Danke, Ihr beiden, werd's mal versuchen. Dachte schon, dass es nicht an Firefox liegt, aber Ihr seid viel netter als die Gatesianer...
Beiträge von aqua66
-
-
Danke, Hernals, das war's. Und auch Dir, Scott63, Danke für Deine wohlwollende Antwort. Ich bin sehr zufrieden mit Euch!
Mal sehen, ob mir auch mit meinem Kennwortproblem jemand helfen kann...Ciao, Aqua
:lol: -
Ein ähnliches Thema wurde schon mal besprochen, aber bei mir ist es doch anders: ich hab Mozilla firefox 1.0.1 installiert und ich kann auf keiner Website irgendwas markieren (auch nicht auf der Firefox homepage, nur hier im Text, solange er noch nicht in der Vorschau ist..), weder ein einzelnes Wort noch "Alles markieren". Würde ich aber gerne, um es woanders hin zu kopieren oder um nur das Markierte auszudrucken.
Stell ich mich blöd an?Danke, :oops:
-
Sorry, dies ist keine Antwort, aber die gleiche Frage, weil ich mit den bisherigen Antworten nicht weiter komme: ich hab Windows ME und bei jedem Start von Thunderbird oder Firefox muss ich auch erneut mein kompliziertes Kennwort in das DFÜ-Fenster eingeben. Ich finde um's Verrecken keine Möglichkeit, dass es wieder immer automatisch angezeigt wird wie früher. Kann mir da jmd. helfen?
Grazie,
ein newcomer :roll::roll::roll: