ZitatBei mir hatte dieser Eintrag "/servlet/" im Adblock die ganze Seite gesperrt.
Klar! Das wars! Vielen Dank für den Tipp!
Kann man bei Adblock eigentlich auch irgendwie Ausnahmen definieren?
Julius
ZitatBei mir hatte dieser Eintrag "/servlet/" im Adblock die ganze Seite gesperrt.
Klar! Das wars! Vielen Dank für den Tipp!
Kann man bei Adblock eigentlich auch irgendwie Ausnahmen definieren?
Julius
Dafür gibt es diese Erweiterung!
Julius
Menno!
Also ich hab jetzt auch mal probiert den Popup-Blocker zu deaktivieren -> bringt nix!
Julius
Hi!
Ich als Ludwigsburger will natürlich auch ab und zu auf die Seite meiner Stadt http://www.ludwigsburg.de/ Leider wird diese Seite in Fx nicht angezeigt, die Seite bleibt weiß! Weiß jemand an was es liegt? Only-Ie Tags?
Danke, Julius
Hä, MSN muss ja irgendwie bissle doof sein...nicht grad das Beste für eine Unternehmensstrategie!
Julius
Wie wärs mit Mozilla Optimizer? Oder beschleunigt der nur das Browsen und ncicht den Start?
Klar, Neustart bringt alles wieder ins Lot. Aber das kann doch von den Programmieren so nicht gedacht sein, oder?
Das Problem hatte ich übrigens schon bei 0.8!
Julius
Hi!
Jedes mal, wenn ich im Theme-Manager ein neues Theme aktviere, sind alle geöffneten Tabs plötzlich leer (eine weiße Seite) und alle haben den Titel Untitled!
Weiß jemand an was das liegt?
Julius
Ne in computerbase? Haben die etwa keine feuerfest Firewall? :lol:
EDIT: ah ... ein Fake! Bin irgendwie etwas langsamer...
Wie kommst du denn da rein?
ach menno! Das versteh ich jetzt aber net...
Ah ich habs selbst gefunden! Liegt an der JavaScript-Einstellung "move or resize existing window". Die muss aktivert sein!
Julius
Hi!
Wenn ich in meinemweb.de Emailaccount auf Grußkarten und dann auf Motiv ändern gehe kommt eine Auswahl von weiteren Kartenmotiven in einem neuen Fenster. Wenn ich dann eines auswähle und auf "Motiv einfügen" klicke tut sich nichts, die Seite wird zwar kurz neu geladen, aber in der ursprünglichen Seite (wo eigentlich das neue Motiv eingefügt werden sollte) passiert nichts.
Weiß jemand Rat?
Julius
PS: Link kann ich keinen posten, weil ein Login benötigt wird.
Opera 7.20 verkraftet die Seite bei mir ganz normal!
Einfach die entsprechenden Dateien vom alten Profil ins neue kopieren.
Julius
also auch ich kann das bestätigen!
schon mal mit nem neuen Profil probiert? Damit lösen sich immer wieder Probleme, vielleicht hat dein jetziges Profil irgendwie ne Macke, kommt ab und zu mal vor!
Julius
ZitatFAYT wurde in die Find Toolbar eingebaut.
Verstehe ich das richtig, dass FAYT in der jetzigen Form dann nicht mehr vorhanden sein wird?
Muss ich jetzt also in ein Eingabefenster tippe und nicht mehr so ganz wild in die Website?
Julius
Ah, auf die Idee hätte ich ja auch selbst kommen können. Sorry!
Ja das ist mir schon klar, aber bewirkt */ads/* nicht das gleiche wie /ads/ ?
Also eigentlich ist das ja total egal, aber mich interessiert das jetzt einfach.
Julius