Wie wärs mit dieser Erweiterung? http://www.erweiterungen.de/detail/189/
Beiträge von Asterfox
-
-
Zitat von JonHa
Ich hab das Gefühl, mein Rechner ist zu lahm. Das Ding stockt einfach nur dumm rum.
Meiner stock auch - was mir aber immer wieder Zeit zum Überlegen gibt. :wink:
Zu meinem ersten Beitrag: Die 44 Sekunden waren wahrscheinlich ein bisschen Glück: Bin bis jetzt nur noch einmal über die 30 Sekunden-Marke gekommen. -
naja, beim zweiten Versuch knappe 43.836 Sekunden!
-
Hehe, ist das dein Gegenstoss zum Thema "Holländer ärgern..."?
Zum Thema Torhüter: Die Macher des WM-Bildchen-Sammelheftes haben also auf den falschen Torwart gesetzt: Sie haben als Keeper Kahn eingesetzt... -
Genau! Dann werden auch alle anderen Daten, wie Lesezeichen, gesichert.
-
Nun, dass kommt auf dich an!
Ext2Abc beschränkt sich aufs alphabetische Sortieren. Slim Extension List sortiert die Liste und verkleinert die Einträge und MR Tech's Local Install sortiert die Liste, verkleinert die Einträge und besitzt noch weitere Funktionen.
Wenn du die Liste nur sortieren willst, genügt Ext2Abc vollkommen. Die anderen Erweiterungen bringen in diesem Fall nur noch "Zusatzgemüse" mit... :wink:
Edit: Man war ich langsam...
-
Steht sonst auch im FirefoxWiki:
ZitatDie Größe des Speicher-Caches wird standardmäßig anhand der Menge freien Arbeitsspeichers berechnet. Sie können über das Setzen der Einstellung browser.cache.memory.capacity unter about:config selbst bestimmen, wie groß der Memory-Cache maximal sein darf. Das Deaktivieren des Speicher-Caches (über das Setzen von browser.cache.memory.enable auf false) wird nicht empfohlen, da Firefox dadurch langsamer wird und einige seltsame Dinge passieren können (z.B. laden manche Seiten einfach nicht).
-
-
Kopiere mal den Code so in die userChrome.css-Datei:
CSS
Alles anzeigen@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul"); /* Windows Classic (9x/Me/2000) style Menus */ menupopup, popup { border: 2px solid !important; -moz-border-top-colors: ThreeDLightShadow ThreeDHighlight; -moz-border-right-colors: ThreeDDarkShadow ThreeDShadow; -moz-border-bottom-colors: ThreeDDarkShadow ThreeDShadow; -moz-border-left-colors: ThreeDLightShadow ThreeDHighlight; padding: 1px !important; } menubar > menu[disabled="true"] { border: 1px solid transparent !important; } menubar > menu[_moz-menuactive="true"] { border-top: 1px solid ThreeDHighlight !important; border-right: 1px solid ThreeDShadow !important; border-bottom: 1px solid ThreeDShadow !important; border-left: 1px solid ThreeDHighlight !important; background-color: transparent !important; color: MenuText !important; } menubar > menu[_moz-menuactive="true"][open="true"] { border-top: 1px solid ThreeDShadow !important; border-right: 1px solid ThreeDHighlight !important; border-bottom: 1px solid ThreeDHighlight !important; border-left: 1px solid ThreeDShadow !important; }
Ich denke, bei dir hat es nicht funktioniert, weil du die oberste Zeile (@namespace ...) nicht eingefügt hast. -
Der enorme Speicherbedarf des Firefox... Lies mal den FirefoxWiki FAQ's den Artikel Speicherbedarf, insbesondere den Abschnitt "Einstellungen im Firefox". Bei mir hat das freigeben des Speichers (wenn der Firefox minimiert ist) und das Beschränken des Speicher-Caches die Wunden etwas geheilt.
Edit: Eigene Frage zum Speicherbedarf: Gibt es bei BugZilla einen "Haupt"-Eintrag, wo das Thema beschrieben ist?
-
Hey Alexander! Die Erweiterung Status Buttons ist genau das, was ich gesucht habe. Vielen Dank!
-
-
-
@ AngelOfDarkness: Stimmt! Aber was haben Probleme mit dem IE im Unterforum "Firefox - Allgemein" zu suchen?
-
Kannst du dich ein bisschen präziser ausdrücken? Wann stürzt der Browser ab (evt. spezielle Seite), und welcher stürzt ab; Firefox oder IE?
-
Danke für den Tipp, gammaburst! Leider trifft die Erweiterung nicht ganz auf mein Problem zu. Ich möchte eine Schaltfläche aus der Navigations-Symbolleiste in die Statusleiste verfrachten.
-
Zitat von Basskicker
Also ich benutz die Erweiterung: Viamatic foXpose
Ja, diese Erweiterung habe ich mir auch schon angeschaut. Sie entspricht allerdings nicht meinen Ansprüchen. Zwar gibt es da ein Symbol in der Statusleiste, aber die eigentliche Tab-Vorschau gefällt mir nicht besonders...
Danke trotzdem fürs Schauen! -
Ich suche einen Trick, einen Code oder eine Erweiterung, die folgendes Problem löst:
Ich habe mir die Erweiterung Tab Catalog installiert. Diese ist so nett, und erstellt fürs bequeme Aufrufen einer Tab-Übersicht (Bild) ein Symbol in der Navigations-Symbolleiste. Da ich aber oft im Vollbild surfe und dadurch diese Leiste ausgeblendet habe, möchte ich das Symbol in die Statusleiste bringen, welche ich im Vollbild immer eingeblendet habe.
Frage also: Wie bringe ich ein Symbol in die Statusleiste?Besten Dank fürs Überlegen :wink:
-
Habe die Erweiterung übersetzt. Allerdings gings ein bisschen schnell und ich kenne die Erweiterung auch nicht wirklich (bei Fehlern oder unverständliche Formulierungen --> PN an mich).
Downloadlink: http://www.mypage.bluewin.ch/Hermes/Asterfo….8.02_de-DE.xpiWenn jemand Lust hat, kann er deutsche Whois-Seiten raussuchen und ich werde die dann einfügen (wird schon irgendwie gehen... :wink: )
-
Ich bin in Sachen Hardware nicht mehr so im Stand der Dinge und meiner jetzigen Kiste geht langsam die Puste aus. Da ich, wie schon gesagt, nicht so auf der Höhe bin, meine Frage: Was meint ihr zu folgendem Computer? Schnäppchen?
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Quelle" data-link="">
[Blockierte Grafik: http://www.interdiscount.ch/wcsstore/id1/images/product_w/836445.jpg]Fujitsu Scaleo H 4200+/1000MHz FB
• AMD Athlon 64 X2 Dualcore 4200+
• 1024 MB DDR2 RAM
• 250-GB-Harddisk Serial ATA 7200 rpm
• 1x16xDVD ROM/1x16x DVD-SuperMultidrive
• Geforce 7300GS/512 MB TVO, DVI-IPreis 1'599 CHF (das sind ungefähr 1'014 €...)