misverstændnis, wuerde ich sagen: ich konnte den reuters-newsfeed nicht abonnieren, es wurde nur das angezeigt, was ich im ersten beitrag zitiert habe. das problem an sich ist nun geløst.
lieb gruss
ungua
misverstændnis, wuerde ich sagen: ich konnte den reuters-newsfeed nicht abonnieren, es wurde nur das angezeigt, was ich im ersten beitrag zitiert habe. das problem an sich ist nun geløst.
lieb gruss
ungua
ui, "internet" natuerlich, nicht "internat"... weiss nicht, ob ich lust habe, noch einen adblocker zu installieren. ist es wahrscheinlich, dass die anzahl von popups in zukunft wieder zunehmen wird?
lieb gruss
ungua
@hannes, verzeihung, wenn ich dir auf den schlips getreten bin, du musst ja nicht gleich mit kanonen auf spatzen schiessen... :shock: ich wusste nicht, dass dieses programm / diese erweiterung das direkte abonnieren von rss-feeds wie bei reuters møglich macht, denn davon steht in der programmbeschreibung nix.
lieb gruss
ungua
nun hatte ich das gleiche popup auf einer anderen seite, ein internatradiosender - http://home.arcor.de/takkforturen/da.png
*strange*
lieb gruss
ungua
ZitatNewsfeeds schöner anzeigen mit verschiedenen CSS-Dateien
schøner anzeigen oder funktion verbessern? :roll:
lieb gruss
ungua
ui, danke fuer die vielen antworten... :cool: habe den popuptest gemacht, nix passiert - interessante seite!
lieb gruss
ungua
superb, da kann ich endlich auch xinhua abonnieren und alle die anderen seite, die vorher nicht gingen. danke! wieso ist das so, dass die nicht automatisch eingefuegt werden kønnen?
lieb gruss
ungua
øhm... ein dynamisches, wuerde ich spontan sagen. sehe da auf anhieb keine einstellungen im lesezeichen-manager..:!?
lieb gruss
oli
ich habe popups nur bei einer seite erlaubt, die ich selten besuche. in den letzten paar tagen hatte ich zwei oder drei popups und weiss nicht, woran das liegt. eben wieder, kam von hier, glaube ich (mehrere frische tabs): http://www.themoviebox.net/movies/2005/0-9ABC/BeCool/main.php
wurden nun routinen entwickelt, den firefox-blocker zu umgehen??
lieb gruss
ungua
funktioniert nicht, der zeigt genau die gleiche seite.
lieb gruss
ungua
ja, klar will ich den! ich hoffe ja darauf, dass die bei mir produzierten fehler irgendwo in der entwicklung hilfreich sind - und genau danach frage ich; kann man irgendwie direkt erfahren, was aus den einzelnen abstuerzen geworden ist?
ich finde, es sind relativ wenig abstuerze. java geht gar nicht zu installieren - alle java-plugins sind bei mir nicht funktionsfæhig.
lieb gruss
ungua
oft bekomme ich diese nachricht:
ZitatMit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
wie hier: http://www.microsite.reuters.com/rss/topNews
wie løse ich das problem? os: suse 9.1
lieb gruss
ungua
wie sieht's aus mit rueckmeldungen zu den gemeldeten abstuerzen*? ich habe inzwischen auf "automatisch senden" gedrueckt, weil ich oft keine lust habe, die felder auszufuellen. ich bin allerdings høchst zufrieden mit firefox 1.0 auf suse 9.1!
lieb gruss
ungua