Tja Taz. So wie's aussieht gibts für unser Problem momentan noch keine Lösung! Schade... aber die nächste Version kommt bestimmt!
Julius
Beiträge von Fantin
-
-
Tausend Dank, ich bin ja begeistert. Jetzt seh ich mit meinem FX sogar mehr als mit Opera!! Echt cool!
Wisst ihr zufällig, ob es ne Extension gibt, die die Statusbar versteckt wenn sie nur "Done" anzeigt? (ich weiß, die Frage hab ich schonmal gestellt... :oops: )ZitatNoch mehr Platz kann man mit der Extension "Autohide Fullscreen" sparen...
Dann kann man schön mit F11 in den Vollbildmodus gehen und die komplette Menüleiste erscheint, wenn man die Maus an den oberen Rand bewegt.Da hab ich so bissle das Problem damit, dass ich dann nicht mehr so praktisch auf die Windows-Taskleiste zugreifen kann.
Julius
-
Hi!
Ich suche ein Theme, bei dem die Menüleiste, Statusleiste, usw. so wenig Platz wie möglich brauchen, damit ich möglichst viel von der Website sehe. Könnt ihr mir da eins empfehlen, oder sind die in der Hinsicht eh alle gleich?
(Darf gerne ein ganz schlichtes Theme sein, ich brauch keinen Browser der wie ein Farbkasten aussieht)
Danke, Julius
-
Ist ja komisch....
Ist das bei allen Seiten so, oder nur bei manchen? Wenn nur bei bestimmten Seiten, dann poste doch mal nen Link.
Hast du mal geschaut, ob dein Grafikkartentreiber noch aktuell ist? (Welche Karte?)
Mehr kann ich dir im Moment dazu auch nicht sagen.
Julius -
Laut dem Link von LonesomWolf müsste es ja ehen, oder? Fändet ihr das gut, wenn mann das Threadthema anzeigen würde?
-
Also entweder ich bin doof, oder...
auf jeden fall tuts jetzt bei mir, die Seite sieht ganz normal aus! Das soll mal ein Fuchs verstehen :?
FantinEDIT: Jetzt gehts wieder net...
-
Hi!
Auf der Übersichtsseite dieses Forums erscheint in der rechten Spalte immer nur der Autor des neuesten Themas in einer Kategorie. Ich persönlich finde es sehr hilfreich, wenn auch der Titel des neusten Threads aufgeführt wird, so wie das beispielsweise beim Batboard ist.
Was haltet ihr davon? Lässt sich das realisieren?
Ich muss jetzt aber auch mal ein großes Lob an alle aktiven Moderatoren, Übersetzer, Schreiber und alle , die sonst irgendwie mitarbeiten loswerden! Ich finde, dass hier ist ein tolles Forum! Tausend Dank, ohne die Hilfe hier wäre mir der Umstieg von Opera auf FX nicht so schnell gelungen!
Julius
PS: Hab ich jetzt eigentlich den richtigen Teil des Forums erwischt, oder hätte ich das wo anderst hinschreiben sollen
-
Also bei mir ist die Darstellung auch falsch. Hier ein Screenhot, ich hab bissle in die Mitte gescrollt, sonst sieht man den Text rechts gar net:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/SH01.jpg]Komisch, oder?
Julius -
Hi!
Normalerweise werden bei FX Bookmarks und Bookmark-Ordner in den Favoriten doch alphabetisch geordnet, wobei kein Unterschied zwischen Bookmark und Bookmark-Ordner gemacht wird.
Ich persönlich zieh es aber vor, dass die Ordner oben sind und die Bookmarks unten. Lässt sich das irgendwie realisieren?Julius
-
Hi!
Ich hab bei meinem FX 3 Seiten als Startseite eingegeben. Beim Start von FX werden diese jetzt nicht als Tabs dargestellt (neuste TabExtension installiert). Ich kann mit Strg+Tab zwischen den einzelnen Seiten umschalten. Aber hab eben keine Tableiste in der die angezeigt werden.
An was liegts?Julius
-
Hi!
Manche können die Frage vielleicht schon nicht mehr hören, ich muss sie trotzdem nochmal stellen:
Topal hat hier geschrieben, dass eine alter Firefox immer deinstalliert werden muss, bevor ein neuer draufkommt. Muss ich dann also immer bevor ich ne neue Nightly installiere die alte deinstallieren?Julius
-
Ich glaube, diese Extension macht das was ich will. Aber ich kann sie nicht installieren :x , ich bekomme immer so ne Speicher-Fehlermeldung "der vorgang read konnt nicht ausgeführt werden"...
Julius -
ahhhhhhh, jetzt hats auch bei mir geschnackelt... Danke!
Julius -
aber der ist nicht ganz so aktuell, oder? also wenn man so die Uhrzeiten der Dateien vergleicht. Aber handelt sich nur um ein paar Stunden.
Julius -
Also ich hab mir das jetzt alles durchgelesen, weil ich das mit der grünen Unterlegung auch ganz gut fände, aber irgendwie geht das bei mir nicht!
Ich verwende die neuste FX-Version und hab "nur nach Links suchen" abgesschaltet!
Was falsch? :roll: -
Die neusten Nightlies gibts immer auf folgendem FTP-Server:
ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-trunk/
Per HTTP kann man die meines Wissens nach nicht downloaden.
Almera:
Was macht das für einen Sinn mit den breiteren Spalten? Ist das nicht von Chip festgelegt wie breit die sein sollen?Julius
-
Hi!
Ich suiche ne Extension, mit der ich ein markiertes Wort über das Kontextmenü übersetzen kann (ähnlich wie der Kontextmenüeintrag "Search for xy").
Gibts sowas
Julius -
Hi!
Ich hab mir gerade das neuste Nightly installiert. Wird bei euch Chip.de jetzt auch falsch angezeigt?
Bei mir sind die Kästen rechts viel zu breit.
Julius -
Seh ich das richtig, dass die rot unterlegten Dinger Fehler sind, die noch nicht behoben wurden, und die grünen behoben wurden?
Julius -
Funktioniert leider nicht!
In der deutschen Version heißt das "Erweiterte Tabbenutzung". Ich hab alle Häkchen rausgemacht und trotzdem werden noch automatisch neue Tabs geöffnet!Julius