SuSE-Firewall
SuSE 9.1
Beiträge von localhost
-
-
Zitat von NightHawk56
...Sei mir bitte nicht böse,...
Nein, bin ich ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil, bin dir (und auch CharlysTante) sehr dankbar und nehm auch die berechtigte Kritik zur Kenntnis.
Aber, dass es sich bei um 1.0.3 um ein "Nightly handelt, wußt ich einfach nich. Jetz bin ich schlauer - nochmals danke.
Mag sein, dass ich mir's einfach mache, aber ich dacht eben, ich frag mal bei den Fachleuten nach, vielleicht kennt das Problem einer und hat nen guten Tipp, bevor ich hier noch x-mal rumprobiere. Manchmal ist's ja nur ein Klick irgendwo.Meine Beobachtung hab ich nicht ignoriert sondern schlicht (vorrübergehend) vergessen.
Hätt ja auch irgend eine Sicherheitseinstellung dafür Ursache sein können. Woher soll ich das bei nem fremden System wissen?Also nochmals DANKE für eure Beiträge.
Ich denke auch wir müssen hier nicht unbedingt vom Thema abschweifenden Diskussionen führen. So war auch meine Frage (Was meinst du mit "Ignoranz..."? Hast du ne Idee wo der Fehler liegen kann?) auch nicht gemeint, sondern, ob dir der Fehler evtl. geläufig ist und du daher zu deiner Auffassung kommst. Weil dann wär's einfach gewesen die Info an die Admins der besagten Seite weiterzugeben. -
Zitat von CharlysTante
...Wenn man dabei aus Unkenntnis ... Surfer ausschließt, . oder?...
...Ich könnte mich noch ewig darüber auslassen... :twisted: [/b]
Ja nee, bleib mal locker Tante.
Bei Unkenntnis - is das meiner Meinung nach keine Ignoranz.
Und außer mir hat das Problem sonst keiner in diesem Forum, zumindest is nix bekannt. -
Was meinst du mit "Ignoranz..."? Hast du ne Idee wo der Fehler liegen kann? Leider hab ich (noch) keine Ahnung von Webdisign.
Übrigens - fällt mir grade ein, das Problem mit dieser Seite hatte ich auch schon mal in nem Internetcafe mit WIN200 und IE. :roll:
-
-
Zitat von CharlysTante
WAS-WANN-WO
Was: Warnung von Firefox (siehe oben)
Wann: Beim Einloggen und beim "Alle Themen als gelesen markieren"
Wo: http://svrider.de/Forum/index.phpVielleicht liegt's ja auch nicht am Firefox sondern an was anderem.
Deshalb frag ich, ob jemand ne Idee hat.Ohne Firewall das gleiche Spiel.
Da es mit dem Konquerer funktioniert, liegt das Problem
- entweder an Firefox
- an dem besagten Forum
- oder an einer missratenen Installation meinerseits.Hab kürzlich jede Menge an den Einstellungen meines PCs gespielt.
U.a. auch FF 1.0.3 installiert. Jetzt wieder 1.0.2, aber geht trotzdem nicht.
Hatte vorher FF 1.0.1 (glaub ich) und damit hat noch alles funktioniert.Ja, ich weiß - ich werd's nochmal mal mit 1.0.1 versuchen müssen.
Übrigens: hier in diesem Forum funktionert alles. :?
Seltsam. -
Bekomme folgende Warnung:
"Beim Versuch, localhosts zu kontaktieren, wurde die Verbindung zurückgesetzt"
beim Einloggen in ein anderes Forum und wenn ich dort "alle Themen als gelesen markiere".
Die Themen sind nach Bestätigung mit OK anschließen auch alle als gelesen markiert. Das Einloggen funktioniert auch nach Bestätigung mit OK.Mit dem Konquerer funktioniert alles.
Hat jemand ne Idee was das sein kann?
Suse 9.1
Firefox 1.0.2