ist dann bei meinrr Installation was schief gelaufen?
Beiträge von Fantin
-
-
Wenn ich auf Extras-> Einstellungen gehen, so kann ich nicht auf einen der großen Buttons links klicken (Allgeimen, Datenschutz...). Besser gesagt, ich kann schon draufklicken, es passiert bloß nix!
Wenn ich das Fenster schließe und erneut öffne gehts! Bug?Julius
-
Ich muss gestehen, dass der Bug vor dem Bikldschirm saß. Ich hatte Flash irgendwie nicht mehr drauf...
-
Hi!
Ich würde mir gerne eine Dell Product Tour ansehen. Leider wird nichts angezeigt. Popupblocker und Firewall deaktivieren hat nichts genützt. IE zeigt anstandslos an!
Könnte mir jemand helfen?
Danke, Julius -
Hi!
Ich hatte unter Fx 0.9 ein schönes, schlankes Theme installiert und weiß dummerweise nicht mehr wie es heißt. Gibt es eine Seite, auf der man alle Themes sehen kann, also wirklich Bilder davon?
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte!Julius
-
Kann diese Kombination Probleme geben, oder ist das unbedenklich?
Julius
-
Gibts für http://www.telefonbuch.de überhaupt ein searchplugin? Ich hab bis jetzt noch keins gefunden, würde mich aber sehr über eins freuen!
Julius
-
Hi!
Ist es möglich ein Searchplugin für Das Telefonbuch zu erstellen? (gibt es evtl. schon eins?).
Das größte Problem ist wahrscheinlich, dass man zwei Angaben (Name, ort) benötigt. Ich fände so ein Plugin sehr praktisch!Julius
-
Welchen String muss ich beim USerAgent-Switcher für Netscape 7 denn eingeben?
Julius
-
Heiß das, dass das Onley-IE Tags sind?
Julius -
Hi!
Das Olympia-Fieber hat mich gepackt und ich will hier ein Video anschauen. Doch wenn ich auch den "Watch the video" klicke geht ein leeres Fenster auf und es tut sich nichts!
Im IE geht ein Fenster auf, indem ich Player und Geschwindigkeit für den Stream wählen kann.
Deaktivierung des Popupblockers/Adblock ändert nichts am Problem!DAnke für eure Hilfe, Julius
-
bei mir ohne Probleme...
-
also ich find sowas faszinierend...
Julius -
Im Installer hat sich wohl ein kleiner Bug eingeschlichen:
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/SH19.jpg]
-
Sorry, ich muss das Thema nochmal ausgraben, leider bringt es auch nix, wenn ich die Einstllung auf "all files" oder "Specific files" stelle. Es geht einfach bei jedem Download das DownloadWith-Fenster auf!
Weiß jemand rat, mich nervt das bissle!Danke, Julius
-
Zitat
Hier wird das aber wohl kaum ein Firefox-Entwickler lesen.
Genau deswegen hab ichs ja gepostet. Wenn das hier viele vermissen könnte man ja eine Anfrage im Namen der deutschen Fx-Gemeinde schreiber oder so.
Julius
-
Hi!
Ich möchte gerne das Feature "Webseiten in einer Datei speichern" so wie es der IE scho lange kann (mht-Dateien) ins Gespräch bringen.
Ich weiß wir haben das hier irgendwo schon mal diskutiert. Ich glaube für einige Leute ist das wirklich noch ein Manko des Fx (z.B. mein vater...). Ich muss sagen, dass ich eine solche Funktion auch sehr praktisch fände, die vielen Ordner für Bilder usw. finde ich störend.Außerdem ist es was, was IE hat und Fx nicht und das ist schlimm!! :wink:
Ne, im Ernst: Bin ich der Einzige, der dieses Feature für wichtig hält oder stimmt ihr mir zu. Wenn letzteres zutrifft könnte man vielleicht mal die Entwickler kontaktieren.
Ciao, Julius
-
Also du meinst ein Fx 0.9.1 mit installierter Security-Erweiterung?
Damit hast du ja im Grunde noch die Version 0.9.1, die sich dann halt nicht von der 0.9.2 unterschiedet.Julius
-
Mein Kommentar: Es lebe Loriot!
-
Mir gefällt das sehr gut! Gerade auf 15'' Monitoren weiß man die Platzersparnis sehr zu schätzen!
Julius