@ Junker Jörg
Danke, genau das habe ich gesucht. Gelesen, ausgeführt, Ruhe am Notebook - herrlich
@ boardraider
hab ich doch schon längst ;). Gibt es überhaupt jemanden, der noch "ohne" surft??
gruß
michael
@ Junker Jörg
Danke, genau das habe ich gesucht. Gelesen, ausgeführt, Ruhe am Notebook - herrlich
@ boardraider
hab ich doch schon längst ;). Gibt es überhaupt jemanden, der noch "ohne" surft??
gruß
michael
Nun, ich meine einmal gelesen zu haben, daß man den temporären Speicher ins RAM umleiten kann - war auf irgendeinem Notebookforum, finde das aber nicht mehr.
Soweit ich mich noch erinnern kann, soll man im/über Firefox eine Umleitung ins RAM/auf eine RAM-Disk einrichten können.
Vielleicht werfe ich da auch etwas durcheinander, jedenfalls ging es um Möglichkeiten des Stromsparens beim Surfen.
gruß
michael
Hallo,
ich habe mir ein Notebook zugelegt und darauf auch Firefox in der aktuellsten 2er-Version installiert, nachdem die 3er-Version sich ausgesprochen träge anfühlte.
Jedesmal, wenn ich auf einer Website/Forum einen Beitrag anklicke, fährt die Festplatt hoch.
Muß das so sein, oder kann ich das irgendwie unterbinden?
gruß
michael
Moin,
muß hier mal meinem Frust Luft machen.
Ich setze FF2 unter WinXP ein und dabei friert mir das Ding mehrmals am Tag ein :(. Insbesondere, wenn Zusatzfenster zur Texteingabe geöffnet werden über JavaScript, kann ich darauf warten, daß ich den FF mal wieder über den Taskmanager beenden darf.
Die üblichen Verdächtigen, wie neues Profil anlegen, usw. habe ich schon durch --> FF2 ist einfach instabil. Hab jetzt wieder 1.5 drauf und alles ist wieder in Butter.
Da hatte ich mir mehr versprochen.
gruss
mikewarer
Hallo,
wirklich blöd, aber ich weiß nicht, wie man ein plugin aus Firefox Linux 1.02 entfernt .
Konkret habe ich mplayer unter Kanotix installiert und dabei kommt automatisch das mplayer-plugin mit. Nun öffnen sich alle Filme nach dem Anklicken automatisch im Browser und das möchte ich nicht. Ich möchte den Auswahldialog, um einen Film extern über mplayer öffnen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen??
gruss
michael