Ich nutze Wiki und Google ständig und hätte gerne zwei Suchleisten. Gibt es dafür eine Lösung.
[URL.......................................] >Go [G .............] [W.............]
Gruß
Torzak
Ich nutze Wiki und Google ständig und hätte gerne zwei Suchleisten. Gibt es dafür eine Lösung.
[URL.......................................] >Go [G .............] [W.............]
Gruß
Torzak
Alle schreiben nglayout.initialpaint.delay auf 0.
Halte ich für falsch. Man kann dann schön zuschauen, wie FF die Bildschirmelemente aufbaut und teilweise das ganze Seitenlayout neu positioniert.
Ein nglayout.initialpaint.delay auf 1500 dagen wirkt wie ein VSync=On bei 3D Spielen. Die Seite wird im Hintergrund aufgebaut und mit einem Schlag korrekt angezeigt.
Subjektiv wirkt das für mich schneller, da nicht nachgebessert werden muss. Und außerdem sauberer.
JAVA 1.5 war bei mir einfach nicht zum laufen zu bekommen.
- Installation vor Browser-Installation, nach Browser-Installation, aus Brower heraus
- 1.41, 1.42, 1.5 einzeln parallel
- Datei in plugin Ordner kopiert (und auch nicht)
- Alle Settings getestet...
Hab alle Tipps in alle Kombinationen durchgetestet... nichts.
Da ActiveX nicht geht, die CryptoAP nicht unterstützt wird und viele Seiten einfach nicht angezeigt werden, hab ich den Fuchs erst einmal wieder abgeschossen.
Zitat von Dr. Evil
Mit den Tasten-Kombinationen Strg+Tab/Strg+Bild auf bzw. Strg+Shift+Tab/Strg+Bild auf kommt man (wenn ich dich richtig verstanden habe) doch ran.
Klar, nur sieht man nichts von den Tabs, Du arbeitest dann blind. Richtig wäre das Öffnen der Tabs im Parent-Window nicht im PopUp. (Oder man müsste dem PopUp dann ne Reiter-Fläche geben für die Tabs).
Das ist ein FF-Bug.
Zitat von ReinekeFux
Das tritt bei alle Extension auf, die "open new window in new tab" einstellt haben. Das perfide: Du siehst gar nichts und denkst der Link wär defeckt, dabei wird alles geladen, aber Du kommst nicht dran.
Eben entdeckt: Das tritt auch bei Firefox auf. OMG, major Bug. Makiere ein Popup und öffne von extern einen neuen Link, da wird ein unsichtbarer Tab im PopUp angelegt und beim Schließen des Popups bekommt man die Warnmeldung mehrer geöffneter Tabs.
Das ist ja der Witz auf der Web-Site steht folgendes:
See the About window in the Extension Manager.
Im About-Fenster wird auf die Web-Site hingewiesen... Klasse
:?
Links aus einem Popups werden auch in Tabs geöffnet - im Popup-Fenster gibt es jedoch keine Tab-Leiste.
Weiss jemand, wie man den Entwickler erreicht, ich hab nix gefunden....?