Beiträge von Asterfox
-
-
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, dass eine Seite nicht im neuen oder gleichen Fenster öffnet, sondern in einem Tab?
Könnte man sich aber wirklich mal überlegen. Ich meine Opera, Firefox und dann auch der IE werden Tabs haben. Warum nicht eine Funktion wie target="_tab". Wenn ein Browser diese Funktion nicht unterstützt, öffnet sich die Seite in einem neuen Fenster. -
-
OK, schliesse den Fuchs. Klicke die bookmarks.html , die du kopieren möchtest an, drücke STRG + C. Dann gehst du in deinen Profilordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profile\xyz0815.default\
Drücke nun die Tastenkombination STRG + V, die Lesezeichen sollten nun im Ordner drin sein. So, nun musst du den Firefox nur noch neu starten und die Lesezeichen (sollten) da sein.
-
Bin zwar kein Code-Jongleuer, habe aber eine Vermutung. Ich glaube, das ganze liegt am Tag "ilayer", der für das Menü benutzt wird.
Validator , und hier Lesestoff: SelfHTML - LayerZitatLayer (Schichten) sind ein Sprachelement von HTML, das Netscape mit der Version 4.0 seines Browsers einführte.
Der Firefox unterstützt diese Technik nicht, weil:ZitatIn den HTML-Sprachstandard 4.0 fanden die hier vorgestellten Elemente deshalb keinen Einlass.
-
Zitat von Coce
Schau mal da rein: Fx-Wiki: Geschwindigkeit optimieren (Link).
Hier noch der richtige Link :wink: : http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
[edit] Bitte Coce
[/edit]
-
Du besitzt also noch die Datei bookmarks.html? Der Assistent bringt hier glaub wenig... Kopiere die Datei bookmarks.html einfach in deinen Profilordner (klick).
Edit: Sekunden trennen uns PM!
-
Zitat von FirefoxWiki
leeren Sie den Cache: "Extras > Einstellungen > Datenschutz > Cache > Cache löschen".
Unter Firefox 1.5 können sie auch die Funktion "Private Daten löschen..." im Menü Extras benutzen. -
Zitat
Bildschirmausdruck
Ich auch! Bei der Einstellung "Kein Stil", sieht die Seite ähnlich aus wie bei dir.
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4651/tgs4nw.th.jpg]Was hast du für Erweiterungen installiert? Geht die Seite im Safe Mode (Link) auch nicht?
-
Gehe mal ins Menü Ansicht > Websiten-Stil > Standard-Stil (wobei du Standard-Stil dann anklickst :wink: ). Lade dann die Tageschau-Seite neu.
-
-
Zitat von vommie
Ich wollt nicht deine persönliche Klugscheißer-Meinung zum Thema "Erweiterungen im Firefox" hören, sondern Hilfe von jemandem haben der sich mit FireFTP auskennt.
Soso, dass ist hier einfach das Problem. Alle verwenden FileZilla. Ich will dir nur ein Tipp geben: Wenn du mit Wörtern wie "Klugscheißer" kommst, musst du gar nicht meinen, dass dir noch jemand hilft.
Dir hat jemand geantwortet und gesagt, das FireFTP vielleicht nicht das optimalste ist und hat dir eine Alternative vorgeschlagen. Er wollte dir helfen und du kommst dann einfach mit solchen Beleidigungen...-- Ende --
-
-
Hi Mugel,
Das das PDF-Dokument nicht angezeigt werden kann, liegt wahrscheinlich daran, das du kein (PDF-)Plugin (Was ist ein Plugin? (Link)) installiert hast.
Gib mal about:plugins in die Adressleiste ein und drücke Enter. Ist dort ein Plugin mit dem Name "Adobe Acrobat" aufgelistet?Zitatps:wie kann man den download-manager von firefox ausschalten
Wie meinst du ausschalten? Soll er nicht mehr eingeblendet werden oder ganz ausgeschalten, dass heisst durch einen Anderen ersetzt werden? -
*Lesezeichen gesetzt*
-
Ich glaube nicht, dass man das verhindern kann. Denn diese Nummer (Code) ist eine GUID. Diese Kombination dient dazu, ein Programm oder in diesem Fall eine Erweiterung genau zu identifizieren. So kann zum Beispiel verhindert werden, dass eine Erweiterung doppelt installiert wird.
-
Naja, es gibt ein Punktesystem. Gewisse Leistungen (wie eben Downloads oder FTP) muss man sich mit den Punkten ersteigern. Zu den 250 Kilobytes, da kann man die Datei doch einfach irgendwo anders raufladen. Und sowiso, für Otto-Normalverbraucher genügen die 250 vollkommen...
Edit: Und wenn man bedenkt, dass alle Leistungen kostenlos und ohne Werbung ist, muss man halt einige Abstriche machen. Immerhin gibt es PHP und MySQL!
-
Mein absoluter Geheimtipp: Drition.net
ZitatDas bietet dir drition:
* kostenlosen Webspace
* keine Speicherplatzbegrenzung
* Unterstützung von PHP 5
* Upload im Browser
* Upload per FTP für aktive Mitglieder (siehe "Marktplatz")
* Domain in der Form username.drition.net
* werbefrei
* sofort verfügbar
* MySQL 5 - Datenbank -
Ein schönes, erfolgreiches neues Lebensjahr!
klick :wink: -
MMx2000, letzter Post am 14. Okt 2005, auf seinem Blog ist er aber aktiv...