Ich dachte das hier ist ein Forum und man darf hier auch frei schreiben. Richtig Fx wird nicht für dich oder mich entworfen. Ich hab ja geschrieben, dass es meine Meinung ist aber deswegen schmeiß ich hier noch nicht mit Begriffen rum und da es, wie du so richtig schreibst, ja im Auge des Betrachters liegt find ichs halt verschlimmbessert.
Ich bin ja scheinbar hier im Forum nicht der einzige der es anderes besser gefunden hat und die Knöpfe wieder haben möchte. Jedenfalls wenn man sich den Beitrag auf den DejaVu verlinkt mal durchliest
Stimmt der fehlt, da geb ich dir recht. Hab ich gar ned gesehn aber in all den Jahren wo ich Firefox immer wieder mal benutze hab ich das noch nie gebraucht. Daher weiß ich gar nicht wie lange es die Funktion schon gibt. Man kann aber auf das Addon klicken auf die Mozillaseite gehen und sie da melden. Wie gehts denn mit dem Button?
Auch beim Rahmen stimm dir zu, aber das ist auch so ne Sache die mich wieder nicht stört. Mir gefällt das kompakte. Ginge aber ich gebs zu bestimmt auch schöner.
Wenn du ein Addon anklickst hast du wieder die 3 Punkte und darüber kann man es dann melden. Aber das Popup Menü ist auch nicht so 100%ig angepasst
Da hab ich wohl nach den falschen Begriffen gesucht, danke