Beiträge von Asterfox
-
-
erfasst!
-
Viel zu langsam... :cry::wink:
-
-
Extras --> Einstellungen --> Allgemein --> Verbindugs-Einstellungen
-
Erstelle zwei Profile (Profilmanager), eines mit und eines ohne Proxy. Ich hoffe, das hilft dir...
-
Jo, auch geschafft...
Uno ynatr avpug xncvreg, qnff rf mjrv srvaqypur Tehccra tvog; xnaa unyg xrva Puvarfvfpu (bqre jnf rf nhpu vzzre jne...) :wink:
-
Das nächste Mal Suche benutzen! :wink:
Klick irgendwo auf die Symbolleiste, im Menü "Anpassen" auswählen und unten auf "kleine Symbole". -Fertig-
-
Zitat
Und dabei habe ich noch so lange gebraucht, bis ichs gefunden hab...
:lol: Jetzt wissen sicher alle, dass es so eine Erweiterung gibt![/quote] -
Habs noch nie ausprobiert und weiss daher nicht, ob's das richtige ist:
MinimizeToTray (Minimiert Mozilla-Fenster in den Systemtray)
EDIT: Ich auch... :lol:
-
-
Aha, die Adressleiste, oder? Gehe auf Extras --> Einstellungen --> Datenschutz --> Chronik --> Löschen. Mit dieser Erweiterung kannst du das auch mit einem Klick auf einen Button erledigen.
-
-
Wie meinst du leeren und was hast du denn drin (Adblock usw.)?
Ganz ausblenden kannst du sie unter Ansicht --> Statusleiste (einmal draufklicken). -
-
Finde ich auch! Denn du müsstest erst den Button drücken, damit der Inhalt der Adresszeile gelöscht wird und dann könntest du erst mit schreiben beginnen... :roll: Wie oben schon gesagt:
Zitat von Bazon Bloch
Also mit einem Klick in die Adressleiste (oder F6) ist diese bereits markiert, jede weitere Eingabe löscht deren Inhalt. -
Also wirklich... :lol:
-
Ich weiss zwar nicht genau was du mit "Internetleiste" meinst, aber ich denke, das diese Erweiterung etwas für dich ist!
-
-
Zitat von Asterfox
Bei mir funktioniert alles...
1. Versuche mal, den Link im Safe-Mode zu öffnen.
2. Wenn es nicht funktioniert lege ein neues Profil an.P.S. Benutzt du Erweiterungen?
1. aha, schon probiert!