das hört sich nach Speicher Problem an wenn man mich fragt. Weil die Bilder sich ja in den Speicher laden und den dann damit voll machen. Liegt also an zu schwachem Rechner behaupte ich mal.
Ich hab mit meinen 256MB nur noch so graaaaade genug leistung, denn bei mir ist die Seite auch schon was behäbiger als andere
Beiträge von Johnboy
-
-
Naja ich muss sagen ich hasse auch die Enter Taste auf US-Tastaturen. So in meiner Uni (Venlo, NL) dort hau ich immer auf # weil die Enter-Taste nich so groß is wie unsere sondern der obere dicke teil fehlt
-
Ups sry:
FF version 1.0.2
Erweiterungen: Mouse Gestures 1.0 | Tabbrowser preferences 1.2.4Ich hab Windows XP Home SP2 mit den neusten Updates von gestern
Also bis eben funktionierte kein Link auf Anhieb, hab aber eben FireTune laufen lassen und auch pipelining auf true gestellt und seitdem klappen die links. Hatte eben auch dass sich links die ein neues fenster aufgemacht haben, dass die dort nicht geladen wurden, sondern sich einfach ein neues leeres popup öffnete.
Edit hatte es gerade wieder, erst beim zweiten mal klicken kam ein neues Fenster wo auch Inhalt geladen wurde...
-
selbes problem, weiterhin keine lösung sichtbar!
-
Hi Leute,
also habe folgendes Problem. Die Suche hat leider nix brauchbares ergeben oder ich habe einfach mit falschen Begriffen gesucht.
Also ich kann seit kurzem keine Links mehr öffnen. Ich muss jeden Link min. 2 mal klicken damit ich weitergeleitet werde. Ich habe ein bisschen das gefühl, dass dem so ist, seit ich gestern abend die neusten WIndows updates drauf gespielt hab......Schnell Hilfe wäre super!!!