Hallo "foto95" und "sweety".
Vielen Dank für Eure Hinweise. Beide habern mir sehr geholfen. Es funktioniert, wie ich es kannte,
Unter https://support.mozilla.org/de/kb/aussehen…-themes-aendern kann man aber noch unter "Themes installieren" unten lesen:
"........Um ein Hintergrund-Theme vor der Installation zu sehen, gehen Sie mit der Maus darüber. ........."
Da ist Mozilla nicht aktuell.
Gruß von der Ostseeküste von
"ostsee"
Beiträge von ostsee
-
-
Moin.
Ich konnte, um ein (Hintergrund)-Theme vor der Installation zu sehen, mit der Maus über die Auswahl gehen. Diese Möglichkeit funktioniert bei mir nicht mehr. Habe ich vielleicht unbemerkt etwas verstellt oder ist diese Möglichkeit bei Ffx nicht mehr gegeben ?
Wer weiß darüber etwas?
Gruß von ostsee. -
........................Ach ja, bevor ich es vergesse: ich werde dieses Jahr Achtzig.
Moin "bigpen".
Ich werde 82 und habe das " Schrauben " aufgegeben und nehme den Ffx jetzt so wie er angeboten wird. Ergänzt durch 5 Addons, die unter der aktuellen Ffx-Version laufen. Man muß die Jahre wägen - nicht nur zählen.
Weiterhin viel Spaß mit dem Ffx. -
Danke für die Antwort. Die Update Chronik zeigt bei mir das update auf 57.0.1 an. Kein Hinweis auf 57.0.2
EDIT: Nach generellem Neustart des Rechners hat das Update auf 57.0.2 fubktioniert. :klasse:
-
Moin.
Habe das neue Update für 57.0.1 auf 57,0.2. runtergeladen. Nach dem Neustart erscheint unter "Hilfe-> Über Firefox" immer noch die Version 57.0.1 mit dem Hinweis auf den Neustart. -Das wiederholt sich ,,,,,,,, -
Danke für die schnelle Antwort.
-
Die Tabs können auch noch weiter bearbeitet werden...
Farben, Ort der Tableiste, Fettschrift etc... vieles ist möglich...
Guckst du.Wo / wie ist es damit einstellbar?
-
-
Moin.
Wie öffnet sich bei bestehendem TAB ein neuer TAB nach Anklicken eines Lesezeichens automatisch neben dem vorhendenen.
Wo kann ich die Möglichkeit einstellen? Oder no chance?
Habe die Lösung nach dem Studieren des Forums gefunden. Nach URL-Eingabe mit "AltGr + Enter".
Ein Lesezeichen im " neuen Tab öffnen ".
Ich merke mir: " erst selber lesen / suchen - dann fragen!" :klasse:Edit: Auch dieses gefunden: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=1057153#p105715]
-
Moin.
Wie öffnet sich bei bestehendem TAB ein neuer TAB nach Anklicken eines Lesezeichens automatisch neben dem vorhendenen.
Wo kann ich die Möglichkeit einstellen? Oder no chance? -
......Für Win 10 1709 (Fall Creators Update) gibt es ein Update auf die Build 16299.64 :
https://www.deskmodder.de/blog/2017/11/1…eller-download/ .........Danke für den Hinweis ( guter Service ). Das Update wurde hier automatisch inatalliert. Alles ohne Probleme.
Ich wünsche Dir ein gutes und " helles " Wochenende.
"ostsee" -
Man braucht viiiiiiiiel Gedult.
Ich mußte sie auch aubringen.Herzlichst
ostsee -
Moin.
Das Update wurde mir heute Vormittag angeboten. Win 10 Home Version 1709 und ..build 16299.19.
Das Download und die Installation liefen ca. 3 Stunden. Nach dem ersten Anschein läuft es ohne Probleme.
Bin weiterhin gespannt, was evtl. noch auftritt.
Mit freundlichen Gruß an die Ffx-Gemeinde. -
Alles Gute zu deinem Geburtstag MonztA
Auch von mir nachträglich alle meine guten Wünsche für Dich für Dein neues Lebensjahr. -
Danke, AngelOfDarkness, für den Info-Service.
Herzliche Grüße sendet
ostsee -
Moin.
Das 55.0.1 über das 54.0.1 " gebügelt". Vorher das alte Profil gesichert. Es kam aber nicht zum Einsatz.
Alle Addons waren danach deaktiviert. Sie liessen sich aber wieder aktivieren. Im Windows Explorer wurden
beide Ffx Versionen ( 54.0.1 und 55.0.1) dargestellt. Dia alte Version konnte ich deinstallieren. Alles läuft nun
wie gehabt. Auch das Masterpaswort blieb erhalten. Lediglich die Updatechronik ist nun leer. - na und ? -
[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/Happy-birthday.gif]
wümscht Dir,milupo,
ostsee -
Die Übersicht lässt langsam nach in unserem Alter, gell ostsee.
Nicht nur die Übersicht -------Es ist so, wie es ist. Auch der Herbst hat sonnige Tage -
Nein, ist nicht nötig. Das normale kumulative Update bringt ja alle sicherheitsrelevanten Verbesserungen mit. Der Born-Artikel beinhaltet ja (fast) alle Updates für so ziemlich alle Windows Versionen.
Moin AngelOfDarkness.
Ich habe auch von Deiner Antwort profitiert. Du hast mir damit sehr geholfen. Vielen Dank für Dein Engagement. :klasse:
Ein gutes Wochenende wünscht Dir
"ostsee" -
Hallo Büssen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und " all the best!"
von "ostsee"