Ich hab den Sicherheitscheck bei Secunia zu dem diskutierten Problem mal gemacht und es spuckt mir ganz viele XXXXXXX aus.
Heißt das, dass bei mir das Problem nicht auftritt? (habe Nightly vom 09.04.2005 drauf)
Julius
Ich hab den Sicherheitscheck bei Secunia zu dem diskutierten Problem mal gemacht und es spuckt mir ganz viele XXXXXXX aus.
Heißt das, dass bei mir das Problem nicht auftritt? (habe Nightly vom 09.04.2005 drauf)
Julius
oh, auf die Idee, das die ganz weg ist, bin ich gar nicht gekommen! Schade
In früheren Versionen konnte man doch im Kontextmenü der Favoriten die Website-Überwachung aktivieren, die es meldet, wenn eine Website geändert wird.
Wo ist denn diese Funktion jetzt hin? Ich finde sie nicht mehr!
Julius
Wird aber im Moment noch nicht mit der Update-Funktion geladen, oder?
Super, vielen Dank!
Was hast du an dem Plugin geändert?
Julius
Hi!
Wenn ich im Suchfeld mit aktiviertem Wikipedia-Searchplugin "Albert Schweitzer" eingeben und bestätige, sagt Wikipedia, dass es keine Ergebnisse gefunden hätte.
Wenn ich die Suche über das Suchfeld links bei Wikipedia wiedehole, komme ich auf die Seite von Albert Schweitzer.
"Albert Schweitzer" ist nur ein Beispiel, ich hatte das Problem schon bei vielen Begriffen.
Weiß jemand eine Lösung?
Julius
Also ich kann das Problem jetzt ein wenig eingrenzen:
Wenn ich eine Kategorie im neuem Tab öffne klappt es!
Wenn ich Adblock im Extension-Fenster deaktiviere (also nicht mit Strg + Shift + B) gehts nach einem Neustart.
Das Problem wird also offensichtlich von Adblock verursacht. Versteht das hier jemand.
Wenn Adblock mit Strg + Shift + B deaktiviert wird bleibt das Problem vorhanden.
Julius
Hallo!
Wenn ich hier z.B. auf Kauftipps klicke wird die Seite zwar neue geladen. Ich komme allerdings nicht in die gewünscht Untzerkategorie, sondern lande wieder auf der Startseite des Forums.
Mit einem neuem Profil funktioniert das leider tadellos.
Da ich keine Lust habe, mein ganzes Profil neu zu machen, wollte ich euch fragen, obs ne Möglichkeit gibt, das irgendwie zu reparieren.
Tabbrowser Extension ist installiert. Habe sie deaktiviert, was leider nichts ändert.
Danke, Julius
Ich gehe via DSL ins Internet.
Ich hab jetzt die Seite bei ein paar Foren testweise fertigladen lassen und hatte gerade keine Probleme. Aber das Problem tritt auch nur zeitweise auf.
Kann das ausladen lassen damit zusammenhängen?
Hi!
Ich hab bei vielen phpBB-Foren das Problem, dass wenn ich einen Post schreibe sich nach wenigen Zeichen die Find as you type Funktion dazwischen schaltet und mich nicht mehr meinen Post weiterschreiben lässt, sondern meint, dass was ich grad schreibe auf der Seite suchen zu müssen.
Ich hab die Funktion jetzt deaktiviert, würde sie aber gerne wieder einschalten, weil ich sie sehr praktisch finde.
Weiß jemand, an was das liegen könnte?
Julius
ist das ne Erweiterung? wenn ja, dann nicht!
Hi!
Bei mir passiert sei neuestem, wenn ich eine Erweiterung installieren will einfach gar nichts, und das bei allen möglichen seiten (z.B. hier oder hier).
Die Seiten sind in die entsprechende Erlaubnisliste eingetragen.
Weiß jemand an was es liegt? Es kommt keinerlei Meldung, es passiert einfach nichts!
Julius
Hi!
Wenn Seiten mehrere Stylesheets anbieten (wie z.B. das Thunderbird-Forum) dan konnte man die doch eigentlich immer links unten umstellen. Bei mir ist diese Funktion irgendwie weg?
Ist die in der Final wo anderst oder ist mein Profil kaputt oder an was könnte das liegen?
Julius
Vielen Dank für eure Vorschläge!
bugcatcher: Dein Vorschlag geht ja über userContent.css oder? Ich würde es gerne über Adblock machen, finde ich komfortabler.
B-Baller14: Dein Code ist einfach als Ablock-Filter zu setzen, oder? Das löst das Problem leider nicht in allen Fällen.
Trotzdem vielen Dank!
Julius
Hi!
Ich benutze Adblock und bin sehr zufrieden damit, nur auf web.de hab ich noch keine gute Lösung gefunden. Alle Bilder werden unter http://img.web.de/ gespeichert. Also sowohl Bilder, die zu Nachrichten gehören als auch Werbebanner. Ich kann also nicht http://img.web.de/ komplett blocken.
Alle Werbebanner von Freenet sind beispielsweise unter http://img.web.de/freenet gespeichert. Ich muss also für jedes Unternehmen, das bei web.de Werbung schaltet einen neuen Filter anlegen, was umständlich ist und Fx auch nicht gerade beschleunigt.
Wie löst ihr das Problem? Blockt ihr Werbung auf web.de?
Julius
Komischerweise gehts nach einem Neustart des Fx... Sorry!
Hallo!
Ich wollte mir die Trailer auf der seite von Die fetten Jahre sind vorbei anschauen.
Zuerst wird bei einem Klick auf einen Trailer das Popup geblockt, dann erlaube ich Popups von der Seite http://www.diefettenjahre.de/ aber komischerweise gehts dann immer noch net!
An was liegt das?
Danke, Julius
mir ginge es eigentlich um das search-Plugin in, oder lässt sich das übertragen?
Ich hab wieder Probleme mit Umlauten bei Google. Ich wollte den Tipp aus diesem Thread nehmen:
ZitatHatte ich auch, dies liegt wohl am Google-DE Search-Plugin. Im Searchplugins-Verzeichnis vom Firefox einfach die Datei "googleDE.src" öffnen und unterhalb der Zeile mit 'action="http://www.google.de/search"' die beiden folgenden Zeilen einfügen:
queryEncoding="utf-8"
queryCharset="utf-8"
Leider lässt sich die Zeile "action..." nicht finden! Was nun?
Julius
Die die Software meiner Logitech Tastatur Foobar unterstützen würde, hätte ich mein WInamp schon längst in die Wüste geschickt...
Julius