danke, passt, kann geschlossen werden
Beiträge von FirefoxWind
-
-
Wie kann ich die Favoriten von FIREFOX in den IE exportieren bzw.
vom IE die von Firefox importieren? -
Danke, und wo gebe ich diesen Code ein?
-
In der Firefox Leiste wird ja das Google-Symbol angezeigt.
Kann ich diese Suche nur auf Österreich/Deutschland beschränken und wie geht dies?
Danke!
-
danke, funzt wieder!
Nur der Seitenaufbau auf
geht langsam, dh.
Die Bilder laden sehr schnell,
nur die Schlagzeilen kommen sehr viel später. -
Danke,
wie und wo kann ich beim Firefox alle Daten zurücksetzen, Auslieferungszustand wiederherstellen? -
das habe ich gestern gemacht, aber ich weiß nicht mehr wo und was
kann mir wer weiterhelfen?
die History hab ich schon gelöscht :roll:
-
hmm, wenn ich das noch wüsste, was ich da gemacht habe
-
und wie geht das jetzt wieder???
-
Hallo!
Ich habe Firefox schon ein wenig getunt in dem ich das Pipelining oder wie das heißt (laut Forum) gemacht habe und den Aufbau der Seiten auf 0 gesetzt habe in about:config. Das klappt jetzt, aber die Bilder und Grafiken bzw. kleine Icoons gehen überhaupt nicht auf bzw. stehen nur als Text (Link) da und keine Grafik. Was kann ich machen?
-
Wenn man auf einer Seite surft und diese aktualisieren will, kommt man nicht auf die Seite die man will (Ursprungsseite), sondern eine Seite weiter zurück.
Bsp: Firefox Forum, man schaut sich einen Thread an, klickt auf Aktualisieren, kommt man in die Foren-Startseite, ähnliches auf http://www.derstandard.at, schaut man Nachrichten einer Unterseite an, klickt auf aktualisieren, kommt man auf die standard.at Startseite zurück.???
-
Hallo!
Habe nun den Firefox Browser installiert.
Gibt es ein Tool oder Tricks, damit man ihn noch "schneller" machen kann?
Wie sagt man Microsoft Windows XP, dass es ausschließlich den Firefox Browser verwenden darf, abgesehen davon, dass in den Internet Optionen Firefox als Standardbrowser eingestellt ist.
Manche Seiten (Links) öffnen sich automatisch wieder mit IE.
Danke im Voraus!
-
Hey! Hab mir Firefox installiert und habe ein Problem mit Ebay,
ich möchte gerne einen Artikel verkaufen, bin auf der Seite
"Schritt 1 von 5 - Kategorie".
Ich möchte gerne ins Suchfeld wie im IE zum Beispiel silberne uhr eingeben, mache ich dies kommt kein Popup Fenst wie üblich, sondern es kommt die Meldung Bitte geben Sie in den unten hervorgehobenen Feldern die entsprechenden Informationen ein. - Den Popupblocker habe ich auch schon deaktiviert, aber es funzt noch nicht, was kann es sein?