Und dann geht es ohne Probleme?
Beiträge von krafdi
-
-
Hallo an alle,
die user.js war vor und nach dem zurücksetzten nicht zu sehen. (Weder mit noch ohne anzeige der versteckten Dateien/Ordner).
Da selbst nach dem erneuten aufsetzen von FF inklusive löschen des Profilordners es nicht ging habe ich aus dem durch Family Safety "Kinder Konto" unter Win8.1 ein Standardkonto gemacht. Und jetzt geht es. Allerdings finde ich diese Lösung nicht gut da ich ja nicht ohne Grund Family Safety einsetzen wollte. -
SRY ich habe besagte Datei nicht in meinem Profilordner.
[attachment=0]Screenshot 2(48).png[/attachment] -
Also McAfee ist deinstalliert und zum testen habe ich die WIN Firwall deaktiviert.!
FF habe ich vor zwei Tagen die neuste Version heruntergeladen und diese läuft ohne Plugins. (Zur Sicherheit habe ich FF aber auch im Abgesicherten Modus gestartet)
Betriebssystem ist WIN 8.1 und ich nutze eine FRITZ!Box 7490. Im meinem Haus laufen drei weitere PC´s mit FF ohne Probleme.
Auf dem besagten PC funktioniert mit IE und Chrom auch alles ohne Probleme.Danke für die Mühen. :klasse:
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen Name Firefox Version 40.0.3 Build-ID 20150826023504 Update-Chronik Update-Chronik anzeigen Update-Kanal release User-Agent Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 Profilordner Ordner anzeigen Aktivierte Plugins about:plugins Build-Konfiguration about:buildconfig Speicherverwendung about:memory Angemeldete Service-Worker about:serviceworkers Fenster mit mehreren Prozessen 0/1 (Standard: false) Absturzberichte der letzten 3 Tage Meldungs-ID Gesendet Alle Absturzberichte Diese Anwendung wurde nicht für die Anzeige von Absturzberichten konfiguriert. Erweiterungen Name Version Aktiviert ID Grafik Asynchrones Wischen und Zoomen nichts Direct2D aktiviert true DirectWrite aktiviert true (6.3.9600.17999) Geräte-ID 0x990e GPU #2 aktiv false GPU-beschleunigte Fenster 1/1 Direct3D 11 (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt true Karten-Beschreibung AMD Radeon HD 8570D Karten-RAM 768 Karten-Treiber aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Subsys-ID 17081565 Treiber-Datum 7-4-2014 Treiber-Version 13.251.9001.1001 Vendor-ID 0x1002 WebGL-Renderer Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon HD 8570D Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote true AzureCanvasBackend direct2d 1.1 AzureContentBackend direct2d 1.1 AzureFallbackCanvasBackend cairo AzureSkiaAccelerated 0 Wichtige modifizierte Einstellungen Name Wert browser.cache.disk.capacity 1048576 browser.cache.disk.filesystem_reported 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run false browser.cache.frecency_experiment 3 browser.places.smartBookmarksVersion 7 browser.startup.homepage_override.buildID 20150826023504 browser.startup.homepage_override.mstone 40.0.3 dom.apps.reset-permissions true dom.mozApps.used true extensions.lastAppVersion 40.0.3 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx 0 network.cookie.prefsMigrated true places.history.expiration.transient_current_max_pages 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types application/pdf privacy.sanitize.migrateFx3Prefs true user.js-Einstellungen Der Profilordner besitzt eine user.js-Datei, welche Einstellungen enthält, die nicht von Firefox erstellt wurden. Wichtige nicht veränderbare Einstellungen Name Wert JavaScript Inkrementelle GC true Barrierefreiheit Aktiviert false Barrierefreiheit verhindern 0 Bibliotheken-Versionen Minimal vorausgesetzte Version Verwendete Version NSPR 4.10.8 4.10.8 NSS 3.19.2 Basic ECC 3.19.2 Basic ECC NSSSMIME 3.19.2 Basic ECC 3.19.2 Basic ECC NSSSSL 3.19.2 Basic ECC 3.19.2 Basic ECC NSSUTIL 3.19.2 3.19.2 Experimentelle Funktionen Name ID Beschreibung Aktiv Enddatum Homepage
-
Stimmt du hast recht, da war McAfee vorinstalliert. Das habe ich aber deinstalliert. Ist also nichts mehr da um es einzustellen.
-
Da es ein neuer PC ist ist aktuell nur die Win Firewall drauf.
-
Danke für deine schnelle Antwort.
Leider kann es daran nicht liegen.
Da ich so wohl den Virenscanner als auch die Firewall deaktiviert habe und das Ergebnis das gleiche bleibt.P.S. Mit andern Browsern IE, Chrome geht es ohne Probleme.
-
Guten Tag.
Beim versuch Youtube oder Google (weiter habe ich nicht getestet) aufzurufen kommt folgende Fehler Meldung:Diese passiert so wohl im Abgesicherten wie auch im Normalen Modus.
Als Adresse versuche ich es mit .com und auch .deFF wurde vor zwei Tagen neu installiert dann ging es bis heute jetzt geht es nicht. Wenn ich den PC neu Starte kann es sein das es für eine kurze Zeit geht kann aber auch nicht gehen.
Manchmal Hilft auch das beenden von FF für eine kurzen Moment.
