Zitat von Asterfox
2. Wenn es nicht funktioniert lege ein neues Profil an.
Habs doch oben schon geschrieben :-)).
Zitat von Asterfox
Habs doch oben schon geschrieben :-)).
Bei mir funktioniert alles...
1. Versuche mal, den Link im Safe-Mode zu öffnen.
P.S. Benutzt du Erweiterungen?
1. Throbber? dann so: about:config --> Browser.throbber.url (am besten mit dem Filter) --> doppelklick --> URL eingeben
Sorry, habe den Text oben nicht richtig gelesen... Steht ja alles... :oops:
DeckMan: Etwas anderes... Hast du irgendetwas eingestellt oder verwendest du eine Theme, damit im Menürand diese Symbole dargestellt werden? Bei mir (default-Theme) sieht es so aus:
[Blockierte Grafik: http://img57.echo.cx/img57/2181/men6pu.jpg]
Na ja, für Umsteiger (um nicht Anfänger zu sagen) ist das Buch vielleicht gut; wenn ich das Inhaltsverzeichnis so überfliege und die Tricks anschaue, brauche ich dieses Buch nicht...
In nächster Zeit werde ich mir diese Buch kaufen.
ZitatNeue Funktion "Mozilla Reporter" geplant
Mit dem "Mozilla Reporter" werden die Firefox-Entwickler eine neue Funktion in den Browser integrieren, über die Anwender bequem Seiten melden können, die in Firefox nicht korrekt dargestellt werden... Weiterlesen (Süddeutsche)
Dasselbe bei PCWelt.de und der Testlauf hier (klick).
Wird (ist) ein gutes Tool, um das World Wide Web "Firefox-freundlicher" zu machen. Was meint ihr dazu?
Frage 1: Safe-Mode oder anderers Profil, oder versuch mal einen Download-Manager (z.B. http://www.getright.com)
Frage 2: http://www.mozilla.org/products/firefox/all.html ( Wie richtig updaten)
EDIT: Ich habe natürlich alle Links rausgesucht... :lol:
Ich tippe auf die Zeichenkodierung. Versuche doch mal, die Google-Suche durchzuführen, bei der dein Fehler auftritt. Schau dann mal unter Ansicht --> Zeichenkodierung nach, was für eine Kodierung verwendet wird. Normalerweise ist dort "Westlich (ISO-8859-1)" notiert.
Und was für Erweiterungen benutzt du? --> Versuchs mal mit dem Safe-Mode oder einem neuen Profil.
Ich lach mich platt!
Ich glaube, ich sage nur noch eines:
Diesen Beitrag bitte löschen!
Edit: Oder ist doch was?? Wir brauchen Informationen!
Beschreibe mal endlich dein Problem! Ich kann doch nicht alles aus dir herausquetschen! Und sage mir bitte welche Erweiterungen du hast (ich kann leider noch nicht hellsehen!).
Welche genau? Tritt das Problem beim Vollbild-Modus auf?
Besitzt du Erweiterungen (wie Autohide) ? Wo (bestimmte Website ode einfach so) tritt das Problem auf?
ZitatMit einem neuen Feature wollen die Entwickler des Mozilla Firefox das Surfen im Internet noch ein Stückchen schneller machen. Dank eines neuartigen Caches können bereits angezeigte Seiten vollständig gerendert im Speicher behalten werden, beim Navigieren mit den Vor- und Zurücktasten fällt künftig keine Wartezeit mehr an, da die Webpage nicht erneut aufgebaut werden muss, sie wird umgehend angezeigt.
derstandard.at
Wieder etwas, was für den Firefox spricht (bez. sprechen wird).
Gibt es für dieses Problem ein "Bug-Voting" wo man mitmachen könnte?