Auf der offiziellen Erweiterungssite von Mozilla ist nichts zu finden und demnach auch nichts auf Erweiterungen.de...
So lässt es mich vermuten, dass es so eine Erweiterung leider (noch) nicht gibt.
Beiträge von Asterfox
-
-
Kannst du mal die Seite deines Mail-Anbieters posten?
-
-
Was hast du für eine FF-Version und benutzt du irgendwelche Erweiterungen?
-
Zitat
FF definiert kein top
Der Fachmann weiss es! :lol: -
Das "Ziel des Ankers" (oder wie man es auch immer nennen will...) wird gar nicht angegeben. Aber warum funktioniert es bei IE?
Edit: Doppelt hält besser...
-
Ist wirklich komisch, denn wie du sagst, im IE funktioniert alles bestens. Also entweder ist bei dieser Website wieder ein mal ein "IE-Code" am Werk oder irgendetwas mit dem Browser stimmt nicht...
...Werde das mal genauer anschauen...
-
Nighthawk
Gute Idee, wusste ich nicht! Beim nächsten Mal versuche ich es mal! -
Bitte, man hilft doch gerne! :lol:
-
1. Du hättest Quicktime nicht deinstallieren sollen, denn ohne Quicktime kannst du im Firefox kaum Musik usw. anschauen bez. anhören.
2. Wie du ja sagst, es öffne sich bei einem Klick auf einen mp3-File eine neue Seite und der Song wird abgespielt, aber du willst ihn dowloaden, mache folgendes: Gehe auf Datei-->Seite speichern unter...
So kannst du den Song downloaden. -
Zitat
Die Funktion 'Beim Eintippen suchen' verwenden
Du kannst einfach ein Suchwort eingeben und die Suchfunktion von Firefox startet automatisch (sonst musst du auf Strg+F).Edit: Habe die erste Frage ganz vergessen... Schau mal hier.
-
Passst zwar nicht wirklich hier rein, ist aber spannend (finde ich jedenfalls...) Der neu Airbus A380 ist erfolgreich gestartet:
ZitatUm 10:29 Uhr hob das 73 Meter lange Flugzeug mit einer Spannweite von 80 Metern erstmals vom Flughafen Toulouse-Blagnac in Südfrankreich ab. Der neue "Super-Jumbo" hat je nach Ausstattung Platz für 555 bis rund 850 Passagiere und löst somit die 747 des US-Flugzeugbauers Boeing als größtes Passagierflugzeug der Welt ab. Der Flug soll maximal fünf Stunden dauern. Ingenieure am Boden werten dabei Mess- und Flugdaten von 6.000 Parametern aus. Besonderes Gewicht wird auf die Belastung der Hülle und die Kommandosoftware gelegt. Zu diesem Großereignis kamen 500 Journalisten und mehr als 50.000 Schaulustige sowie etwa 12.000 Airbus-Mitarbeiter nach Toulouse. Weiter lesen
Ich finde den Flieger zwar genial, aber braucht die heutige Luftfahrt denn noch so grosse Flugzeuge? Kann die Sicherheit in so "Monstern" überhaupt noch gewährleistet werden?
-
Zitat
und wo die dt. Version von google toolbar zu laden ist?
Hier: http://www.erweiterungen.de/detail/13Auf deine zweite Frage weiss ich im Moment noch keine Antwort...
-
Ich denke diese Erweiterungen können dir helfen:
http://www.erweiterungen.de/detail/153
http://www.erweiterungen.de/detail/1Edit: Oder hast du schon eine Erweiterung?
-
-
Was sollen wir genau anschauen? Ist die Seite zu weit links oder was meinst du?
-
Wenn du dir die Mühe sparen willst, nach jeder Änderung der Lesezeichen den Profilordner neu zu "suchen", empfehle ich dir Bookmark Backup.
Es sichert deine Favoriten nach jedem Beenden von Firefox -
Hab mal die Suche ausprobiert... Funktioniert hervorragend: Hilft dir das?
http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=14341&
Asterfox
-
Wie meinst du grösser? In der Höhe oder in der Breite?
-
Habe den folgenden Artikel gefunden. Was meint ihr dazu?
ZitatFirefox und Sicherheit: Der Lack bröckelt
Firefox-User sind von der Sicherheit des Browser nicht mehr so überzeugt wie auch schon.
Wie der US-Newsdiesnt "Cnet" schreibt, zweifeln mehr und mehr Firefox-Fans an der Sicherheit des Browsers. Für die Zweifel sorgt offenbar die jüngst veröffentlichte Version 1.0.3, die diverse und zum Teil auch schwere Lecks schloss. Die Versionen bis 1.0.3 hätten schwere Lücken aufgewiesen, soll beispielsweise ein Helfer der Spread-Firefox-Kampagne schreiben. Diese Lecks hätten das Versprechen, wonach Firefox sicher sei, untergraben.
Firefox konnte dem Internet Explorer in den letzten Monaten massiv Marktanteile abnehmen, obwohl er von den Features her eigentlich der Konkurrenz unterlegen ist. Für viele war der Sicherheitsgedanke der Grund zum wechseln. Bereits vor einigen Wochen wies Symantec darauf hin, dass Firefox nur deshalb als sicherer erscheine, weil er aufgrund der geringeren Verbreitung weniger angegriffen werde als der Internet Explorer.