Hab die neuste Version jeweils vom Fuchs und vom Vogel ... dann Windows 2000 und ich habe nicht AntiVir, sondern Panda Antivirus Platinum.
Beiträge von NicoK
-
-
Was soll ich denn bitte gemacht haben?
Ich war nämlich die letzten 2 Tagen nicht vorm PC, aber ich solls gewesen sein? Frag lieber nach, bevor solche dämlichen Antworten kommen ... -
Tut mir leid, aber solangsam reichts mir.
In unregelmäßigen Abständen werden IMMER beim Firefox die Favoriten gelöscht, hab die neuste Version drauf.
Das ist nicht so tragisch, aber jetzt kommts ...Benutze Thunderbird, weils ein tolles Programm ist.
Habe seit 3 Jahren schon eine feste EMails und dementsprechend wichtige EMails von Domains und und und ... was macht Thunderbird? Hat eben ALLE!!!!!!! EMails gelöscht ... was soll der Scheiß?! Tut mir leid für meine Wortwahl, aber das kotzt mich so an ...Die EMails bekomm ich wohl nie wieder her ... vielen Dank @ Mozilla Foundation!
-
... obwohl ich GAR NICHTS runterlade!
Seht selbst:
http://img18.exs.cx/img18/8233/12126it.jpgIch frage mich, wieso die Meldung immer kommt?
In unterschiedlichen Zeitschritten kommt diese Meldung immer ... was verursacht das? Habe die neuste Mozilla Version, 1.0.2, in Deutsch!