Beiträge von Basskicker
-
-
Hallo,
also ich besitze auch die MX1000 und habe damit keine Probleme.
Solltest deine Einstellungen von der Maus nochmal nachschauen...MfG
-
-
Du bist schon so ein Schrauber - immer das letzte rausholen, wah!? So is Richtig...
Dein Statusbartext gefällt mir Richtig gut ...
-
Zitat
Uff, den Fehler zu finden wird eine ganze Weile dauern.
Gruß
Abdulkadir TopalAnleitung zur Fehlerbeseitigung auf: phpbb.de
-
Zitat
falls es dich interessieren mag:
Ich habe mir die Erweiterung etwas genauer angeguckt und für garnicht so übel befunden. Paar Pageinfos sind garnicht so schlecht. Da ich es aber gerne deutsch im Fuchs habe, hab ich die Erweiterung etwas umgebaut und übersetzt. Ich tue mal ein Bild rein, dann erklärt es sich quasi von selbstGefällt mir Super - würdest du mir viell. das Ding zukommen lassen
oder erklären wo man die Änderungen vornimmt :oops: -
Zitat von loshombre
:lol:
Die ganzen Angaben in der Statusleiste, kommt das von Fasterfox, oder ne andere Erweiterung!
Nein kein Fasterfox - das ist Extended Statusbar
-
Zitat von loshombre
Was hast du dir für ein Spruch da rein gehämmert?
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/121/fx2lz.jpg]
-
Zitat von loshombre
ja, das ist die Statusleiste mit "Fertig". In der de.jar (Programmverzeichnis), in der browser.properties die Zeile 68! Der Rest ist dir überlassen :wink:
Danke dir - klappt Prima :lol:
-
Hab zwar keine Antwort auf deine Frage aber eine Frage zu deinen Screenshot.
Das "Wir sind da Hombre!" ist das die Statusleiste mit "Fertig" ?
Wenn ja, kannst du viell. erklären wie man diesen Text ändert? -
Zitat von liracon
Hallo,
über die Anpassen-Funktion geht es schon, die Buttons in die ganz oberste zeile zu schieben.
Siehe hier
Welches Theme benutzt Du ?
Les bitte nochmal sein Betrag - diese Leiste meint er nämlich nicht !
-
Also ich benutz die Erweiterung: Viamatic foXpose
Diese Erweiterung kann das von dir gewünschte - weiß aber nicht in wiefern die beiden Erweiterungen sich in Funktionsumfang unterscheiden...
-
-
Hallo,
dazu einfach mal im Fx-Wiki lesen: Der Profilmanager (LINK)
Wenn du den Profilmanager dann gestartet hast - erscheinen da sicher 2 Profile und in einen von beiden findest du deine Lesezeichen.
Wie du deine Lesezeichen in dein neues Profil übernehmen kannst - steht auch im Fx-Wiki unter: Lesezeichen (LINK)
-
Hallo,
einfach auf dein Lesezeichen - recht Klick => Eigenschaften =>Schlüsselwort:
und dann in der Zeile Schlüsselwort - den gewünschten Buchstaben eintippen...
-
Für automatisch schliessen hab ich kein tipp aber über Tabmix kannst du "Alle Tabs schliessen" - da spart schonmal eine menge klicken
-
-
Zitat von allblue
Linkification:
http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=652
Vielseitig konfigurierbar, noch nicht mal markieren nötig ...
Wichtig wäre aber noch zusagen, das sich der Seitenaufbau gerad bei langen Seiten sichbar verlangsamt!
-
-
In der Standart einstellung sollte das doch schon funzen - auf Standart wieder zurück setzen?
Schonmal die Testseite [Link] probiert?
//Edit
Hups - nicht richtig gelesen
Aber kleiner tipp am rande - um so mehr links du klickbar machen willst - um solangsamer wir auch der Seitenaufbau!