Wenn ich ehrlich bin ist der FF so nicht nutzbar!
Hat jemand Rat?
-
-
Das ausschalten der Hardwarebeschleunigung hat geholfen!
Danke für den Tipp.
Jetzt aber meine nächste frage warum ist das bei mir so und ist es Sinnvoll diese aus zu lassen. -
Guten Morgen,
Zur Info in Kurzen Worten:
Neuer PC Win 8.1
FF Installiert
FlashPlayer installiert.Fehler bei Youtube: Wenn ich auf ein Video klicke fängt dieses an abzuspielen, nach kurzer zeigt fängt die Qualität an wild herumzuspringen und schließlich hängt sich das Video auf. Mit der Meldung" An error occurred, please tray again later". Alle Lösungsvorschläge die ich dazu finde Helfen mir nicht weiter.
Habe so wohl FF als auch Flashplayer deinstalliert und neu installiert. Die FF Einstellungen sind die gleichen wie auf meinem anderen PC´S. Habe auch schon alle Plugins deinstalliert. Außerdem habe ich es mit dem Flashplayer und HTML5 versucht. Das Problem ist beim IE nicht soll heißen da laufen die Videos ganz normal ab.
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 34.0.5 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:34.0) Gecko/20100101 Firefox/34.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6.6 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: YouTube™ Flash® Player Version: 1.2 Aktiviert: true ID: jid1-HAV2inXAnQPIeA@jetpack Grafik ------ Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.3.9600.17111) Geräte-ID: 0x990e GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 11 (OMTC) Karten-Beschreibung: AMD Radeon HD 8570D Karten-RAM: 768 Karten-Treiber: aticfx64 aticfx64 aticfx64 aticfx32 aticfx32 aticfx32 atiumd64 atidxx64 atidxx64 atiumdag atidxx32 atidxx32 atiumdva atiumd6a atitmm64 Subsys-ID: 17081565 Treiber-Datum: 12-6-2013 Treiber-Version: 13.251.0.0 Vendor-ID: 0x1002 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (AMD Radeon HD 8570D Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: direct2d AzureContentBackend: direct2d AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind: true browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 1 browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20141126041045 browser.startup.homepage: about:addons browser.startup.homepage_override.buildID: 20141126041045 browser.startup.homepage_override.mstone: 34.0.5 dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 34.0.5 font.internaluseonly.changed: true gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 media.gmp-gmpopenh264.enabled: true media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1419242809 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.1 media.gmp-manager.lastCheck: 1419378953 network.cookie.prefsMigrated: true places.database.lastMaintenance: 1419378891 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1418850261 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.7 Verwendete Version: 4.10.7 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.17.2 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.17.2 Verwendete Version: 3.17.2 Experimentelle Funktionen -------------------------
Code
Alles anzeigenInstallierte Plugins Updates für installierte Plugins finden Sie auf mozilla.com/plugincheck OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. Datei: 1.1 Pfad: C:\Users\User\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\sectyxux.default\gmp-gmpopenh264\1.1 Version: 1.1 Status: Aktiviert Web-Video abspielen und Video-Chat verwenden. MIME-Typ Beschreibung Endungen Shockwave Flash Datei: NPSWF32_16_0_0_235.dll Pfad: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_16_0_0_235.dll Version: 16.0.0.235 Status: Aktiviert Shockwave Flash 16.0 r0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl Microsoft Office 2013 Datei: npMeetingJoinPluginOC.dll Pfad: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\VFS\ProgramFilesX86\Mozilla Firefox\plugins\npMeetingJoinPluginOC.dll Version: 15.0.4433.1506 Status: Aktiviert The plugin allows you to have a better experience with Microsoft Lync MIME-Typ Beschreibung Endungen application/vnd.microsoft.communicator.ocsmeeting Lync Plug-in for Firefox Microsoft Office 2013 Datei: npspwrap.dll Pfad: C:\Program Files\Microsoft Office 15\root\Office15\npspwrap.dll Version: 15.0.4433.1506 Status: Aktiviert The plugin allows you to have a better experience with Microsoft SharePoint MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-sharepoint SharePoint Plug-in for Firefox application/x-sharepoint-uc Photo Gallery Datei: NPWLPG.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Windows Live\Photo Gallery\NPWLPG.dll Version: 16.4.3505.912 Status: Aktiviert NPWLPG MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-wlpg3-detect Photo Gallery wlpg application/x-wlpg-detect Photo Gallery wlpg
Danke und Gruß
-
Ne habe nichts dergleichen drauf ( itunes usw.)
Nutze auch Opera bin aber ein Gewohnheitstier und der FF liegt mir nun mall am Herzen!!
-
Hänge mich jetzt auch mal hier dran.
Sämtliche in diesem Thrade vorgebrachten Vorschläge habe ich ohne erfolg getestet. Mit Opera und IE funzt alles -
Herzlichen Dank, einfach so wie es sein soll
-
Habe ihn gefunden und er war Schreibgeschützt! Jetzt klappt wieder alles!!
Danke -
Wo finde ich den Profilordner?
-
Immer wenn ich Firefox beende und irgendwann wieder Starte sind alle meine Einstellungen weg ausser die Startseite die bleibt fest gelegt.
Was kann ich tun??[/url]