Danke! Damit funktioniert's!
Beiträge von Eroberer
-
-
Servus allerseits!
Ich surfe schon seit Jahren begeistert mit dem Firefox. Ich möchte nun mit dem Extension „Spiderzilla“ eine komplette Website samt Unterseiten downloaden. Doch wenn ich den Spiderzilla starte, werden lediglich txt., zip., lst. und log.-Dateien gespeichert. In der Summe beläuft es sich um die 15 KB. Ich habe es schon mit mehreren Websites versucht, aber ich gelange immer zum selben Ergebnis. Muss ich meine Einstellungen ändern? Bitte helft mir weiter!
Vielen Dank im Voraus!Liebe Grüße
Eroberer -
yo, werd ich machen! Ich hab mir für nächste Woche eh eine Rundumerneuerung bzgl. der Software auf meinem Computer vorgenommen.
Danke nochmals
Grüße
Christian -
Hi!
Ich hab ihn wieder aufbekommen! Weißt du wie? Zwar etwas unelegant, aber es hat geklappt: einfach die Erweiterung im Firefox-Ordner manuell rauslöschen. Das war's.
Danke nochmals!Liebe Grüße
Christian -
Danke!
Das hat wirklich funktioniert! Ich denke mal, dass das wirklich an meiner FoxyTunes-Erweiterung liegt.
Deshalb auch meine nächste Frage: Wie kann ich jetzt mein altes Profil wieder nutzen, da ja in dem neuen weder Erweiterungen, noch Links oder Passwörter gespeichert sind?Grüße
Christian -
Servus!
Najaa, ich habe jetzt schon des öfteren probiert den Firefox zu starten, aber - wie gesagt - es erscheint lediglich ein eintrag im Task-Manager (firefox.exe) und meine Firewall zeigt an, dass der Browser auf das Internet zugreift. Das war's mehr ist nicht zu erkennen. Wenn ich Firefox über den Task-Manager schließe kommt lediglich die Frage vom Task-Manager, ob an dies wirklich machen will. Ich klicke auf "ja". Anschließend ist der EIntrag im Manager weg.
Es öffnet sich einfach kein Fenster mehr.Danke für diene Hilfe!
Grüße
Christian -
Servus!
Ich habe ein Problem: Ich surfte heute mit meinem Firefox (aktuellste Version) im Internet. Ich schloss ihn und als ich ihn wieder öffnen wollte, öffnete er sich nicht. Ich habe schon einen Neustart probiert, aber es klappt nicht. Zwar steht ein Eintrag "firefox.exe" im Task-Manager und er greift auch auf das Internet zu, aber es öffnet sich kein Fenster. Weder in der Taskleiste noch sonst wo gibt es anzeichen auf ein geöffnetes Fenster.
Meine Vermutung: Ich habe FoxyTunes installiert. Bei einem Neustart des Browsers gab es keine Probleme, FoxyTunes war einsatzbereit und richtig installiert. Bei einem weiteren Neustart des Browsers öffnete sich dieser wie eben beschrieben nicht mehr. Ich denke, dass das Problem mit der Erweiterung zusammen hängt.
Meine Fragen wären wiefolgt:
Hängt es wirklich mit dieser Erweiterung zusammen?
Wenn ja, wie deaktiviere ich diese?
Falls kein anderer Lösungsvorschlag kommen sollte, werde ich wahrscheinlich nicht derumkommen, Firefox neu zu installieren. Aber vorher möchte ich noch gerne meine abgespeicherten Kennwörter sichern. Wie kann ich diese sichern und wieder in den neuen Firefox implementieren?Danke für die Hilfe!
Grüße
Christian -
Schade, war echt ne schöne Erweiterung. Hab sie bereits ein paar mal (de) installiert, aber ohne Wirkung. Bleibt nur noch zu hoffen, dass im Forum was steht. Aber ich denke, dass es schlecht aussieht...
Najaa, aber trotzdem ein dickes Dankeschön!
