Beiträge von Asterfox
-
-
Versuch es mal im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil, vielleicht funktoniert es dort.
Kleine Frage: Der IE kommt ins Internet, oder? -
Hat die Firewall den Firefox erkannt? Schaue auch mal die Verbindungseinstellugen ein: Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Verbindungseinstellungen.
-
Versuch es mal im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil, denn bei mir funktioniert alles.
-
Deaktiviere sie mal (Extras --> Erweiterungen --> TabMix --> Rechtsklick --> Deaktivieren), und schau ob es dann geht.
-
@ Lord-Ali: Bietest du dieses Plakat auch zum Download an? Wäre auch was für meine Kollegen.
Noch eine gute Nachricht: Unsere Schule benutzt seit gestern den Firefox! -
Aus dem Kopf heraus kenne ich keinen; probiers mal mit Google oder Yahoo...
-
Am besten, du deinstallierst Java, lädst es neu herunter und installierst es neu.
-
Ich meine damit, dass der Firefox z.B. nicht eine Vorschau der Ordner anzeigt (Miniaturansicht).
EDIT: xmms Genau auf den Punkt gebracht!
-
Wenn du die Ordner im Firefox so anzeigen willst wie im Win Explorer, muss ich dich enttäschen. Der Firefox ist nicht fürs Browsen für die eigenen Dateien eingerichtet.
-
-
Benutze die Forensuche! Da findet man Artikel wie diesen http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16212.
EDIT: Hast mich wieder geschlagen! :twisted:
-
OK, einverstanden... :wink:
-
:lol: Ich glaube du bist das 50. Seniormitglied (fühlt man sich da älter??) geworden.
-
Lade die Erweiterung nochmals herunter(Rechtsklick --> speichern unter). Beende dann den FF und starte ihn dann wieder. Ziehe dann die Erweiterungsdatei ins Erweiterungsfenster.
-
:lol: ... Hey, dir fehlen noch zwei Beiträge zum 500 Beitrag (Seniormitglied??)!
Edit: DeckMan hat 499...
-
Du musst den IE nehmen, denn die Microsoft-Site benützt ActiveX. Der Firefox unterstützt (glücklicherweise) diese Technik nicht...
EDIT: Muss glaub mal nen Schnellschreib-Kurs machen...
-
-
Aha, hab nach dem Falschen gesucht...
-
Ich kenne im Moment kein solcher "Tag". Werde mal suchen; weisst du was, hilf doch auch :lol: !
EDIT: Leider nichts gefunden!