Elena M
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, kommen heute meine Glückwünsche zu DeinemGeburtsttag.
"ostsee"
Beiträge von ostsee
-
-
Auch von mir für laubenpieper noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Bleibe gesund!
Ebenso herzliche Grüße von der Ostseeküste.
"ostsee"
-
Schade, dass Satire hier von Sören nicht als Humor verstanden wird. Ich bedaure, dass der Beitrag von ^L^ gelöscht wurde.
Für mich bedeutet Satire = Kabarett = Humor.
-
-
Maybe the "Google Translator" can help.
But the translation could be not perfect.
-
Moin.
Ich konnte den früheren Thread "Weihnachtsmütze" nicht finden. Darum melde ich hier ( ist ja Advent ) , dass auch ich
meine alte Weihnachtsmütze aus meinem Fundus hervorgekramt habe.
Allen eine schöne und coronafreie Vorweihnachtszeit.
-
Moin Andreas.
Ich habe eben das Thema hier verfolgt. Super Hilfeleistung von Dir. Gratuliere.
Weiter so.
Freundliche Grüße
"ostsee"
-
Moin Road-Runner.
Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag. Damit verbunden sind alle meine guten Wünsche für Dich für Dein neues Lebensjahr.
Hol di stief!
"ostsee" von der Ostseeküste
-
Gute Schauspieler zu sein, gehört aber auch zum Standardrepertoire der Spanier ...
Schauspielen gehört zur Grundausbildung zum Profi. Doch es gibt dort wie in allen Lebensbereichen gute und schlechte.
-
Eines muss man den Italienern ja lassen: effektiv sind sie.
Und gute Schauspieler.
-
Leute - Ihr macht mich fertig - immerhin bin ich 73 +4 Tage
Ich noch 85 +1/4 und benutze auch nur den Defender!
Bleib gesund!!
-
Moin Büssen, ich bin leider zu spät. Aber nicht weniger herzlich gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Bleibe gesund. Alles Gute!
"ostsee"
-
Allen Feuerfüchser*innen danke ich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Beding durch Corona war es leider ein ruhiger. Aber ich bin gesund und das ist ein wertvolles Geschenk in meinem Alter.
Haltet die A-H - A Regel ein und bleibt auch Ihr coronafrei.
Herzlichst
"ostsee"
-
Moin Sören.
ZU Deinem heutigen Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich. Damit verbunden wünsche ich Dir für die Zukunft
von dem Guten das Beste. Denn die Zukunft ist oft nicht immer das, was sie einmal war
"ostsee" -
Auch von mir herzliche Glückwünsche an Barbara-Z zum heutigen Geburtstag.
-
Moin ElnenaM und herzliche Glückwünsch zu Deinem Geburtstag. Dazu von all dem Guten das Beste. Halte Dich vom "Virus" fern.
Viele Grüße
"ostsee" von der Ostseeküste
-
Moin Fox2Fox.
Mit dem abgesicherten Modus hatte ich bereits probiert. Es ist bei mir immer die erste Maßnahme.
Ein neues Profil werde ich nicht anlegen. Bisher habe ich es nie versucht. Nun möchte ich mich damit nicht mehr
befassen - denn wie schrieb ich im Beitrag #1 " Eigentlich kein Problem" . Also werde ich, wenn es erforderlich ist,
einfach auf Chrome umschalten. Dennoch bleibt Firefox mein Standardbrowser.
Vielen DANK für Deinen Vorschlag. Gutes Wochenende und freundlichen Gruß
"ostsee"
-
Moin.
Vor / während der Teilnahme an einer Videkonferenz mit dem Programm Meet, kann der Hintergrund des Kamerabildes mittels Bilder eingestellt / variiert werden.
Diese Option ist bei einer Konferenz über Firefox nicht vorhanden. Jedoch bei der Verwendung von Chrome. Wirkt sich bei Firefox eventuell eine Schutzeinstellung dabei aus?
Wer von Euch hat eine Idee dazu? Ich nutze 2 x / Monat eine derartige Konferenz. Da Firefox mein Standardbrowswer ist muss ich dann immer auf Chrome umschalten.
Eigentlich kein Problem -- Aber wenn es auch einfacher gehen kann!
-
-
Moin.
Gleiche Beobachtung auch hier. Die verlinkte Seite öffnet nicht im Ffx ( weißer Schirm ). In Chrome einwandfrei.
Leider kann ich Dir nicht helfen. Trotzdem frohe und coronafreie Weihnachten.