Moin *Nobbi*.
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag auch von mr.
Alles Gute und Gusundheit.
Beiträge von ostsee
-
-
Moin.
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. ich kann mich leider erst heute bedanken.
Das Internet war nicht greifbar. -- Sorry -
Auch ohne Raketen wünsche ich allen hier im Forum für das Jahr 2024 von all dem Guten nur das Beste.
-
Ich habe auch meine alte Mütze incl. Bart ausgepackt.
Habt alle einen schönen Nikolaus Tag mit viel Schnee. -
Es ist schon wieder soweit.
Heute 1. Advent ---- Mützen zeigen ! -
Moin Amsterdammer.
Meine herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag verbinde ich mit meinen besten Wünschen für Dich für Dein neues Lebensjahr.
Hol di stief! -
Moin.
Leider kann ich mich erst heute für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag am 20.03. bedanken:
Ich habe mich sehr über die guten Wünsche gefreut.Einige Handicaps hatten das Danken vorher verhindert. Sorry about that!
Mit herzlichen Grüßen
"ostsee" -
-
-
Moin
Hier schon geschaut?
user ->AppData -> Roaming -> Mozilla ->Firefox
-
-
Jetzt fehlt nur nur noch ein Mützchen fürs Horn.
Moin.
Müzchen und Schal im Angebot hier. -
Moiin bigpen!
Gratulation zum 84-sten. Dazu wünsche ich Dir Gesundheit - Gesundheit und Gesundheit. Der gute Rest kommt dann von allein.
-
-
wenn du den Weg wie man zu diesem Fenster kommt dazu schreibst.
Moin Conny.
Klicke auf denText. Es ist ein LINK zu dem Tex mit Anleitungen.
-
Moin.
Ich habe dieses entsprechend gefunden.
So beheben Sie, dass Firefox-Browser nicht angezeigte / falsche Lesezeichenfavicons anzeigt - GeekingUpManchmal stellen Sie möglicherweise fest, dass nach der Aktualisierung des Mozilla Firefox-Browsers die Lesezeichen-Favicons entweder nicht angezeigt werden…geekingup.org -
Moin Palli,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und die besten Wünsche für Dich für Dein neues Lebensjahr.
"ostsee" von der Ostsee
-
An alle User im Forum, die mir hier zu meinem diesjährigen Geburtsttag gratuliert und Glückwünsche gesendet haben.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und danke Euch ganz herzlich. Leider kann ich mich erst heute dafür bedanken, da ich einige Tage nicht " an Bord " war.
Herzliche Grüße sendet
"ostsee"
-
Endor . Moin Endor und meine Gratulation zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles Gute und vor allem Gesundheit. Das Andere kommt dann von allein.
Es grüßt Dich von der Ostseeküste
"ostsee". -
das Forum hat heute vor 19 Jahren das Licht der Welt erblickt.
Gratulation!!
Ich bin 17 Jahre Mitglied im Forum und habe in der Zeit einiges über den "Fox" gelernt. Aber ich konnte auch hin und wieder helfen.