Organize Status Bar 0.3
Beiträge von Dennis0078
-
-
Also wenn Thunderbird sowieso im Hintergrund laufen muss, damit das überhaupt funktionieren könnte, dann ist dieses Menü echt sinnlos.
Dann weiß ich auch so was ich an Emails hab. -
sagt mal
die Sache mit den Emails .... funktioniert das überhaupt bei irgend jemand?also ich benutze Firefox und Thunderbird
Egal wann ich auch Firefox starte bei mir steht bei Email lesen immer (0 neue) Wenn ich dann Thunderbird starte hab ich dort auf einmal doch neue Emails .... aber bei Firefox zeigt er immer noch 0 an ....Ist es eigentlich möglich das beim Start von Firefox die Emails gecheckt werden und das statt der 0 dann die wirkliche Anzahl der Emails angezeigt wird?
Oder wozu dient das sonst?
lg
-
hallo Roud-Runner
kannst du mir das mal bitte genauer erklären, wie das mit der Local Install
funktioniert und wo ich das finde?würde meine Statusbar-clock auch gerne wieder zum laufen bringen ...
-
danke für die Info
funktioniert alles wunderbar .....
ich dachte bloß,
das wäre nur auf Englisch, weil es auf der deutschen Seite nicht zu finden war. -
hallo ihr fleißigen Übersetzer ...
Findbar Basics für Firefoxe 1.5.0.2 ??
wäre das möglich?thx Dennis
-
Hallo mich würde mal Interessieren, ob noch folgende Erweiterungen für Firfox 1,5 angepasst werden? oder ob die Projekte Tod sind?
Flag Fox
Statusbar Clock
Der Browser Timer
Image Zoom
My IP Tool
X0.6.3Einige davon vermiss ich schon ziemlich. ich hoffe das wird noch.
-
Stina danke :))
das war es genau
benutzt du dieses Programm auch? -
Danke
das ist mehr als ich ursprünglich wollteallerdings nimmt das Programm ziemlich viel Arbeitsspeicher in Anspruch
lg
-
Hi
Wenn ich im Internet surfe höre ich oft Radio über Internet nebenbei.
speziel sunshine liveJetzt wollt ich mal wissen ob es eine Erweiterung gibt mit der man ein Button in der Symbolleiste erzeugen kann um den Sender gleich einzuschalten?
Ich muss nämlich jedes mal erst auf ihre Seite, dann dort noch die Seite finden wo son Real Player Link ist und dann auf den Link klicken.
Dann öffnet sich son kleines -tiscali.- Fenster und dann kommt erst die Musik.ziemliche prozedur jedesmal...
wenn ich jetzt bloß auf nen Button klicken bräuchte und das Fenster mit der Musik öffnet sich wäre optimal...
-
ich hab die Version jetzt drauf
bin ganz zufrieden ...Find ich gut das man den Blocker jetzt in de Statusleiste ein und ausschalten
kann. Und muss sich nicht jedes mal extra durchs das ganze Menü wurschteln.
Sowas müsste es für Pop up Blocker auch geben. -
Danke euch beiden
das ging echt schnell
und sehr genau geantwortet.
Alle unklarheiten beseitigt!dann werd ich mir mal Adblock Plus runterladen.
Wenn in Adblock Plus alles entahlten ist was in Adblock war und darüberhinuas noch mehr Funktionen,
warum stellt man dann noch beide rein?
sorgt doch bloß für Verwirrung? -
hallo
hab auf erweiterungen.de entdeckt das jetzt
Adblock Plus und Adblock für 1.5 auf deutsch gibt.nun steht da drin das man bei Adblock Plus
Filter abonnieren kann...
Muss man dort für die Benutzung Geld bezahlen??und sind in Adblock Plus die gleichen Funktionen enthalten wie in Adblock (also von der Einstellung der Filter her, das man sie so hinzufügen kann mit *..* und weiß ich nicht alles)
oder blockiert der auf ne völlig anderen Weise?mit ist noch nicht so richtig der Unterschied klar ...
-
wurde JabberZilla 0.1-20040713 schon übersetzt oder gibs das schon auf Deutsch?
und wenn nicht wer traut sich ran? thx -
:x
hallo ich hab ein Problem
wenn ich mit der rechen Maustaste das Menu öffnen z.B wenn ich ein Link oder ein Bild anklicke, und der Link oder das Bild was ich anklicke befindet sich ziemlich weit oben im Bildschirm dann öffnet sich das Menu in der gleichen höhe. Das Menu ist manchmal ziemlich lang und dann ist die Hälfte davon übern Bildschirmverschwunden und ich kann nicht alles anklicken.
Gibt es dafür ne lösung? -
gibt es die Erweiterung PrevBar schon auf Deutsch ?
oder ist es Möglich das sie noch kommt?thx
-
hi
gibt es ne Erweiterung, wo man sich nen Popup und nen Adblock Butten
in der Symbloleiste schieben kann.
Auf bestimmten Seiten muss ich Adblock und und Popupblocker deaktivieren, damit sie funktionieren
und find das immer sehr mühsig das unter Einstellungen jedesmal umzuändern.Dennis
-
Bazon danke
bei babelfish fehlen ja noch etliche Sprachen ...
sieht aber auch nicht danach aus das sich das so schnell ändert ... -
kann man bei dem Translate auch Sprachen hinzufügen oder Wörterbücher ...
suche son Translate für Estnisch-Deutsch
also Seiten aus Esland soll er ins Deutsche übersetzten ... -
ja hast recht :shock: aber alles auf Englisch
da brauch man ja wieder die Erweiterung Englischübersetzer *lol* (und der funktioniert auf der Seite nicht mal)
oder man kanns halt gut ...