Beiträge von scorpie
-
-
-
-
mit deinem kompletten code, sieht man noch so ne Art Trennlinie zwischen den Tabs. Stärker link und rechts von aktiven Tab zeimlich schwach neben den inaktiven
-
Fehler meinerseitz, entschuldige hab nur den einen Wert geändert. Moment machs gleich
-
Das steht im Moment drin, mehr nicht. Auch mit ändern des Wertes auf 2px hat sich nichts geändert
CSS
Alles anzeigen.tabbrowser-tab:not([selected="true"]) > .tab-stack > .tab-background { background: none !important; } #TabsToolbar { margin-bottom: 1px !important; } .tab-background[selected="true"], .tabbrowser-tab:not([selected="true"]) { border-radius: 80px !important; border: 1px solid black !important; } .tabbrowser-tab::after, .tabbrowser-tab::before { margin-inline-start: 0px!important; border-left: 0px solid!important; border-image: none !important; border-image-slice: 0 !important; width: 0px !important; box-sizing: border-box; opacity: 0 !important; } .tab-line { display: none !important }
-
-
Ich schäm mich ja schon
-
Oh ok, dann lass ich das denn mal
-
stimmt der geht nicht, ging aber. Hatte ich geprüft
Warum ist auf Computerbild verlinken nicht ratsam. Ist das hier nicht gestattet, dann entschuldige ich mich
Das wäre das gleiche Programm wie von AngelofDarkness gewesen
-
Mensch geht die Hilfe hier aber flott, kenn ich aus anderen Foren auch anders, muss ja auch mal gesagt werden, danke
Nein klappt auch nicht, sorry. Nur wenn man bei Windows den klassischen Stil einstellt gehts., aber da sieht Windows sehr bescheiden aus.
-
Mein Fehler, dein Code funktioniert, man sollte schon alles richtig kopieren, hatte ne Klammer vergessen. Sorry.
Da ne Bekannte das auch so möchte hab ich den Code jetzt von dir genommen, aber leider hab ich bei ihr und auch bei mir ein kleines Problem. Wir haben beide nen viereckigen Hintergrund beim aktiven Tab unabhängig vom Theme welches wir benutzten.
Wie kriegt man denn das weg
Danke schon mal
-
Wenn du unter Windows 10 nicht das wirkliche Admin Konto nutzt hast du nur eingeschränkte Rechte, auch als sogenannter Admin.
Probier mal
Eingabeaufforderung mit Rechtsklick als Administrator ausführen öffnen
net user administrator /active:yes - aktiviert das eingebaute Admin Konto
Passwort je nach Belieben oder auch nicht.
Dann das neue Admin Konto nutzen um Fx als Standard festzulegen (hoffe das geht)
-
Hab was gefunden Persistent Video/Audio Volume.
Damit wird die Lautstärke für alle Seiten auf einen definierten Wert eingestellt. Geht auch per Seite, aber dies funktioniert wohl auf Bild nicht da jeder Film ne andere Adresse hat.
Besser als nix. Für was besseres bin ich aber offen
-
Da der Fehler bis jetzt nicht mehr aufgetreten ist, denke ich man kann hier schließen - falls es diese Funktion gibt.
Trotzdem vielen Dank
Frank
-
wäre das hier was, läuft ohne Installation, geht als text oder html datei
-
Hi,
bei lädt auf youtube jedes Video nur ein paar Sekunden vor. So wie ich das verstanden habe nennt sich das Dash und soll die Bandbreite entlasten. Nur leider führt das bei mir trotz 200Mbit Kabel Leitung zu Aussetzern wenn ich noch was neben bei im internet mache. Früher gabs ma Youtube Control um das Dash Vorladen abzuschalten nur geht das jetzt nicht mehr. Kann man das durch nen Wert in der config machen, gibts ein Script dafür. Soch schon find aber nix. Verwende warscheinlich wieder mal die falschen Begrifffe.
Danke
-
-
Ich fühl mich nicht angegriffen, ist halt der erste Begriff der mir eingefallen ist, hätte auch Benutzer unfreundlicher oder so was schreiben können. Ich bin Franke wir überlegen da ned so lang. Bestes Kompliment unserseits is: Baschd scho
Lassen wir es gut sein und haken das Thema ab. Um ehrlich zu sein den Smile hab ich gesehen aber dann wieder vergessen.
Nix für ungut.
-