Daaanke! Cache löschen hat funktioniert!!
Beiträge von zar_igor
-
-
Danke. dann hier nochmal der Screenshot: links wie es im Firefox aussieht, rechts die korrekte Darstellung im IE. So kann man sich ungefähr die anderen Seiten auch vorstellen... nur bleiben sämtliche Farben etc. erhalten, also es sieht nicht so aus als wenn man unter Ansicht-Webseiten-Stil die Otption "Kein Stil" wählt...
http://img155.exs.cx/my.php?loc=img155&image=websites0du.jpg
Achja, ich nutze diese Seite mit Firefox schon länger, bislang ohne Probleme!
-
Waah... das liegt daran, dass mein Freespace mal wieder nicht zu erreichen ist... und der andere Webspace, auf dem das Pic jetzt liegt, ist nicht funktionsfähig. Toll. Naja, hab den SafeMode noch nicht ausprobiert... mal schauen!
EDIT: auch im SafeMode geht es nicht besser.
-
Naja, keinerlei Einstellungen bezüglich Geschwindigkeit etc. wurden vorgenommen. Als Erweiterungen sind der DOM-Inspector, ChatZilla, FlashGot, ForecastFox, ieview und Disable Targets For Downloads installiert.
Die Seiten, welche nicht funktionieren sind vielfältig: zum einen wäre da wikipedia.org... oder aber auch eine private Seite... dazu auch ein Screenshot:
[Blockierte Grafik: http://www.eccentrix.com/members/hooey/websites.JPG]
Was mich wundert ist eben, dass es auch so plötzlich kam. Ich habe das SaferFirefox-Theme installiert, seitdem geht nix mehr. Das ist doch aber nur ein grafisches Dings, oder? hab es auch schon weider deinstalliert, ich nutze Noia II Xtreme als Theme. -
Naja, das Problem trat schon vor dem Update auf, ich habe nur versucht das damit zu beheben. Adblock habe ich deinstalliert, außerdem ist kein Häkchen vor der Einstellung, dass Grafiken nur von der ursprünglichen Seite aus geladen werden. Einige Seiten funktionieren wie immer, z.B. partyshooters.de! Aber einige andere Seiten sehen echt aus, als würden sämtliche CSS-Befehle nicht interpretiert werden. Und die Bilder fehlen eben auch.
-
Hallo. Folgendes Problem beschäftigt mich: Mein Firefox zeigt teilweise Seiten an, ohne deren Style-Sheets zu laden. Das Problem habe ich erst seit heute Nachmittag, es trat plötzlich auf. Grafiken werden nicht geladen, einige Websites kann ich gar nicht mehr aufrufen, diese werden als nicht vorhanden angezeigt. Es muss definitiv am Firefox liegen, denn der IE zeigt alles korrekt an.
Woran kann das liegen? Habe beriets das V1.0.2-Update installiert, hat auch nichts geholfen!