Habe mir im TrustCenter ein kostenloses Zertifikat geholt. Kann es problemlos im IE importieren. Nur der firefox zickt: "Dieses Zertifikat kann nicht erfolgreich überprüft werden....". Wie kann ich das Problem lösen? Das Zertifikat hat die Endung *.cer.
Beiträge von albert koenig
-
-
Danke foxfire erstmal für die prompte Antwort.
Nachfrage: Was ist falsch eingebunden? Fehler in der WebSite?
Übrigens auch bei Deiner URL erscheint auch zuerst die gelbe Zeile, dass "zusätzliche plugins notwendig" sind. Erst beim Klicken auf "Anhören" verschwindet diese und der sound wird hörbar?
-
Wenn ich die folgende Seite aufrufe, meldet mir der firefox, daß ein unbekanntes plugin zum Abspielen aller Medien auf der Seite fehlen würden. Der nicht abspielbare Mime-typ wird mit audio/mp3 angegeben. Habe ich da irgendwo eine falsche Einstellung? Habe Quicktime vorsichtshalber noch einmal sauber installiert. Ohne Ergebnis.
-
-
-
-
-
Zitat von Heaven_69
Wenn Du auf so einer Seite bist mußt Du mal Strg+ und dann Strg- drücken. Dann siehst Du die Seite ganz.
Also Heaven das ist ja toll. Darauf muss man erstmal kommen. Danke.
-
Ist eigentlich jemand schon aufgefallen, dass der firefox bestimmte Seiten von Microsoft, nämlich die ins Deutsche übersetzten Seiten, mit dem firefox nicht komplett anzeigt ? Man benötigt dazu dann immer den itap, um die Seite ganz zu sehen. Woran kann das liegen?
Siehe hier: http://support.microsoft.com/kb/923505
Mit dem firefox aufgerufen, ist die Seite nach unten nicht komplett.
-
NightHawk hast recht. Die mimetype ist bei mir in WMP vorgesehen. Ich lass es auch dabei. QTime macht mir ohnehin öfter Probleme. Für QTime gibt es ohnehin eine einfachere Alternative:
-
Hast Recht NightHawk. Bei mir ist *.mid mit wmp verbunden. Das laß ich lieber. Dieses QuickTime geht mir ohnehin langsam auf die Nerven. Wollte es aktualisieren. Da wollen die einem doch gleich 30MB für eine schlichte Dukebox(iTunes) draufladen.
Es gibt hierzu allerdings eine gute Alternative, die mir von der UNI-Köln vorgeschlagen wurde: -
Könntest Du mal diese Seite ausprobieren. Hier sollte automatisch die Nationalhymne gestartet werden. Bei mir meldet der Firefox, es fehle ein plugin(Quicktime), was nachweislich nicht stimmt. (Auf der Testseite ausprobiert) Auch hier startet der IE die Melodie ohne Probleme. Viele Seiten sind offensichtlich speziell auf den IE abgestimmt und nicht auf firefox.
-
Hallo Uli,
sieh Dir mal diese Seite einmal mit firefox und dann mit dem IE an. Hier macht der firefox offensichtlich Fehler.
-
Danke Uli,
merkwürdig ist nur, dass der Internet Explorer diese Angabe ignoriert und klaglos den WMP startet.
Albert
-
Wer kann denn einfach mal den Link von Adobe ausprobieren, der den Windows Media Player starten müsste:
http://www.adobeevangelists.com/movies/colorsandbuttons.wmv
Albert
-
Wenn ich die Plugins checke, ist das WindowsMediaPlayer plugin installiert und aktiviert. Trotzdem kann ich eine wmv-datei aus dem Internet nicht abspielen. Der WMP-Player startet nicht, stattdessen erhalte ich eine Menge Buchstabensalat. Woran liegt das?
Albert
-
Wenn ich den Profilmanager starte, sehe ich alle gespeicherten Profile. Kann ich eigentlich auch daraus erkennen, welches Profil ich gerade benutzt habe?(Ich muss ja zum Starten des Profilmanagers bekanntlich vorher den Firefox schliessen) Ist es vielleicht das markierte?
-
Vielen Dank für die Info.
-
Kann ich direkt im Programm des Firefox ohne den Umweg über den Dateiexplorer den cache löschen?
Gibt es vielleicht auch eine Automatik, die den cache beim Runterfahren des Browsers löscht? -
Die SSL-Optionen habe ich alle angekreuzt.
Ich kann mich nicht bei ebay einloggen. Das ist offensichtlich auch eine https-Verbindung.