Grüße
Christian -
Ja, es scheint wirklich an dieser Erweiterung zu liegen, da all die Butten, mit denen ich Probleme habe in dieser Erweiterung vorhanden sind. Seltsam finde ich nur, dass ich vor einigen Wochen (vor meiner Formatierung) auch Firefox mit dieser Erweiterung hatte. Da hat alles geklappt.
Wie könnte man den Fehler beheben? Weißt du darüber bescheid?
Danke für deine Antwort!Grüße
Christian -
Betriebssystem:
> Windows 2000 ProffessionalFirefox-Version:
> 1.0.7Erweiterungen:
> Smily Xtra
> Download Statusbar
> fire FTP
> Allow Right Click
> Toolbar Enhancements (wahrscheinlich das einzig relevante)
> Dictionary Search
> FlagFox
> IEView
> ImageZoom
> Reload Every
> Show Image
> Cookie Button
> Minesweeper
> My IPTool
> Pop-Up-Count
> QuickNote
> ScreenGrap
> WordCount
> ColorZilla
> TargetAlertThemes:
> keineDanke
Grüße
Christian -
Servus miteinander!
Ich habe mir vor kurzem den Mozilla Firefox neu heruntergeladen und installiert. Doch leider habe ich mit der Darstellung der Symbole in der Navigationssymbolleiste Probleme. Es besteht die Möglichkeit die Symbolleiste für die eigenen Ansprüche selber zu gestalten. Hierzu öffnet man unter Ansicht\Symbolleisten\Anpassen ein Fenster und zieht zusätzliche Symbole in die Leiste. Doch leider funktioniert dies nicht richtig - sie werden nicht korrekt angezeigt. Hier mal einige Beispiele:
Ziehe ich das Symbol "Einstellungsdialog öffnen" in die Symbolleiste, wird dieses als "Zurück-Button" angezeigt. Außerdem "Lesezeichen hinzufügen" als "Weiter-Button", "Lesezeichen-Manager öffnen" als "Laden dieser Seite stoppen", "Seitenquelltext anzeigen" als "Startseite", etc.
Dieses Problem besteht aber nicht bei alles Buttons. Außerdem ist nur die Anzeige falsch, die Funktion ist vorhanden und richtig.
Weiß jemand weiter?Vielen Dank für eure Antworten!
Grüße
Christian -
Grüße
Christian -
Servus!
Ich hätte mal eine Frage, was die Zertifikate betrifft: Und zwar gibt es ja einige Seiten, die ein abgelaufenes Zertifikat haben. Wie kann man für bestimmte Seiten das Zertifikat immer erlauben? (So dass nicht jedes mal die Anfrage kommt, ob ich fortfahren will)
Vielen Dank im Voraus!
Grüße
Christian -
Ja, ich habe die Einstellung so eingestellt. Mist! Aber Firefox hätte ruhig daraf hinweisen können.
Najaa, jetzt ist's auch egal...Grüße
Christian -
Super! Danke!
Aber wieso klappt das mit dem Update nicht??? Najaa, egal.
Was noch besser ist: Problem # 1 hat sich somit erledigt. Die Pop-ups passen auch wieder!Merci!
Grüße
Christian -
Servus miteinander!
Ich hätte eine Frage: Und zwar habe ich seit kurzem das Problem, dass (erwünschte) Pop-ups in der falschen Größe dargestellt werden. Diese sind in der breit richtig, aber in der Länge zu kurz. Das seltsame daran ist, dass dies erst seit einigen Tagen der Fall ist, ich aber seit einiger Zeit keine Einstellungsveränderungen durchgeführt habe...
Seit kurzem gibt es für den Firefox ein Update von 1.0 auf 1.0.2. Mein Firefox zeigt mir auch an, dass ich dieses Update durchführen soll, aber leider lädt er dieses nicht herunter. Ich habe selbst meine Internet-Security deaktiviert und es klappt trotzdem nicht...
Wer weiß weiter? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Grüße
Christian