Amsterdammer: luft ist wieder rein. :roll:
Beiträge von naturphilosoph
-
-
-
ruf mal http://www.frickelfox.de auf und schau mal wo du denn raus kommst. schönen sonnigen samstag grillabend noch...
-
-
herr schmidt... ihr niveau lässt zu wünschen übrig. auf ihre persönlichen angriffe habe ich keine lust und gehe deswegen nicht auf denen von ihnen abgegebenen brei weiter ein... sonnigen samstag noch nach kelkheim.
-
sehr schön.
danke.
kann man ja vielleicht doch noch hoffen das in zukunft zip's zu finden sind...
-
Sebastian: öhm. habe ich was über den ie geschrieben? du legst mir das was in den mund was ich nie gesagt / geschrieben habe.
ich hatte keinerlei probleme mit den zips und viele andere kollegas auch nicht. sicherlich mag es sein das mit den zip files nicht alle user klarkommen, aber diese könnten ja weiterhin auf die .exe files zurückgreiffen.
S.i.T.: danke für den link, aber ich finde für windows keines zip files auf dem server...
p.s. das hier soll aber auch nicht wirklich in was grundsätzliches (ff vs ie, ff vs opera, ie vs opera usw.) ausarten!
ff ist schon noch mit die beste alternative... aber hier und da ein bisschen nörgeln darf doch wohl auch möglich sein, oder?
gruss,
n p
-
ich persönlich finde es sinnlos weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich diese beiden - in meinen augen (ich weiss das ist etwas übertrieben) - spyware sachen defintiv niemals installiert hatte. das letzte update hatte ich jedoch via updatefunktion von firefox eingespielt. vielleicht wurden mir da per default diese beiden sachen untergejubelt.
in der tat hindert mich niemand daran opera zu benutzen. aber dieses umständliche und nunmehr auch fast 4 wöchentliche geupdate von firefire nervt schon langsam.so genu geflamed. 1.0.3 läuft nun erstmal. schönes wochenende noch.
gruss,
naturphilosoph
/edit: desweiteren ist für mich auch nicht klar nachvollziehbar wieso es nur noch ein .exe installationsfile gibt und keine gepackten packete mehr...
-
Zitat von Sebastian
Bei nem Update kannst du die nicht deaktivieren. du musst schon neuinstallieren.
wie sinnlos ist das bitte?!
anyway... also vorher alles sichern mit FireFox_Backup denn ff 1.0.2 deinstallieren und denn version 1.0.3 neu drauf knallen. sehr umständlich. bisher war ich von ff überzeugt... sowas macht mut vielleicht wieder zu opera zu wechseln.
dennoch danke für den hinweis.
-
seltsam. bei mir sind die beiden felder grau hinterlegt und somit nicht abwählbar.
-
verstehe zwar den grund des verschiebens nicht...
das problem besteht dennoch.
wie schon geschrieben... bin über jede hilfe dankbar.
-
tach.
wollte soeben von ff 1.0.2 auf ff 1.0.3 updaten. bei der - leider nur noch als .exe-file vorhandenen - installation ergab sich im abschnitt "komponenten auswählen", dass es _nicht_ möglich ist die "developer tools" und den "quality feedback agent" zu deaktivieren.ich brauche dieses für mich überflüssigen mist nicht! wie kann ich nun dennoch ff 1.0.3 (file gezogen von firefox-browser.de (aka frickelfox.de) nutzen, ohne diese beiden komponenten??
dank im voraus für jede hilfe.
gruss,
n p