Was willst du uns damit sagen?
Beschreibung?
Beiträge von Basskicker
-
-
Moin,
gerad durch zufall ein Fehler in der Fehlermeldung entdeckt
Siehe dazu auch Screen - das sollte das doch sicher Protokoll heißen!?Reproduzierbar durch die Eingabe von: test:test
Firefox:
CodeMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5 - Build ID: 2005111116
[Blockierte Grafik: http://img523.imageshack.us/img523/9320/fxfehlermeldung1bd.th.jpg]
-
Zitat von Planlos
nun ist halt noch die suche nach einer ext die auch 'vertsümmelte URL's wie h**p://wasweisich.com öffnen kann - unter dem IE ging das ohne Probleme
Das kann die oben genannte Ext. Linkification.
Die wandelt automatisch Textlinks in Klickbare Links um + auch also mit h**t oder ähnlichem! -
Einfach die voreingestellte Startseite ändern auf eine andere Seite:D und dann sollte das klappen.
Wie das geht steht HIER[Link]
mfg
-
-
-
Was willst du denn genau?
Cache beim Fx beenden löschen oder manuell ohne Fx beenden?
Das ist aus deiner Formulierung nicht ganz ersichtlich...Also wenn du den FX 1.5 verwendest gib es unter:
EXTRAS->Einstellungen->Datenschutz
dort im Datenschutz-fenster gibt es unten Einstellungen + dann kann man auswählen "Private Daten löschen, wenn Fx beendet wird".
Man kann dazu auch noch genau auswählen welchen Privaten Daten gelöscht werden sollen - also zBsp. Cache!Ich weiss leider im mom nicht wie das im Fx 1.0.x aussieht aber ich glaub da gabs diese einstellungen noch nicht ...
-
Vielleicht ist HIER (Link) das passende Qute dabei...
-
Les dir dazu mal im Fx-Wiki den Beitrag Profile durch + erstell dir ein neues
mfg
-
Zitat von UliBär
Paßt ganz gut, denn mein Account ist voll :cry:
Up deine Builds doch einfach auf Rapidshare o.ä. und du hast keine webspace/traffic probleme mehr und der Download Speed ist auch super!
-
-
Mich würde mal interessieren, wie sich der Speicherverbauch mit der neuen Beta verhält??
Der Bug soll doch dort behoben bzw. verbessert worden sein !?
mfg
-
Sehr viel Auswahl unter:
http://www.saegepilz.de/Themeseite/ -
Zitat
...wie kriege ich diesen firefox von der platte!
Einfach der Anleitung von NightHawk56 folgen - er hat alles wichtige gesagt und sollte zum erfolg führen!
mfg
-
Danke für die Links - hätte ich auch finden können aber oben steht eine falsche Verisonsangabe
Die Neuste Version ist: 1.0.76 :lol:
-
-
-
Zitat von csbuxt
Hm, bei mir führt's auch zum Total-Crash, es half nur noch die Reset-Taste...
Kann ich bestätigen...selbes Problem auch bei mir...
-
Zitat von Bazon Bloch
Für Textlinks verwende ich bisher die Linkification Erweiterung, die aus gutem Grund normalerweise ausgeschaltet ist: Wird nämlich jede Seite immer nach Textlinks mit Linkification durchsucht, bremst das Fx total aus, gerade bei langen Seiten mit viel Text. Mit diesem Greasemonkey Skript ist das doch sicher ähnlich, oder?Gruß,
BazonDas würde mich auch interessieren, ob jemand da erfahrung hat ...??
Möchte auf Linkification aber nicht verzichen und bin deshalb auf der suche nach ersatz! -
Dann mal meine Erweiterungen
* Extended Statusbar 1.0
* Adblock [de] 0.5.2
* ChromEdit [de] 0.1.1.1
* Objection 0.2
* Titlebar Tweaks [de] 1.7.0
* User Agent Switcher [de] 0.6.6
* Search Button 0.4.8
* Disable Targets For Downloads [de] 1.0
* Mouse Gestures 1.0.1
* Allow Right-Click [de] 0.1.1
* Linkification 0.10.0