Danke für die Tipps.
sb
Wenn natürlich Firebird 0.8 mit dieser Funktion herauskommt, ist das ja klasse.
Danke für die Tipps.
sb
Wenn natürlich Firebird 0.8 mit dieser Funktion herauskommt, ist das ja klasse.
Hallo,
da ich erst seit ein paar Tagen den firebird-browser ausprobiere, habe ich eine Frage (habe bereits wegen Sicherheit angefragt).
Der Browser ist toll, zumindest was ich bisher ausprobiert habe, aber wenn ich offline bin, kann ich die bereits besuchten Seiten (Chronik) nicht mehr lesen. Das kann man beim IE. Mache ich da was falsch?
Muß dazu sagen, ich kann nur für eine bestimmte Zeit (nachts) ins Internet, da sehr teuer (lebe halt mal nicht in Deutschland).
Danke im voraus für eventuelle Tipps.
sb
Danke für die Infos über die Sicherheit von Firebird. Ja, habe auch gemerkt, daß die lästigen Pop-Up-Fenster nicht mehr auftreten. Nur eines müßte ich noch wissen:
Sollen der Firebird und auch das Mailprogramm also zusätzlich zum IE und Outlook installiert werden? Das nimmt doch sehr viel Arbeitsspeicher in Anspruch, oder nicht?
Dank an alle, die mir antworten.
SB
Hallo,
da ich durch Trojaner-info auf Firebird gekommen bin, habe ich mal die Probeversion heruntergeladen. Meine Frage: Stimmt es tatsächlich, daß Firebird sicherer sei als IE?
Beim IE kann man ja viele Sachen sperren, wie z. B. Active X und Java. Wie ich sehen konnte, kann man beim Firebird nicht so viele Sicherheiten vornehmen, oder doch?
Kenne mich halt da nicht so gut aus. Wäre dankbar um Hilfe. Ist das Mail-Programm auch besser als Outlook?
sb