierkorb landete... :wink: -
@ Deltaxray: Glückwunsch zum Senioren-Mitglied-Titel
-
-
Also ich bekomme mit den gleichen "about:config-Werten" folgendes Ergebiniss:
[Blockierte Grafik: http://img178.echo.cx/img178/7329/gg1zw.jpg]
-
Zitat
letzten Suchbegriffe aufgelistet.
Formularliste löschen? Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Gespeicherte Formulardaten --> Löschen. -
Lege dir ein neuen Profil (Anleitung) an. Kopiere deine persönlichen Einstellungen (Link) in dieses neue Profil und schaue, ob es dann nicht wieder passiert!
-
Verstehe ich dich richtig? Du suchst also ein Tool, im Firefox Erweiterung genannt, die dir bei Websitenbesuchen alle Links (automatisch?) aufzeichnen, die auf jener Seite sind?
-
Zitat
Habe hier im Forum schon nachgesehen, aber nix gefunden.
Also auch schon mal im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil versucht? -
Lade deine Dateinen zuerst auf z.B. den Desktop und ziehe die Datei dann in diesen "Aktenkoffer-Ordner".
Sonst: Versuch einen Test-Download im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil!
-
Lord-Ali: Erstmal Glückwunsch zu den genialen Ideen. Ich werde solche Plakate in meiner Umgebung und in der Schule aufhängen, wenn ich darf!? Um Antwort wird gebeten...
-
Tippe mal auf eine Präsentation: StarImpress-Format. Dieser Dateityp wird von OpenOffice.org verwendet
-
Zitat
Amstrerdammer, erzähle uns was über dein avater.
Wie bist du drauf gekommen? Smile
Ja, ein Krokodil auf Rollschuhen... Fantasie pur! :lol: -
1. Nizzer
2. CharlysTante
3. LonesomWolf -
Kannst du einen konkreten Titel angeben (Link); da ich die Seite etwas komisch finde, zum durchklicken. Ich habe mir einen Testsound angehört; hat alles funktioniert (mit Quicktime).
Schau doch mal unter "about:plugins", ob deine Musikplugins aktiviert sind. -
z.B. Beispielsseite und Firefoxversion.
-
OK, die schon. Aber NoScript ist nur in einem Profil (und Safe-Mode)
-
Zitat von penny
im Safe-Modus habe ich auch das Problem
Trias: Wenn es im Safe-Mode (Modus ohne Erweiterunen) auch nicht funktioniert, kann keine Erweiterung am Problem schuld sein.