danke für die tipps!
hatte ich schon erwähnt, dass sich die registry nicht mehr ändern lässt? weder löschen noch aufbauen!
schaut also so aus als wäre das eher ein ms-problem.
danke für die tipps!
hatte ich schon erwähnt, dass sich die registry nicht mehr ändern lässt? weder löschen noch aufbauen!
schaut also so aus als wäre das eher ein ms-problem.
>>S.i.T. TuneUp ist ein super Tipp. Merci! So hab' ich also mal meine registry aufgeräumt. Mir ist als ob mein rechner jetzt viel schneller wäre*g
Nur zu blöd, das Mozilla noch immer unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software
als leerer Eintrag nicht zu löschen ist.
Ganz abgesehen vom Firefox.
>> Was Costas Wer oder was bitte soll Fedora Core sein? och nie davon gehört.
Erfolgreiches Update? Also Nach doppelcklick auf FirefoxSetup1.0.4.exe werden die Dateien entpackt, ich akzeptiere die Lizenzvreeinbarung, wähle Standard als Installationsart - dann wird Firefox installiert - die Installation ist - fehlerfrei - abgeschlossen. Jetzt will ich Firefox 1.0.4 neu starten und ab jetzt beginnen die Probleme.
FC lief nicht mehr. Leider! Hab Tskmng natürlich überprüft.
Wie kann ich einen regestry-Eintrag "hart" löschen? Ohne Format c: Wär mir nämlich am liebsten so. Macht mir auch ein paar Sorgen, dass ich in der registry Einträge habe, die ich nicht verändern kann. Wollte eigentlich schon der Chef im Ring sein.
Nachdem ich eine Zeit lang Firefox als Browser genutzt hatte, wollte ich auf die Version 1.0.4 aufrüsten.
Nach erfolgreichem Update wollte ich den neuen Firefox starten. Leider erhielt ich folgende Fehlermeldung:
The program must close to allow a previous installation attempt to complete. Pease restart.
Nach einigen erfolglosen Versuchen kam ich auf die glorreiche Idee, Firefox eingfach zu dinstallieren.
Das ging aber auch nicht. Dieses Mal hieß es:
0: Deinstallations-Log-Verzeichnis nicht gefunden:
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Mozilla\Mozilla Firefox\1.0.4 (de-DE)\Uninstall\Uninstall Log Folder.
Also ab in die registry. Hier stellte ich dann fest, dass der Mozilla Eintrag a) leer ist und b) sich werde löschen noch verändern läßt.
Was soll ich nur machen?
uff!
endlich klappts auch bei mir*g
also der letzte tipp hat mich auf einen lösungsweg gebracht (dabei hab' ich keine ahnung, woran genau es denn gelegen haben könnte, egal!)
ich hatte bisher immer nur ein benutzer-konto und das wiederum hatte admin-rechte.
jetzt habe ich mir ein zweites konto angelegt, auch mit admin-rechte. und auf einmal funktionierts. zwar (leider) nur im 2. konto. jetzt muss ich mir das halt so einrichten wie mein altes, dann werd' ich das alte löschen und die welt ist schön.
have a nice weekend
Peter
Danke!
Ich hab den Tipp mit dem Profilmanager gleich probiert. Leider nutzt das auch gar nichts. Es rührt sich einfach nichts.
Wie kann ich rauskriegen, was bei der Installation was schiefläuft?
Peter
1. windows xp/home sp1
2. bis in den task-manager schaffte es firefox gar nicht:-(
3. um ehrlich zu sein: auf dem pc habe ich den firefox total neu installiert
hallo, wer kann mir helfen?
ich benutze schon seit längerer zeit firefox. und bin/war total begeistert. heute habe ich mir die neueste deutsche version von firefox heruntergeladen. installation funktioniert noch. beim starten von firefox tut sich aber gar nichts :?
was kann ich tun, damit ich wieder wie gewohnt surfen kann?
Peter