Hallo zusammen, hat noch jemand einen Tipp für mich? In der Hilfe vom WMP hab ich gelesen, dass die Online-Angebote nur mit dem Internetbrowser Microsoft Internet Explorer 6 oder Netscape 7.1 funktionieren. Kann das jemand bestätigen? Oder geht es auch mit ff?
Gruß Andreas
Beiträge von Nordlicht_HH
-
-
kann das mit der Benutzung eines Routers zusammenhängen?
-
wenn ich auf verbinden klicke, dann will er die alte DFÜ-verbindung herstellen. Klicke ich da verbinden, dann wählt er in 1000 Jahren noch :?
-
Hi PvW, ja, ich möchte die Features von Windows Media Player erweitert benutzen mit einer Internetverbindung. Aber der WMP, den ich bisher immer mit dem IE benutzt habe, um online zu gehen, fordert mich immer auf eine Internetverbindung herzustellen, obwohl ich mit FF online bin. Also die Tipps aus der WMP-Hilfe lösen mein Problem nicht wirklich.
Gruß aus Hamburg
Andreas -
Hi, es erscheint das Fenster: Die gewünschte Webseite ist im Offlinemodus nicht verfügbar. - Aber ich bin ja schon online und wenn ich unter Datei bei "offline arbeiten" den Haken wegklicke, dann soll eine Internetverbindung hergestellt werden
Was nun? -
So, jetzt aber
Hallo zusammen und zunächst vielen Dank für die Tipps.
Den WMP 10.0 hab ich jetzt. Unter Optionen>Dateiformate sind alle Formate angekreuzt.Auch unter Start > Programmzugriff und -standards > "unterstes Symbol habe ich FF angekreuzt. Dann ging auch ein Fenster auf, wo angezeigt wurde, dass die Einstellungen übernommen werden. Jedoch beim erneuten Nachschauen waren wieder die alten Einstellungen vorhanden. Was bedeutet eigentlich in diesem Zusammenhang Zugriff auf dieses Programm aktivieren.
Vielleicht ist es noch wichtig zu sagen, dass ich über einen Router ins Netz gehe – kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.
Jedenfalls sieht es jetzt so aus:
Ich bin online, öffne WMP und will z. B. auf die Medienseite. Dann ist die Seite offline und fordert auf online zu gehen … und eben das bin ich ja schon.
Wer weiß noch Rat?
Viele Grüße aus Hamburg
Andreas -
Sorry, dass ich noch nicht geantwortet habe, hab jetzt schon dreimal einen Text geschrieben und es hat mit dem Einstellen nicht geklappt. ich bleibe aber dran.
Gruß Andreas -
ja, aber nu soll es ja mit ff gehen :?
-
na, zum Beispiel kann ich die "Medienseite" nicht nutzen oder beim Abspielen einer CD die Titel usw. nicht runterladen ... oder wie nennt man das, wenn man die nicht von Hand abschreiben will. Kannst Du mir jetzt helfen?
-
Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit zufriedener firefox-nutzer. Es gibt jedoch ein Problem beim Benutzen des Mediaplayers. Das Programm weiß nicht, dass ich längst online bin mit firefox, weil ich ja zuvor immer den IE benutzt habe. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ich ändern muss, damit ich den Mediaplayer auch wieder online nutzen kann. Schon mal schönen Dank im Voraus.
Andreas